Zuhause in Dortmund,
Alle waren wieder in der WG und ich in meinem Zimmer. Wie ein Häufchen Elend
sah ich auf meinem Bett und versunk in Gedanken. Ich habe Morgen mein ersten Arbeitstag, oder eher Nacht. Ich fange erst um 21 uhr an. Ob ich das schaffe liegt in der Frage & Tatsache wie es mir geht.
Na heul nicht, Kevin hast du seit der Beerdigung nicht mehr gesehen er ist Tot endgültig!
Danke, das hat gesessen.
Du bist Dumm & erbärmlich. Steh auf leb für ihn weiter.
Nein ich werde hier bleiben bis ich alt werde und mir graue Haare wachsen.
Es kloppfte.
"Nein" murmelte ich ins Kissen.
"Ich sagte doch nein" wiederholte ich mich.
Cathy kam rein und gab mir eine Tasse Tee. "Wie gehts dir?"
Ihr Freund ist Beerdigung worden ihr geht es gut siehst du es nicht.
Sei endlich leise du mist Stück!
Ich bin du, du dumme Kuh!
"Gut" meine Stimme versagte immer mehr.
"Willst du nicht nach unten kommen? Was essen?".-"nein kein Hunger & Mitleid brauch ich auch nicht. Ich werde liegen bleiben bis ich Alt & grau werde, basta!"
Du willst Mitleid!
Sei leise...
Kevin! Er war da!
"Ach maus! Nein das wirst du nicht! Schlaf dich aus Morgen sieht die Welt anders aus!"
Das glaube ich kaum.
Kevin? Bist du wieder da?
Nur in deinem Kopf. Ich höre deine Gedanken.
Ich seh dich also nie wieder?
Richtig!
***************
Am Morgen stand ich auf. Ich war Schlapp.
Nicht mehr ich selbst. Wo bin ich Stel? Wo bist du!
Ja wo bist du eigentlich?
Du nervst.
Ich bin du, wie gesagt.
Unten sahsen alle. Sie lachten doch als sie mich sahen verstummte ihr lachen. Ich lächelte gespielt & wendete mich dann wieder ab. Montana kam auf mich zu gerannt. Sie hat wohl bei Andre geschlafen.
"Was hälts du davon wenn wir uns einen schönen Tag in der Stadt machen & ich dich zum Tattowierer begleite?"
Sollte ich oder nicht?
Muss ich darauf Antworten?
Verschwinde endlich!
"Ehm, nein" brachte ich kühl raus. Ich war nicht mehr ich selbst, mir war alles egal.
"Komm schon Montana will dir helfen" gab Miro von sich.
"Wir werden dir bei stehen" sagte manu
"Gib dir einen Ruck" mischte sich auch Poldi ein
"Neuer Start ins Leben wäre für dich Perfekt" kam zu guter letzt auch von
.....Marco du arsch
Oh was ein Wunder wir hatten den selben Gedanken.
"ICH WILL EURE VERFICKTE HILFE NICHT OK?! ICH WILL KEIN MITLEID KEIN NEUSTART ODER SONST WAS! ES IST MEIN LEBEN!!!!" schrie ich alle an. Ich heulte los. Mario kam auf mich zu und nahm mich in den Arm. Alle anderen verstummten nur und waren hilflos, so sahen sie zumindest aus!
Den Rest des Tages verbrachte ich im Bett.
***************
Es war 20:30 uhr und ich machte mich fertig. Weißes Krankenhaus T-shirt. Weiße enge Hose & weiße Air Max. Ich klemmte mir meine Haare in den Zopf und lief runter.
"Wo willst du hin?" Fragte Marco
"Krankenhaus" sagte ich Kühl.
Er sprang auf " ich fahr dich ".-" nicht nötig".-"Keine wiederede"
Da ich keine Lust hatte zu Diskutieren und mir jedigliche Kraft viel lies ich es bleiben und zwang mich in Marco's Auto. 'Bitte Rede nicht marco' flehte ich mich selbst an da ich meine Freundliche Maske gleich im Krankenhaus aufsetzen musste.
"Danke" Murmelte ich. "Schreib mir wenn du Feierabend hast" .-"da schläfst du schon".-" vertrau mir"
'Vertrau mir ich fahr langsam'
Genau das sagte Kev...
Bevor ich anfing zu heulen nickte ich.
Ich wurde freundlich von einer alten Krankenschwester empfangen. Sie hieß Teresa, ihre Tochter, ungefähr in meinem Alter hieß Rosa. Ich verstand mich mit beiden gut. Heute war ich auf der Baby Station und Teresa fürhte mich durch jeden Raum wo die Babys lagen.
Gerade sahsen wir im Aufenthalts Raum. Teresa, Rosa & ich. Es war 3:00 uhr und meine Schicht ging bis 6 uhr früh.
"Schätzchen was ist los? Dich betrügt was!".-"nein es ist nichts" lächelte ich falsch. "Meine Mutter kannst du in solchen dingen nicht anlügen. Hab ich auch schon versucht, Vergeblichst" sagte Rosa. "Also schiess los" sagte Teresa. Ich seufzte und fing an über Kev zureden & Marco der mir, ich muss gestehen nicht aus dem Kopf ging. Sein Lächeln & sein Geruch.
Ich fing an zuweinen. Sie nahm mich in den Arm und sagte "geh nachhause ruh dich aus! Du siehst blass aus. Wir sehen uns in Zwei Wochen in aller Frische wieder" ich sah sie danken an und ging schluchztend zur Tür. Ich sah nochmal zurück und Winkte. Ich lief raus in die frische Nachtluft. Ich zuckte mein Handy und rief Marco an.
Vertrau ihm
"Hey kommst du mich abholen" fragte ich nach endlichen 'tuuuut tuuut's'
"Komme in zwei Minuten"
Keine Zwei Minuten später stand sein Aston Martin vor meiner Nase.
Ich machte das Fenster auf und schaute in die Sterne bis Marco sagte. "Darf ich dir was zeigen? " panisch guckte ich ihn an. Was will er? Sollte ich ja sagen?
----------------
Hey ich weiß..kurz...
Soll sie ja sagen?
Danke an die vielen Reads & votes!
Kommis sind immernoch erwünscht ich les sie mir auch immer durch! Ab montag beginnt bei mir die Schule..cry...
Und morgen versuch ich noch ein Kapitel mit Drama zuposten. Wird es Marco , stel endlich sagen? Was glaubt ihr? Ideen? Vorschläge? Verbesserungsvorschläge?
Ihr seid die Besten. xoxo :*
DU LIEST GERADE
Schicksal? (marco reus & co.)
RomanceStella McCartney ist gerade auf dem Weg nach Dortmund mit ihrem Freund Kevin. Als sie an eine Scharfe Kurve kamen stoppte der spaß und das Auto crashte mit einem anderen Auto zusammen. Doch wer im anderen Auto sahs veränderte Stella's leben.