Ich dachte wirklich Marco kommt mir hinterher...ein einfaches Tschüss hätte gereicht aber was erwarte ich, ich habe ihn verletzt. Langsam setzte ich mich nach hinten in den Mannschaftsbus ich stöpselte mir meine Kopfhörer ins Ohr und dachte über Marco nach...sollte ich ihm vielleicht schreiben? Nein..das würde noch mehr weh tun, ich lasse alles so wie es ist. Wir kamen an den Flughafen und viele Leute von der Presse waren da, war ja klar das keine Fragen wegen Marco und mir ausblieben. Ich antworte immer nur das es privat wäre oder da nichts laufen würde...tut es ja auch nicht. Im Flugzeug angekommen labberte Jogi irgendwas wo ich nicht zuhörte.
'Stel alles gut? Du wirkst komisch' fragte Mario
'Nein alles gut Marco' Mario und ich erstarrten zugleich. Habe ich das gerade echt gesagt?!
'Ehm Mario..meinte ich'
'Schon klar, Marco ist also dein Problem?'
'Ich möchte darüber nicht reden' ich drehte mich um und schlief ein. In meinem Kopf war nur Marco.
Marco's Sicht:
Oh man...ich vermisse Stel so sehr...aber sie ist selbst schuld oder nicht? Sie hat es als Fehler gesehen das wir miteinander geschlafen haben. Wenn ich an das denke brennt mein Herz. Plötzlich klingelt es an der Tür. Genervt Reise ich die Tür auf und erschrak. 'Caro?! Was tust du hier?' Schrie ich eher gesagt.
'Du bist alleine..ich hab Lust du hast Lust...' Sie schiebt mich in die Wohnung rein mit ihrem verführerischen Blick. Ich wollte das nicht aber ich konnte es einfach nicht sagen ich war wie gelähmt. Sie schmiss mich auf die Couch und riss mir mein Hemd vom Körper. Sie küsste wild mein Körper. Danach drehte ich uns beide um so das ich oben lag. Ich dring so hart in sie ein das sie jetzt schon schrie. Oh Caro du wirst morgen nicht laufen können.Stel's Sicht:
Was mach ich hier eigentlich?! Bevor ich richtig eingeschlafen bin sprang ich auf und rannte zu Jogi.
'Ich muss hier raus! Ich brauche meinen Koffer ich kann nicht mit!'
'Was? Stel ich brauche dich als Mannschafts Verstärkung!'
'Es tut mir leid' sagte ich traurig.
Als ich draußen war und durch Komplikationen auch meinen Koffer wieder bekam sah's ich machine Taxi und fuhr zu Marco. Ich liebe ihn und will mit ihm glücklich werden! Trotz allem plagte mich das schlechte Gewissen. Jogi will bestimmt nichts mehr von mir hören. Was man nicht alles für seine Liebe tut.
'Miss...sie sind da' wurde ich aus den Gedanken gerissen.
'Oh ja danke' lächelte ich und gab ihm das nötige Geld.
Da stand ich nun. Die eine Hand in der Jacken Tasche die eine am Koffer. Hier regnet es und es ist furchtbar kalt. Ich hätte jetzt auch im warmen Brasilien liegen können, bin aber doch hier. Ich musste über meine eigenen Gedanken schmunzeln. Als ich den Schlüssel in das Schlüsselloch steckte überkam mich ein Schauer..was ist wenn er mich nicht will? Egal keine Zeit fürs nachdenken Augen zu und durch.
Die Tür im Wohnzimmer war zu. Er schläft wahrscheinlich also war ich ganz leise.
'Marco?' Flüsterte ich und schaute durch die Tür. Doch was ich dann sah war mehr als nur verletzend. Ich riss die Tür auf und schrie unter Tränen
'Ersetzt du mich jetzt schon?! Tut das gut?!'
'Stel?' Fragte er ungläubig
'Was machst du denn...warte ich kann dir das erkl...'
'Ich will keine Erklärung' Schnitt ich ihm das Wort ab
'Ich komm hierher um die Zusagen wie sehr ich dich liebe und brauche dich und wie sehr mir alles leid tut. Ich hab sogar mit Jogi Stress weil ich gegangen! Aber nein ich wollte hier mit dir das Sommermärchen erleben und du ersetzt mich einfach mit dieser Schlampe?! Deiner Ex?!' Unter Tränen rannte ich weg schaute ihn eiskalt an und hörte nur noch ein 'Stel warte doch'
Soll er doch mit dieser schlampe glücklich werden. Ich lief an den Friedhof zu kev...
Oh Stel du warst ja so dumm...Feedback?🎈❤️
Soll Stel nach Brasilien oder soll sie bleiben?💔❤️ ihr entscheidet 😋
DU LIEST GERADE
Schicksal? (marco reus & co.)
RomanceStella McCartney ist gerade auf dem Weg nach Dortmund mit ihrem Freund Kevin. Als sie an eine Scharfe Kurve kamen stoppte der spaß und das Auto crashte mit einem anderen Auto zusammen. Doch wer im anderen Auto sahs veränderte Stella's leben.