Violetta POV:
Es war 1 Wochen vergangen seid dem ich und Leon naja....fast wieder zusammen waren ich war zwar wieder zu ihm gezogen aber wir hatten immer noch eine Pause.
Aber wir zwei verstanden uns wieder gut.
Lara,die Männer und Tomas wurden am selben Abend noch von der Polizei erwischt und festgenommen.
Ludmila war wieder die Supernova von früher was mir auch besser gefiel denn ihre Anhänglichkeit das wir beste Freundinnen waren hatte mich schon fast verrückt gemacht.
Ich stand gerade im Musikraum im Studio und ordnete die Noten als Fran und Cami ins Zimmer kamen.
,,Hallo Vilu wie geht's dir?" Fragte Fran besorgt.
,,Mir geht's schon besser." sagte ich und lächelte leicht.
,,Das ist schön." sagte Cami und lächelte.
Fran wollte gerade was sagen als es an der Tür klopfte es war Leon.
,,Kann ich kurz stören?" Fragte er.
,,Klar kannst du das." Sagte Fran und zwinkerte mich lächelnd an genau wie Cami.
Die zwei grinsten und lächelnd uns an wodurch ich und Leon uns nur verwirrende Blicke zuwarfen.
,,Ok dann gehen wir mal." Sagte Cami und ging mit Fran aus denn Raum.
Als sie an Leon vorbei gingen zwinkerte sie ihn auch gespielt an er sah mich nur verwirrt an und kam rein.
,,Das war echt...." sagte er....:,,Komisch." vollendete ich seinen Satz.
Wir lachten und es fühlte sich wie früher an.
Wir sahen uns lächelnd an und ich sah dieses funkeln in seinen Augen das ich so geliebt hatte.
,,Leon." Sagte ich nach einer Zeit.
,,Ja." sagte er und kam auf mich zu.,,Ich hatte ganz vergessen dir zu danken das was du alles für mich getan hast das würde nicht jeder machen." sagte ich und nahm meine Hand in seine.
,,Du brauchst dich nicht zu bedanken das war selbstverständlich ich würde alles für dich tun ich würde sogar für dich sterben und....."sagte er aber ich unterbrach ihn schnell und sagte:,,Ok das reicht schon." und fing an zu lachen.
,,Nein tut es nicht ich liebe dich einfach nur das will ich damit sagen ich habe einen Menschen noch nie so sehr geliebt wie dich. Eine Minute ohne dich ist zu verkraften.
Eine Stunde ohne dich ist sinnlos.
Ein Tag ohne dich ist qualvoll.
Eine Woche ohne dich ist unvorstellbar.
Ein Jahr ohne dich ist unmöglich.
Ein Leben ohne dich ist die Hölle.
Eine Liebe mit dir ist der reinste Himmel. Es gibt Menschen, die ich gern habe und
es gibt Menschen, die sehr gerne habe,
aber es gibt nur einen Menschen, den ich liebe -
und das bist du!
Was soll ich sagen? Mit Worten kann ich nicht ausdrücken, was ich für dich empfinde es ist unmöglich Worte dafür zu finden aber man kann es ja singen." sagte er und stellte sich ans Keyboard er spielte die ersten Akkorde von Te esperare und fing an zu singen:Por tu amor yo renací
Y eres todo para mi
Hace frío y no te tengo
Y el cielo se a vuelto gris
Puedo pasar mil años
Soñando que vienes a mi
Por que esta vida
No es vida sin ti
Te esperare por que a vivir