Danke an alle meine Leser das widme ich besonderste euch, ich liebe euch ❤️👸
--------
"Was ist los?" Fragte Marco besorgt.
"Nichts", "lüg nicht", "Marco bitte" ich flehte ihn an das er aufhört zu Löchern, doch fehl Anzeige. Marco war stur, sehr stur. "Sag es jetzt!" Warum versteht er nicht das ich das nicht kann?!.
"Fick dich" flüsterte ich leise weinen und ging aus dem Zimmer.
"Na Stress im liebesnest?", "wie wärs mit fresse du arschloch" grinste ich Mario falsch und Gesicht. Man sah wie geschockt er war. "Alles klar?" Fragte Fisch. "Ja alles klar". Es war spät und ich packte langsam und lustlos meine Tasche. Marco sah ich heute nicht mehr, wahrscheinlich ist er weggegangen.
Plötzlich klopfte es an meiner Tür. "Nein" doch derjenige hörte nicht und kam rein. "Ich sagte nei...." Doch wo ich sah wer derjenige war machte mein Bauch Luftsprünge. Er lächelte mich Schief an. "Hab ich überreagiert?" Fragte ich Marco. "Ich will einfach nicht Streiten bevor du Morgen für vielleicht ein Monat Weg bist"
Ich rann auf ihn zu und umarmte ihn Fest. "Es tut mir leid","Nein mir tuts leid, aber ich mach mir nur Sorgen","brauchst du nicht, ist alles ok ja?","hoffe ich"
Ich nahm sein Kopf und küsste ihn,lange,leidenschaftlich. Wir fielen aufs Bett und küssten uns immer weiter. Bis es donnerte und ich zusammen zuckte. Ich hasste Gewitter. "Bekomm ich trotzdem ein Abschiedsgeschenk?" Fragte Marco mich. "Spinner".
Dann passierte das was ich eigentlich nicht wollte. Ich schlief mit ihm. Aber wieso?!"Weil du ihn liebst"
Maybe...
Am Morgen wachte ich zerquetscht auf. Marcos Arme waren sehr Stark. Verdammt Stark. "Morgen Schönheit"
Ich grinste ihn nur schief an. "Marco...." Ich nahm seine Hand. "Ich ..ähm glaube das war ein Fehler gestern... Ich bin mir noch nicht sicher ob ich das alles kann...""WAS MACHST DU DA FÜR NE SCHEIŚE?!"
Stimmt was mach ich da? Es war doch schön oder? Jeder verdient eine zweite Chance oder? Aber er ist doch so ein Matcho...
Er zog die Hand weg.Toll. "Nein nein Marco bitte","was willst du noch?" Fragte er verbittert als er zur Tür raus wollte. Sein Blick war Kalt. "Versteh mich doch bitte...","hast du ein anderen?!","was..nein?! Denkst du ich bin ne Bitch oder was?!","Ja genau das denk ich"
Autsch.
Traurig schleppte ich mich ins Bad und machte mich Fertig. Diese Bilder gingen mir von Gestern nicht aus dem Kopf. Verdammt. Ich liebe ihn doch, oder?
"Was soll ich nur machen" flüsterte ich während ich mich schminkte.
"Hör auf dein Herz" erschrocken schaute ich in den Spiegel. "Kevin?" Doch dann war er weg. Was meinte er mit hör auf dein Herz? Das ist schwer,weiß er das.
Nun standen wir alle unten versammelt und verabschieden uns von Marco. Naja ich ja eher nicht. Ich hörte "ciao Woody" oder "ciao bro" oder "mach kein scheiß" aber meine Gedanken waren woanders. Verträumt sah ich Marco hinterher. Er blickte mir in die Augen und ich wurde glühend Rot und bekam Bauchschmerzen. Sein Blick? Immernoch Eiskalt.
--------
Ja das wars erstmal 😌 lässt Votes da!!! Und kommis😝 soll ich mal Fakten über mich schreiben? ❤️🙋
Bis zum nächsten mal🙋👸
👅
DU LIEST GERADE
Schicksal? (marco reus & co.)
РомантикаStella McCartney ist gerade auf dem Weg nach Dortmund mit ihrem Freund Kevin. Als sie an eine Scharfe Kurve kamen stoppte der spaß und das Auto crashte mit einem anderen Auto zusammen. Doch wer im anderen Auto sahs veränderte Stella's leben.