Enttäuscht

1.1K 58 3
                                    

Als ich im Studio war sah ich wie Ludmila auf mich zukam und mich umarmte.

,,Wie schön das du wieder da bist ich hab dich echt vermisst." Sagte sie und ließ mich wieder los.

,,Ja ich bin auch froh." sagte ich und lächelte.

,,Da es dir so schlecht wegen Leon geht werfe ich heute die Klasse übernehmen." sagte sie und lächelte.

,,Nein es geht schon wir machen das." Sagte ich und lächelte.

,,Oh Violetta ich würde gerne mit dir reden." Sagte Antonio.

,,Komm bitte in mein Büro." sagte er.

Ich nickte und sagte zu Ludmila:,,Viel glück."

,,Dir auch." Sagte sie lächelnd und lief ins Musikzimmer.

Ich ging zögernd ins Lehrerzimmer da ich wusste das Antonio bestimmt mit mir über die fehlenden Tage reden wollte.

Ich klopfte ein paar mal bis ich ein dumpfes:,,Herein." hörte.

Ich trat ein und sagte:,,Antonio sie wollten mich sprechen."

,,Ja komm Vilu setz dich." Sagte er und lächelte leicht.

Ich gehorchte und setzte mich vor ihn.

,,Also Vilu du warst jetzt seid einer Woche nicht da was ist denn los mit dir so kenne ich dich gar nicht du bist auch so blass." sagte er besorgt.

War ich wirklich blass?
Ich schaute auf mein Arm und merkte ich war wirklich blass.

,,J...ja ehm....vor kurzen da habe ich mich von Leon getrennt es ist einfach kompliziert wissen sie ich weiß es war Unverantwortlich die ganze eine Woche nicht ins Studio zu kommen weshalb ich auch verstehen kann das sie mich vielleicht rauswerfen werden." sagte traurig.

,,Von rauswerfen war hier nicht die Rede ich habe mir einfach sorgen gemacht da ich auch von Leons Arbeitskollegen gehört habe das er auch nicht in der Arbeit war." sagte Antonio noch besorgter.

,,Davon wusste ich nix." Sagte ich kurz und knapp wobei mir fast die Tränen kamen weil ich wieder an Leon denken musste.

,,Ich weiß das du dich schlecht fühlst du brauchst deine Tränen nicht zu verbergen schon früher als du im Studio warst hatte ich immer diese Bindung zwischen dir und Leon gesehen und gefühlt ihr solltet miteinander Reden." Sagte Antonio und nahm meine Hand in seine.

,,I..ich weiß nicht aber ich glaube sie haben recht." sagte ich deprimiert.

Ich vermisse Leon so und ich liebe ihn genau das werde ich ihm sagen.

,,Danke Antonio." sagte ich und umarmte ihn nochmal schnell.

Ich lächelte leicht und lief aus denn Studio direkt in Leons Fabrik.

Ich ging zögernd in Leons Büro.

Ich öffnete die Tür und sagte:,,Hallo Leon ich w....." ich unterbrach weil ich nicht glauben konnte was ich da sah.

Ich sah Leon mit Lara eng umschlungen sich küssen wärend Lara auf Leons Schreibtisch saß und Leon zwischen ihren Beinen stand. Leon war ohne Oberteil und Lara war gerade dabei sich die Bluse auszuziehen.

Als er mich sah schaute er mich geschockt an:,,Violetta."

,,N...nein Leon w...wie kannst du mir....." sagte ich unter Tränen der Kloß in meinen Hals war so groß das ich keine Worte mehr fand.

Ich sah Lara an die nur triumphiert lächelte.

,,Was hast du in das Getränk getan!" schrie Leon sie an.

,,Ich weiß nicht was du meinst?" sagte sie mit unschuldigen Gesicht.

Leon zog sich schnell sein Oberteil an und sagte:,,Violetta du musst mir glauben es ist nicht so wie du denkst." er kam auf mich zu und wollte gerade meine Hände in seine nehmen ich sagte aber sauer:,,Fass mich nicht an klar fass mich nie wieder an."

,,Violetta." Sagte er aber ich lief einfach aus seiner Tür und aus der Fabrik.

Wie kann er mir so was antun?
Ich will nicht mehr.
Ich kann einfach nicht mehr mein Leben hat keinen Sinn mehr.

Ich lief durch denn Park als ich eine Brücke endeckte ich lief auf die Brücke zu und stellte mich vor sie.

Ich kletterte über die Brücke so das ich frei von der Grenze war zu springen.

Ich sah nach unten es war echt tief.

Ich atmete kurz ein und aus mir kamen noch mehr Tränen.
Leon i...ich dachte er liebt mich auch und ich dachte ihm geht es auch so schlimm wie mir.

Dabei hat er die ganze Zeit nur gewartet bis er mit Lara und Bett steigen kann?

Ich hatte es satt von jeden enttäuscht zu werden.
Es hatte keinen Sinn mehr ich schloss meine Augen atmete langsam ein und aus und sprang......

Hoffe das es euch gefallen hat♡

Duel of Love 5 Happy End? (Leonetta)*abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt