teil 4 die Traurige Wahrheit

808 15 1
                                    

marco's sicht:

Ich traute meinen Augen kaum als Basti, Mitchell, Mario, Toni, Manuel & Mo ins Zimmer traten.

(Mo, Manuel und Toni waren Geschwister is ja eh ne Geschichte lasst mich erfinden Haha :D )

Mo sah Stella verdammt ähnlich als ob sie Zwillimge wären.

Stella's sicht:

(Die schreib weiße denkt Stella immer)

"Bastiiii" schrie ich so gut wie es ging und er kam auf mich zu und umarmte mich.

"na kleine wie gehts dir?"

"Ich schlag mich so durch..aber wie kommts das du von München nach Dortmund kommst?.."

"Deine Mutter hat mich angerufen und naja ich wechsle nach Dortmund"

"Du wechselst zu uns?" fragte der blonde Mann. Er hatte ein unverschämtes làcheln. (süßes)

"Marcinho was machst du hier?" fragte Basti dieses Marcinho.

"Ich hab Stella und Kevin gefunden und hab den Krankenwagen gerufen"

Hä?  Was meinen die mit wechseln und wer waren diese Männer hinten dran? Mir war aber jetzt gerade alles egal ich wollte wissen wo Kevin ist.

"KEVIN! KEVIN WO IST KEVIN?!"

Alle sahen bedrückt aus. Was war den los?

"Stella...."

"Marcinho" wollte meine Hand nehmen doch ich zog sie weg.

Marco's sicht:

Ich fuhr fort

"...er hat es nicht...also..nicht überlebt Stella. "

Ich sah in ihre Augen. Sie hatte Tränen in den Augen.

Stella's sicht :

Kevin tod? Kevin.."Nein nein nein er ist nicht Tod er lebt wo ist er ich weiß das er lebt lügt nicht" schrie ich.

Meine Geräte an die ich angeschlossen war pippten wie wild.

Basti kam auf mich zu und wollte mich umarmen doch ich drückte ihn weg.

Ich habe mein Gedächtnis verloren ich wusste nichts mehr von dem Tag an dem Unfall oder sonst was. Nur kaum etwas. Komischerweise konnte ich mich an Kevin erinnern.

Der Artz kam rein gestürmt und versuchte mich zu beruhigen aber ich schlug wild um mich rum.

"Sie müssen sich ausruhen Frah McCartney"

Er schickte alle Personen aus dem Raum. Ich musste mich wirklich ausruhen. Mir muss klar werden das ich Kevin verloren habe. Ich weiß dennoch immernoch nicht warum "Marcinho" bei mir sahs.

Und was war bei dem Unfall passiert was ist passiert?

Marco's sicht:

Wir wurden raus geschickt und wir verließen mit Gesänktem Kopf das Dortmunder Krankenhaus. Sie wird bald verlegt nach Köln. Basti sah sehr bedrückt aus.

"Du Basti?"

"Ja was ist den Marcinho? "

"Woher kennst du Stella?"

Die anderen liefen immernoch daneben

"Sie ist meine Beste Freundin jahre lang schon.  Seit Kindergarten.  Wir haben viel erlebt. Ich war Tag und Nacht bei ihr bis ich dann ein Vertrag bei FC Bayern München bekam. Sie hatte ihren Vater genau auf der Landstraße verloren wo sie jetzt...

Basti schluckte kurz.

".....Kevin auch verloren hatte. Er war ein Klasse Typ und ein mega Fan von euch. Stella ist schon Jahrelanger RealMadrid fan und ihre beste Freundin ist Lena sami's Frau und Sarah also mein Schatz, Danke Marco du hast ihr gerade noch das Leben gerretet. Sie ist wie eine kleine Schwester für mich." Mein schlechtes Gewissen blagte mich und Mario musterte mich Stark. Wahrscheinlich wusste er das ich log. Ich war ja auch sein Bester Freund.

Dann bog Basti in eine Straße zu seinem Auto und winkte uns noch zum Abschied.

Eine verheulte Lena und Cathy kamen uns endgegen.

Ich sagte das Stella im Zimmer 34 lag und gerade erfahren hat das Kevin gestorben war. Cathy war glaub ich gerade verwirrt warum ich das wusste aber das war ihr kurz danach egal denn

sie rannten in Gebäude.

"Sag mal Mo hast du auch das Gefühl gehabt das Stella dir verdammt ähnlich sah?" fragte Mitchell.

Wir alle nickten.

"Später FIFA bei mir? Kathrin ist heur bei ihrer Mutter" fragte Manuel.

Alle nickten bis auf ich.

"Heute ist mir nicht danach wir sehn uns Morgen im Training"

Wir verabschiedeten uns. Als ich gerade in mein Auto steigen wollte zog mich Mario am Arm und blieb stehn.

"So und jetzt sagst du mir die Wahrheit und warum hast du Stella nicht erzählt vor uns warum du bei ihr warst?

Fuck..er wusste was. Ich konnte meinen Besten Freund nicht anlügen.  Achso Marco aber Stella kannst du anlügen die soviel verloren hat? Ganz klasse.

Gewissen dafür ist jetzt keine Zeit.

Ich brummte und sagte...

NAAAA HEII LEUTIIIS. JAAAA HAHAHAHAHA DER ERSTE SIEG FÜR DORTMUND *.*

WAS DENKT IHR ANTWORTET MARCO?

GEFÄLLTS EUCH? LASST BITTE FEEDBACK DA UND VOTET FLEIßIG.

KOMMIS FREUEN MICH IMMER AM MEISTEN. HOFFE EUCH GEHTS GUT! HEUTE ABEND KOMMT VIELLEICHT NOCH EIN KAPITEL <3

XOXO EURE SHANICE :*

Schicksal?  (marco reus & co.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt