chapter 16

323 16 1
                                    

Naaa meine süßen, nein ich hab euch nicht vergessen hehe. Erste schulwoche Geschafft ich bin Hulk :D so jetzt viel spaß

Marco's sicht :

Ich nahm die zerknüllte Zeitung in die Hand & las den Artikel. Sofort ging mir durch den Kopf 'Basti' 'Beerdigung' 'kev'. Genau er hatte dem Repoter alles erzählt.

Scheiße...so wollte ich das nicht, nicht so ich wollte es ihr anders sagen nicht so. Heute würde ich es ihr doch eigentlich sagen wollen dank Bast geht das nicht mehr. Ich war auf 180 und rannte sofort zu Basti ins Zimmer der komischerweiße heute nicht Frühstücken war. Mario hielt mich fest 》lass stecken bro《 》garantiert nicht《 Mo mischte sich ein 》hättest dir denken können das es auffliegt《 》lass sie in ruhe Marco《 sagte Manu. 》ich will doch gar nicht zu ihr sondern zu Basti《 und ballte die Fäuste. Mario verzog das Gesicht. Ich rannte also wie gewollt in Basti's Zimmer.

》so du mieses Arschloch hör mir mal zu- 《 was macht Stel bei ihm? Was soll das? Basti hatte sie in Arm. Sie weinte ich hörte das.  Er grinste siegessicher.  》er soll verschwinden《 nuschelte Stel aber sie klang sauer...verletzt. Am liebsten würde ich sie in die Arme nehmen aber das geht nicht. 》Es wäre Besser wen du gehst《 》besser wen ich geh?  Basti soll ich dir mal sagen was besser wäre? Wenn du ihr die Wahrheit sagst! Du wolltest nie das sie Kontakt mit ihren Brüdeen hat und 2. Hast du das hier alles mit Stel und dem Repoter geplant! !! Toller bester Freund,  wirklich. 《 Basti lachte nur. 》gehts noch Reus? Ich wusste ja schon immer das du ein Arsch bist aber jetzt auch noch alles auf ihn zuschieben? ! Du bist Krank und jetzt geh!《 schrie Stel. 》ach komm legt mich《 ich haute die Tür zu & lief ins Zimmer wo ich eigentlich mit Stel wäre aber ich zog zu Mario um es Stel recht zu machen.

Stella's sicht :

Lange lag ich noch in Basti's armen bis mir Marco's worte durch den Kopf gingen & das mit dem Repoter könnte sogar stimmen 》du Basti?  Du würdest mir doch sagen wenn was ist oder?《 》klar.《 》was hatte Marco mit dem Plan gemeint?  War das hier alles ein Plan?《 》nein er lügt. Er lügt immer mach dir keine Gedanken《 er küsste meinen Kopf und so lag ich noch eine Weile bis ich Aufstieg und ging. Ich schloss die Tür auf & sah sofort den Zettel auf dem Tisch.

Bin bei Mario um es dir recht zumachen. Glaub Basti nicht bitte& lass es mich erklären.

Marco

Nein nein nein. Ich weiß das Marco lügt und fertig. Ich wollte gerade einen Pulli rausholen & zum Training gehen als ich Marco's Joggingshose im Schrank sah. Ich schliff zur Tür von Mario"s Zimmer & ein halbnackter Mario stand vor mir. Verlegen kratze er sich am Kopf und stotterte 》hey hey komm komm doch rein tut mir leid weg- ach komm rein《 er schob die Tür weiter auf. Ich lächelte gequält da ich eh aussah wie ein Frosch der Jahrelang geheult hatte, aber egal.

Marco sahs auf dem Bett. Meine Füße wollten sich nicht weiter bewegen.

Na los? Geh! Oder hat die kleine Angst? Haha opfer.

Och nicht du schon wieder.

》hier《 ich streckte ihm die Joggingshose ins Gesicht. Er erob sein Kopf vom Handy und sprang sofort auf wo er mich sah. 》hast du vergessen《 fügte ich hinzu. Ich wollte gehn als ich am Arm festgehalten wurde. 》hey warte! Bitte lass es mich erklären da-《 ich schnitt ihm ins Wort. 》vergiss es. Ich brauch deine "erklärung"  nicht ok? Ich werde dein Imitch nicht zerstören keine sorge ich Zeig die weder an noch bring ich dich um. Ist mir eigentlich egal was du machst. Leb dein leben ich mein du hast ja nicht deine große Liebe verloren aber man kann nichts machen marco, kevin ist Tod. Ja wegen dir!  Weil du nicht aufpassen konnntest aber egal ich fühl nichts mehr. Auser vielleicht hass, keine Liebe & keine Zuneigung. Ja Marco du hast mich kaputt gemacht danke. Ich will kein Kontakt mehr zudir.《 sagte ich emotionslos. Ich war schon fast aus der Tür als Marco wisperte 》 doch ich weiß wie es ist seine große Liebe zu verlieren《 》ACH JA? ACH JA IST DAS SO?! ALLEIN GELASSEN ZUWERDEN MIT SCHULDEN KLAMOTTEN BILDER UND SONSTIGES? DU KENNST KEINE GEFÜHLE DU WEIßT GAR NICHTS. DU WEIßT NICHT WIE ES IST SEINE GROßE LIEBE ZU VERLIEREN ICH HASSE DICH MARCO SAG NIEMALS MEHR DU WEIßT WIE SICH DAS ANFÜHLT《 schrie ich ihn an. Mario sah geschockt aus, Marco dennoch sagte normal & emotionslos 》 doch ich weiß es weil du verdammt gerade gehst《 ich rannte raus. Hatte er das wirklich gesagt? Voller Gedanken versunken knallte ich gegen eiben warte er hatte eine Kamera um. Ah er war Fotograf.

Schicksal?  (marco reus & co.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt