,,Violetta." flüstere ich aber sie bewegte sich nicht.
,,Vilu." flüsterte ich etwas lauter aber sie bewegte sich immer noch nicht.
Plötzlich kam jemand runter ich konnte nicht glauben wer da stand es war Lara.
,,Na Hallo Leon." Sagte sie arrogant und verschränkte die Arme vor der Brust.
,,Lara! Was habt ihr ihr angetan!" schrie ich sauer und versuchte mich zu befreien.
,,Wir haben ihr nur eine kleine Kostprobe gegeben was passiert wenn sie sich nicht von dir fernhält." sagte sie und lächelte frech.
,,Was ist bloß los mit dir du bist völlig verrückt einfach zwei Menschen entführen und einzusperren." sagte ich sauer.
,,Ach Leon nicht gleich schrein nach dem du mich rausgeworfen hast will einfach einfach nur noch Rache an euch ausüben mehr nicht." Sagte sie und fing an zu lachen.
,,Mehr nicht? Ist das gerade dein ernst?" Fragte ich noch lauter.
Sie kam auf mich zu und küsste mich plötzlich ich rieß mich von ihr und sagte:,,Du bist doch krank lass das ich liebe nur eine Frau und das ist Violetta!"
,,Ach komm schon Lion dir hat es doch auch gefallen." sagte sie mit verführerischer Stimme und küsste mich am Hals was mir eine Gänsehaut versetzte.
,,Lass das!" schrie ich und bewegte mich weg von ihr.
,,Lange wirst du meinen Charm nicht wieder stehen können." Sagte sie und lief nach oben.
Ich sah ihr mit einen finsteren Blick hinterher und sah zu Vilu die sich immer noch nicht bewegte.Ich legte mich so zu ihr das mein Körper ihren Körper anschaute ich legte meine Stirn an ihre und sagte:,,Bitte wach auf Vilu bitte."
Plötzlich schrack sie auf und ich sah in ihre wunderschönen Augen.
,,Leon." Flüsterte sie mit schwacher Stimme.
,,Ja ich bin hier ich hol uns hier raus versprochen." sagte ich.,,Leon ich liebe dich." flüsterte sie wärend ihr eine Träne die Wange runterkullerte.
,,Ich dich auch das werde ich immer egal was passiert." flüsterte ich und schmiegte meine Stirn noch mehr an ihre.
Sie lächelte und sagte mit schwacher Stimme:,,Ich bin so froh das ich nicht alleine bin."
,,Ja ich auch." Sagte ich und lächelte leicht.
Plötzlich kam jemand runter es war Tomas.
Was? Was tut er hier?,,Steckst du da mit drinnen?" Fragte ich sauer.
,,Ja ich stecke da mit drinnen aber als ich erfahren habe das sie euch umbringen will wurde es mir zu viel diese Frau ist echt durchgeknallt." sagte Tomas und holte ein Taschenmesser aus seiner Tasche und schnitt mir die fesseln auf.
Genau wie bei Vilu.,,Ich wollte das nicht wirklich." sagte er als er Vilu losgebunden hatte.
,,Ihr zwei gehört zusammen das musste ich erst mal begreifen ich sag euch lauft so schnell ihr könnt lauft einfach geht langsam nach oben ich werde Lara und die Männer ablenken ihr habt mir einen versuch." sagte Tomas.
,,Danke." sagte ich und nahm Vilu in Brautstyle hoch weil sie nicht aufstehen konnte.
Tomas ging vor ich ging ihm langsam hinter er lenkte Lara und die Männer ab so hatte ich die Chance schnell nach draußen zu laufen.
Ich glaubs nicht ich habs geschafft.
Ich lief so schnell ich konnte zu einer der Autos die draußen standen zum glück war bei einer der Autos der Schlüssel drinnen ich legte Vilu nach hinten und setzte mich nach vor.
Ich startete denn Motor und fuhr so schnell ich konnte hier weg.
Ich beschloss zu uns nach hause zu fahren.
Als wir da waren trug ich Vilu wieder raus und trug sie ins Haus.
Sie war womöglich eingeschlafen.
Ich trug sie ins Zimmer und legte sie aufs Bett.
Ich deckte sie zu und drückte ihr ein leichten Kuss auf die Wange.
,,Gute nacht Violetta." und machte das Licht aus.Ich dachte das Vilu ihre Ruhe braucht also nahm ich Kissen und Decke aus Wiolas Zimmer lief nach unten und legte mich aufs Sofa.
Ich nahm mein Handy und schrieb Fran das es Violetta gut geht und sie bei mir sei.
Ich machte das Licht im Wohnzimmer aus und schlief erschöpft ein.....
Hoffe das es euch gefallen hat♡