Marco's sicht :
"Ich hätte von Anfang an erhlich sein sollen..."
Ich wollte gerade anfangen zusprechen als ich ein leises schnarchen wahr nahm. Sie ist eingeschlafen. Ich musste Schmunzeln. Marco glück gehabt! Vielleicht war jetzt nicht der richtige Zeitpunkt. Plötzlich vibrierte mein Handy Nachricht von Caro: Hey ich muss mit dir reden komm bitte Morgen um 12 an den Phönixsee. Kuss :*
Ja ich hatte noch Kontakt wir sind Freundschaftlich auseinander gegangen. Ich will aber sicher nichts mehr von ihr.
Stella's sicht :
Am Morgen lag ich auf Marco's Brust. Unsere Beine waren verhakt zueinander und ich hatte das Gefühl das er mir über den Arm streichelt aber das war reine Einbildung. Marco roch sehr gut und er hatte wahnsinnig tolle Muskeln. Und seine Tatto's am Arm waren besonders Toll. Dieser Spruch am ober Arm "The biggest adventure you can take is to live your dreams" gefällt mir. Ich glaube ich würde mir es auch Tattoowieren lassen an der Rippe passen zu meinen anderen Tattoo's.
Ich hatte unter meinem Ohr ein kleines "K" mit einem Herz für "Kevin" stehn. Er wird immer ein Teil in meinem leben bleiben. Am linken Fußknöchel eine Musik Note weil ich mit Musik sehr viel Verbinde. Im Nacken hatte ich mit Arabischer schrifft meinen Namen stehn und unten drunter in Römischenziffern mein Geburtstag. Am linken Schulterplatt hatte ich "Faith" und "Fight" mit Vögeln stehn. Das hatte die Bedeutung für "Glauben und Kämpfen". Am Rechten Unterarm hatte ich mein Lebensmotto "start small, end big" in schnörgsel Schrift. Das stand für "starte klein, ende groß". An meinem Rechten hangelenk hatte ich "Fighter" also Kämpferin mit einem Freiheitszeichen stehn. An meinem Rechten zeigefinger hatte ich eine Pusteblume. An der Innenseite meines linken oberarms hatte ich "2012" mit einer Goldmedaille und weiter unten "2014" mit einem Pokal wo zwei Tanzende Menschen da stellen sollte stehn. Das war für nichts anderes als meine Meister Titel. "2012" war ich Weltmeisterin bei den Olympischen Spielen und 2014 Deutschemeisteein im Tanzen. Jedes meiner Tattoo's hatte eine Bedeutung. Desshalb wollte ich "Moritz ♡ Manuel♡ Toni♡" für meine Brüder auf die Rippen stechen lassen. Zurück zur Gegenwart. Gerade piepste Marco's Handy. Ja ich weiß man darf nicht in fremde Handys gucken aber ich wollte nur wissen wer meine Gedanken unterbrochen hatte. Nachricht von Caro: Komm bitte schon um 11:30 uhr ich kanns kaum erwarten dir es zusagen. Was sagen? Wer ist Caro? Ein eiskalter schauer überstrich mein Rücken. Ich weiß wir sind nicht zusammen aber gestern war er noch so fürsorglich...ist Caro seine Freundin? Ich wollte gar nicht mehr weiter lesen desshalb lag ich sein Handy in seine Hände und lief leise tappstend in die Küche. Es scheint keiner wach zusein also machte ich mir Pfannkuchen. Zwei Hände platzierten an meiner Hüfte. "Morgen schweszerherz warum so früh wach?" es war Mo's beruhigende Stimme. "Hey konnte nicht mehr schlafen. Und früh ist gut es ist halb 12 müsst ihr nicht zum Training? ".-"Nein Morgen ist nochmal Abschluss Training und dann fahren wir doch in zwei Wochen mit dem DFB Team ins Trainingslager nach Tirol. Bis dahin haben wir Frei. Auserdem ist Manu mit seiner Freundin schon weg. Und lisa und Tohmas sind bei den Pferden. Und der Rest der gestern weg war ust immer noch Weg *lach*".-"Dann bin ich ja die Zeit im Trainingslager alleine" stammelte ich vor mich hin. Gedanken verloren was ich in der Zeit machen sollte sah's ich mich auf den Stuhl. "Na ich kann Jogi fragen ob du mit kannst weil du noch in Tiefertrauer bist und Ablenkung brauchst. Auserdem ist Morgen Abschluss Training dann kannst du ja mit" Als er das sagte strahlte ich ihn an. "Ja wirklich?! *freude* mache ich auch keine Umstände? " fragte ich dann leise. Ich will wirklich nicht stören beim Training aber mit dem DFB team nach Tirol? Wer würde Nein sagen? "Umstände? Was für Umstände?" schrie er fast vor lache dann nahm.er mich hoch in den Arm und wirbelte mich rum. Als er mich runter ließ gab er mir ein Kuss auf die Back. Als ich ein räuspern an dem Türrahmen wahrnahm verschlug jedigliche Freude in Schmerz und wut. Keine Ahnung wieso. "Findest ihn einfach geil" Sei still Kevin es ist nicht der Zeutpunkt dazu. Marco stand fragen da und fragte auch schließlich wie soll es auch anders sein. "Was ist den hier los? Mo so gute laune am Morgen?".-"Ja passiert, Stel denkt echt sie würde der Mannschaft umstände machen. Dabei haben wir ihr doch gestern noch gesagt das wir sie jetzt schon lieben. Auserdem wie findest du das denn wen sie mit uns nach Tirol kommt? ".-"Wäre doch sau stark! Und hey du machst keine Umstände!" Ich setzte ein falsches kurzes lächeln auf und verzog mich ins Wohnzimmer. Ich will Marco einfach nicht sehn. Da dachte ich wieder an Gestern. Oh nein! Heute würde mir Marco die Tanzschule von Marcel Fornell zeigen. Dem Freund von Marco. Toll.
Marco's sicht :
Stel hatte ein falsches lächeln für mich aufgesetzt ich weiß das ich spüre das. Fragend sah ich Mo an der genau so ahnungslos war wie ich. "Frag sie später wenn du zu Fornii gehst was los mit ihr ist" sagte Mo. Ich guckte auf meine Uhr. 11:45 uhr...Caro wartet sicher schon. Ihr müsst wissen ich bin ein sehr Oünklicher Mensch und hasste Verspätungen. "Ich muss los! Stel um 14 uhr hol ich dich hier ab dann gehn wir los. Marcel freut sich schon" schrie ich ihr noch hinter her bevor ich aus der Haustür ging. "Mhm" brumte sie. Da stand sie. Caro. Ich sah sie schon da stehn. Sie hatte etwas in der Hand. Ich stieg aus und schon kam sie mit ihren stöckelschuhen auf mich zu gerannt. "Ich nehms dir mal nicht übel das du zuspät bist" quikte sie. Dann streckte sie mir das ding was sie in der Hand hilt vor die Nase. Oh nein Marco......
Hey mäuse :-) ich hab den schreib Stil geändert damit komm ich besser klar:-) oh oh was hat Marco für ein Problem? Ich weiß es ist ein kleiner Teil aber ich hab nur Zeit abends zu schreiben! Da ich ja auch eine andere Geschichte schreibe. Ich werde mindestens Zwei mal in der Woche Updaten! Das nächste mal kommt dann ein langes sogar mit der Beerdigung von Kev :-(. So..wie immer meine frage soll ich weiter schreiben? Bitte schreibts in die Kommentare. Und votet fleißig. Danke für 1,4 K reads :* und danke für die Votes und Kommis. xoxo :*
DU LIEST GERADE
Schicksal? (marco reus & co.)
RomanceStella McCartney ist gerade auf dem Weg nach Dortmund mit ihrem Freund Kevin. Als sie an eine Scharfe Kurve kamen stoppte der spaß und das Auto crashte mit einem anderen Auto zusammen. Doch wer im anderen Auto sahs veränderte Stella's leben.