Gedanken

1.3K 56 12
                                    

Ich finde das Video das oben ist passt gut zum Kapitel also wenn ihr wollt könnt ihr wärend des Kapitels das Lied hören*-*(Ich musste fast heulen als ich das geschrieben habe und das Lied gehört habe:()

Ich lief durch denn Park und dachte darüber nach wie mein Leben gewesen wäre wenn ich Leon nicht kennengelernt hätte wie es wäre wenn ich die liebe zur Musik nie gefunden hätte.

Ich weiß auch nicht ich vermisse mein altes Leben wo alles noch so unkompliziert und perfekt war.

Ja ich liebe Leon aber es ist einfach immer so schwer zu versuchen stärker zu werden wenn es hart wird.

Irgendwann mal kann man nicht mehr und....,,Violetta." unterbrach mich jemand und unterbrach auch damit meinen viel zu komplizierten Gedanken.

Ich drehte mich um und sah Leon vor mir stehen:,,Ist alles ok du bist vorhin einfach weg gelaufen."

,,Leon...ich kann nicht mehr ich habe das Gefühl kaputt zu gehen ich kann nicht mehr es ist alles so kompliziert in unseren Leben ich will einfach glücklich mit dir sein." Sagte ich schon fast unter Tränen wärend sich ein rießen Kloß in meinen Hals bahnte.

,,Hey Vilu....ganz ruhig was ist denn los mit dir?" Fragte er mitfühlend und nahm meine Hand in seine.

,,Leon ich glaub i...ich kann das nicht mehr." Sagte ich wärend mir eine Wange gegen meinen Willen die Wange runterlief.

,,Was meinst du?" Fragte er verwirrt.
,,Ich denke wir sollten eine kleine Pause machen um unser eigenes Leben in denn Griff zu bekommen." sagte ich wärend mir noch mehr Tränen kamen.

,,Aber Violetta ich liebe dich." Sagte er und zog mich an sich so das ich meine zierlichen Arme um seine starke Hüfte schließen konnte.

,,Vielleicht hast du recht vielleicht habe ich es immer falsch gesehen und gedacht das wir stark bleiben könnten aber so ist es nicht." Sagte er und küsste mich leicht auf die Stirn.

,,Ja Leon so ist es nicht." Sagte ich wärend Leons T-shirt schon voll mit Tränen von mir war.

Wir blieben eine Zeit lang so stehen bis bis ich sagte:,,Ich werde so lange zu Francesca ziehen ist das in Ordnung?"

,,J..ja." sagte er aber ich sah in seinen Augen das sich Tränen bildeten.

,,Ach Leon." Sagte ich und umarmte ihn noch fester weshalb er anfing zu weinen:,,Ich liebe dich Vilu du bist das beste was mir je passieren konnte." und küsste mich wieder auf die Stirn.

,,Du mir auch aber vielleicht brauchen wir einfach diese Pause Leon sie würde uns gut tun und so bald wir wieder bereit sind zusammen zu kommen werde ich dich nie wieder gehen lassen versprochen." sagte ich und lächelte leicht.

Durch denn leichten Hauch auf meine Haare konnte ich spüren das er auch leicht lächelte.

,,Ok ich muss wieder in die Arbeit." sagte er und wischte sich die Tränen weg.

,,Ok." sagte ich und wischte mir die Tränen auch weg.

Wir beiden lächelten uns an aber wussten gegenseitig das dass kein echtes lächeln es war kein lächeln von Freude eher das lächeln um stark zu bleiben.

Ich wollte gerade gehen als mich Leon noch schnell am Arm festhielt und mich küsste ich wusste das ich seine Lippen bald lange zeit nicht mehr spüren könnte und schlung meine Arme um seinen warmen Nacken.

Nach einer langen Zeit lösten wir uns aber ließen unsere Stirn noch aneinander haften und ich flüsterte:,,Ich liebe dich."

,,Ich dich mehr." flüsterte er und lächelte leichte.

Wir schauten uns eine Weile lächelnd an Bis mir wieder hoch kam das wir eine Pause machten ich gab ihn raschen einen Kuss auf die Wange und flüsterte mit einen fetten Kloß im Hals:,,Aufwiedersehen Leon." und lief mit denn Tränen die mir gerade rungekullert waren aus denn Park......

Hoffe das es euch gefallen hat^^

Wie findet ihr das die beiden sich jetzt sozusagen getrennt haben?

Duel of Love 5 Happy End? (Leonetta)*abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt