chapter 15

366 15 1
                                    

So bevor ich anfange muss ich noch einiges los werden. Ich kann jetzt nicht mehr regelmäßig updaten. Montag beginnt Schule *crrrryyy* deshalb wird dieses Kapitel etwas länger & endet spannend. Ich denke am Freitag oder am Samstag nächster Woche kommt dann der nächste Teil. Ach und dann werde ich die Gesichte mir etwas mehr ausdenken. Denkt dran in der Geschichte werden viele verdreht.  Bis dahin viel spaß beim lesen♡♡♡♡♡

Marco fürhte mich in ein stück Wald. Ich war angespannt.  Zuerst merkte er es nicht dann lag er vorsichtig seine Hand auf meinen Oberschenkel "keine Angst ich tu dir nichts"

Als wir an einem Hügel mit der Aussicht über die Stadt ankamen war eine große Decke ausgebreitet mit Kerzen und sogar einem Picknick Korb. Erstaunt lief ich darauf zu und sagte mit meiner Zerbrechlichen Stimme. "Wow....danke das hat lange keine für mich gemacht zum ersten mal vergess ich all die Sorgen"

Klar kaum is Kev tot nimmst du den nächsten. Klasse Leitner.

Kann die mal leise sein?

Ich lächlte und er zeigte auf die Decke das ich mich setzten soll. Wir setzten uns hin, er dicht hinter mir und ich vor ihm an seiner Brust angelehnt. Ich kraulte seine Knie & er mein Kopf.

Man könnte meinen ihr wärt zusammen. Voll ugly.

Scheiß rein....

"Soll das ein Date sein herr Reus?" Fragte ich grinsend nach dem wir ein Glas sekt getrunken haben. "Möglicherweise".-"danke...danke das du mich zum lächeln bringst".-"wollte dich auf andere Gedanken bringen".-"hast du Geschafft"

Gaaanz langsam kam er mir näher und dann Küsste er mich einfach so. Er zog mich näher zu sich. Nach dem Kuss hob er die Hände an meine Wangen und Stirn an Stirn. "Ich....ich...ich liebe dich" stotterte Marco. Was hat er gesagt?! Oh nein nein nein bitte nicht!!!! "Marco ich...."

Ich stand auf und lief Weg. Marco schrie meinen Namen was mich nur noch dazu bringen noch mehr zu laufen.

Toll lauf weg du bist so erbärmlich.

Mir liefen die Tränen runter. Warum? Wie kann er mir das jetzt sagen nach dem mein Freund Gestern Beerdigt worden war. Warum wein ich überhaupt?

Weil du ihn magst..mehr magst & der Kuss wundervoll war & mit voller Gefühl.

Ja du hast recht...

Aber ich konnte nicht zurück. So leid es mir tut. Plötzlich packte mich jemand am Handgelenk ich schrie auf beruhigte mich aber dennoch schnell da es Marco war. "Lass..lass mich dich wenigsten Nachhause fahren"  ich nickte wuederwillig.

Im Auto war es ruhig.  Auser dem Radio sender hörte man nichts. Es war gut das er nichts sagte ich hatte keine Lust zusprechen.  Ich war Müde.

Zuhause rannte ich hoch und knallte die Tür zu. Ich schrie in mein Kissen und erschrak als ich ein batschen der Tür wahr nahm.  Marco war verletzt. Toll ich bin so dumm.

Ja bist du.

Im selben Moment ging die Tür auf und ein Besorgter Toni kam rein und setzt sich an mein Bett. "Was ist los?".-"marco ist los".-"hatt er dich vergewaltigt? " fragte er geschockt. "TONI MAN!  nein...er hat mir seine liebe gestanden".-" er hat was? SAG MAL IST DER BLÖD DAS KANN NICHT WAHR SEIN WARTE ICH SCHLAG DEN TO-".-"beruhigt dich bitte Toni. Alles ist inordung ich komm damit klar, nur meine Gefühle spielen  verrückt".-" du..du liebst ihn auch?"

Tu ich das?

Ja tust du!!

Ich zuckte nur mit den Schultern da ich nicht wusste was ich sagen sollte.

Schicksal?  (marco reus & co.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt