teil 6 Kommt jetzt alles raus?

610 15 1
                                    

Marco's sicht :

Bast schnaufte kurz und fing dann an zu erzählen.

"Mit 2 Jahren kam Stella in eine Pflegefamilie nach Köln. Ihr PflegeBruder Noah war im gleichen alter wie Stel. Ihre leiblichen Eltern sind bei einem Schiffsunglück ums Leben gekommen. Und.....

er stoppte kurz

" .....und die leiblichen Brüder sind nun ja...Mo, Toni und Manu. Sie selbst weiß das nicht und soll das auch nicht wissen! Kevin wusste das auch...Mo ist ihr Zwillingsbruder und deswegen sehn sie sich auch ähnlich."

"Stel hat noch Bilder von uns wo wir klein waren." fügte mo hinzu

Ich war geschockt.

"Wir müssen verhindern das sie die Bilder sieht. Kevin hatte sie damals irgendwo in die Wohnung hin gepack. Wir müssen nach Köln in die Wohnung Basti hat noch einen Schlüssel." meinte Mario.

"Wie...was? Sag mal gehts noch?! Sie soll die Wahrheit erfahren! Mensch auch wenn ich sie nicht besonders leiden kann und ihr nach dem Unfall kaum ohne Schuldgefühle in die Augen schauen kann." ratterte ich runter.  Ha Marco hier ist dein Gewissen labber keinen scheiß.  Du findest sie heiß und willst sie in die Kiste bekommen.  "Halt die schnauze."

"Nein das geht nicht..." konterte mo.

"Warum geht es nicht?"

"Na die Pflegemutter will ans Erbe von hnserem Vater. Er war Trainer" meldete sich auch Manu dazu.

"Polizei? !"

"Nein. Jetzt lass es einfach Marco!  Sei weiter ein Arsch und schlepp weiber ab und vögel sie! So wie du Privat immer bist." meinte Basti. Ha na da hat jemand recht. Schlepp doch Stel ab?! "Kannst du mal dein Maul halten? "

"Marco?...Hallo Marco?!" riss mich Basti aus den Gedanken.

"Ja..ja was den?"

"Ich fahr jetzt nach Köln kommst du mit?"

"Wer heißt wir?"

"Na Mo, Toni und Mario"

"Jap"

Dann schnappten wir unsere sachen und fuhren richtung Köln.

Stella's sicht:

Die ganze Nacht konnte ich nicht schlafen. Das was "Kevin gesagt hat" lässt mich nicht in ruhe.

Am Morgen haute ich aus dem Krankenhaus schnell ab um ans Kölner Rathaus zufahren.

"Herrein?"

"Hallo schönen guten Morgen ehm ich würde gerne meine Geburtsurkunde sehn."

"Wie heißen sie denn?"

"Stella McCartney"

"Endschuldigung ich sehe hier nur eine Stella Leitner"

"Ein..Eine was? Leitner?"

"Ok danke für...für die Information schönen Tag noch."

Verwirrt und aufgelöst rannte ich Nachhause. Ich wusste das alles. "Du wusstest es?"

"Ja...bald wirst du alles erfahren. "

Schicksal?  (marco reus & co.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt