Marco's sicht :
"Herzlichen Glückwunsch Marcolein, du wirst Vater". Geschockt blieb ich stehn. "Wie..wie schwanger? Wir sind schon 2 Monate getrennt und das letzte mal hatten wir vor längerer Zeit".-"Ha glaubst du, mein lieber wir waren vor einem Monat feier weißt du nicht mehr? Da hat dich wohl der Alkohol geplagt" grinste Caro frech. Ich konnte mich wirklich nicht mehr erinner. Ich fasste mir an den Kopf und realisierte jetzt erst alles. Ich lief weg. Weg von hier einfach in den Wald.
Stella's sicht :
Gespannt wartete ich auf Marco. Er sollte schon vor einer halben Stunde da sein. Plötzlich hörte ich den Schlüssel und wie die Tür zu knallte. Es standen alle am Türrahmen, alle. Auser Marco. Hatte er mich vergessen? "Ehm hey" murmelte ich da nur Jungs vor mir standen. Kevin kam auf mich zu und umarmte mich. "Du sollst Morgen mit zum Training kommen, Jogi will mit dir reden" schrie Kevin mir ins Ohr. Warum will den der Bundestrainer mit mir reden? Ich nickte nur stumm. "Wo wart ihr?" fragte ich meine drei Brüder die sich zumir sahsen. "Essen wir dachte du wärst mit Marco bei Marcel? " fragte Toni
"Dachte ich auch, aber ist besser so wenn er nicht da ist" fragende Blicke umschweiften mich. Ich winkte ab. "Es ist warm gehen wir an einen Tollen Ort mit nem See" sagte Manu. "Ohjaa hab voll Lust, aber ich muss später noch mit dem Krankenhaus telefonieren" dann ging ich hoch und holte aus meiner Tasche einen Bikini und zog mich um. Er war ganz schlicht schwarz mit goldenem Schmuck. Ich zog mir noch ein weißes strandkleid drüber und schwarze sommerschuhe.
Dann schnappte ich mir mein Handy und rufte im Krankenhaus an und fragte ob ich zum Vorstellungsgespräch kommen kann.
"..gut vielen dank herr Brand"
"Nächste Woche ist es" sagte ich und lief runtee. Meine Haare hatte ich locker geflochten und ich war natürlich nicht geschminkt. Du siehst toll aus schatz. Danke Kev.
Die Jungs waren still ich wollte fragen wieso doch Marco & Mario sahsen unten auf der Couch und Marco hatte den Kopf in die Hände gestämmt. Als er zumir rauf schaute sah ich seine sonst so schönen grünen Augen, sie waren Rot. Hatte er geweint? Ja hat er stel. Es lies mich nicht kalt aber ich tat so. "Mario kommst du mit zum See?".-"Ehm..Marco gehts nicht so gut ich würde lieber bei ihm bleiben" Is ja nicht so das ich größere Probleme hatte. Da dachte ich an die Beerdigung von Kev. Bevor ich weinte drehte ich mich um und kief raus "Kommt ihr?" schrie ich zu meinen Brüder. Draußen staunte ich nicht schlecht den ein großer Bus mit der Mannschaft stande vor mir "Bereit?" fragte Tohmas mich grinsend. "Bereit wie nie!" grinste ich zurück. "*lach* das sagen wir auch immer wenn wir gefragt werden wie weit wir für die WM sind" lachte Julian (Draxler)
Miro fuhr den Bus an den See. Es war er ein teich. Keine Leute. Keine Sonne. Ein Felsen und eine grüne Liliane wo man ins Wasser fallen konnte. Plötzlich hebte mir jemand die Augen zu. "Überraschung" quikten 7 Mädchen stimmen in mein Ohr. Ganz klar Cathy,Montana, Sylvia, Jenny, Lena, Mandy und Sarah. "Was macht ihr den hier".-"Wir wohnen in Dortmund und nunja..wir wollten alle zusammen spaß haben" Die Jungs gingen ins Wasser wir Mädchen legten uns auf das Gras. "Was läuft da zwischen dir und Reus?" zwickte mir Cathy in die Seite. "Nix. Ich will kein Freund. Nie mehr hatte ich doch gesagt auserdem hat ihn so ein Weib angeschrieben dann haben die sich getroffen wir waren Verabredet und dann wo er kam hat er glaub geheult aber ist mir egal." Dir ist es nicht egal. Marco ist heiß sogar wenn er weint. Sei leise. Es stimmt. Jawoll es stimmt. "Hallooo?" riss mich Mandy aus dem Gedanke. "In Gedanken bei Marco?".-"Eher bei Kev und der Beerdigung ich muss die noch Organisiere".-"Wir kommen Morgen und helfen dir vorzubereiten inordung? " sagte Montana. Ich nickte. Plötzlich nahm Kevin mich hoch und rannte mit mir ins Wasser. So verging ein toller Tag mit den Jungs und Mädels. Morgen sehen wir uns wieder zur Besprechung wegen der Beerdigung. "Du Mo? " fragte ich als ich und Mo zusammen zum Bus liefen. "Ja was ist kleine?".-"Hat Marco geweint?" keine Antwort. Er zuckte mit den Schultern. Na danke. "Duuu Mo?" piekste ich ihn in die Seite. Er lachte auf und meint "Was ist den, ich weiß nicht ob Marco geweint hat".-"Na Eigentlich wollt ich die nur sagen das ich mir euren Namen auf meine Rippen Tattowieren lasse" Er machte große Augen. Dann erzählte ich ihm das mit der Beerdigung und er nahm mich in den Arm. "Hey.Wir helfen dir du schaffst das keine Angst!".-"Danke Mo.".-"Achso und du kannst gleich ein Termin mit für uns Ausmachen!" fragend schaute ich ihn an "Na wir wollen dich auch verewigen" lachend stiegen wir in den Bus.
DU LIEST GERADE
Schicksal? (marco reus & co.)
RomanceStella McCartney ist gerade auf dem Weg nach Dortmund mit ihrem Freund Kevin. Als sie an eine Scharfe Kurve kamen stoppte der spaß und das Auto crashte mit einem anderen Auto zusammen. Doch wer im anderen Auto sahs veränderte Stella's leben.