Am nächsten Morgen klingelte mein Wecker weshalb ich es lustlos ausmachte und auf mein Handy schaute. Ich hatte eine Nachricht von den Mädels:
Ich musste grinsen. Ich ging ins Bad um mich fertig zu machen. Nachdem ich fertig war, holte ich eine schwarze Leggins und einen schwarzen Oversize Hoodie raus. Ich hatte heute keine Lust mich schick zu machen weswegen ich mit meinen Haaren einen Dutt machte. Dannach ging ich runter. "Guten Morgen schatz" sagte meine Mutter fröhlich. "Guten morgen eomma" "hier ich hab Frühstück gemacht" sagte sie. Ich setzte mich hin und bedankte mich bei meiner eomma. "Ach und Schatz ich werde heute erst spät kommen, ich ruf dich dann an" ich nickte ihr als Antwort. Als ich fertig war verabschiedete ich mich von ihr und ging zum Bus.
In der Schule angekommen sah ich schon lisa, jennie, jisoo und rosè vor der Schule auf mich warten. Ich ging zu ihnen hin und sie stürzten sich alle auf mich um mich zu umarmen. Ich lachte und umarmte jede einzelne. "Hiii leute, ihr seht so schön aus" sagte ich lachend. "Du aber auch" sagte lisa schmunzelnd worauf wir alle anfingen zu lachen.
Nachdem wir bisschen geredet hatten gingen wir rein. Ich und jisoo verabschiedeten uns von den anderen und gingen ins klassen Zimmer. Wir setzten uns auf unseren Plätzen hin und holten unsere Sachen raus. "Sag mal y/n, findest du was an sunghoon? Weil du schaust ihn die ganze Zeit schon an" sagte jisoo schmunzelnd. "N-nein natürlich nicht, ich kenne ihn nicht mal und außerdem hab ich ihn garnicht angeschaut" sagte ich genervt."Oke oke ich hab ja nur gefragt" sagte jisoo lachend.
Als der Lehrer dann auch endlich kam fingen wir mit dem Unterricht an."So liebe Schüler, ich will das wir heute mit der Gruppen Arbeit anfangen, ihr wisst ja mit wem ihr in der Gruppe seid" "Oh nein" sagte ich und stellte meinen Kopf auf dem Tisch ab. Jisoo sah auch nicht sehr begeistert aus. Wir gingen zu denen und setzten uns jeweils gegenüber von Ihnen hin.
"Was müssen wir überhaupt machen?" Fragte Jisoo mich. "Ein Plakat über den zweiten Weltkrieg" antwortete ich seufzend. "Und woher sollen wir ein Plakat herkriegen?" Fragte Jungwon. "Ich glaub Mr park teilt uns welche aus" Ich hatte wohl recht, Mr Park ging rum und teilte jeder Gruppe ein Plakat aus."Wer will schreiben?" Fragte ich in die runde. "Ich mach das" hörte ich sunghoon sagen. Ich gab ihm das Plakat wodurch unsere Hände sich streiften. Mein ganzer Körper hatte gänsehaut.
'Was ist nur mit mir los?'
Er schaute mich auch an weswegen ich den blink Kontakt abbruch. "Komm y/n, wir gehen ins Computer Raum um Informationen zu finden" sagte jisoo und schleppte mich zum PC Raum. "Was war das denn??" Fragte jisoo geschockt. "Frag mich nicht, ich weiß es selber nicht" sagte ich verwirrt. Als wir im PC raum angekommen sind suchten wir Informationen. Nach einer halben Stunde hatten wir alles was wir brauchten und gingen zurück ins Klassenzimmer."Habt ihr was gefunden?" Fragte jungwon.
"Ja hier.." sagte jisoo und gab ihm ohne ihn auch nur anzuschauen das Blatt mit den infos. Wir waren fast fertig und auch die einzigen die so weit waren weil sunghoon schön und auch richtig schnell geschrieben hatte. Wir wollten uns ja nach der Schule bei ihm treffen weswegen wir da weiter machen konnten. Nach paar Minuten klingelte es, was hieß das wir Pause haben. Jisoo und ich trafen uns mit den anderen vor der Mensa und redeten.(großer Zeitsprung)
Die Schule war zuende weshalb wir auf Sunghoon und Jungwon warten mussten. "Könnt ihr euch mal etwas beeilen?" Fragte Jisoo ungeduldig. Als die fertig waren fuhren wir mit Sunghoon's Auto zu ihm Nachhause. Sein Haus war ziemlich schön.
Wir gingen rein und ich war sprachlos.. wow wie reich mussten seine Eltern bitte sein?? Wir gingen hoch zu seinem Zimmer. "Ihr könnt euch auf meinem bett hinsetzen wenn ihr wollt" Jisoo und ich setzten uns hin und holten das Plakat raus. "Wollen wir anfangen?" Fragte ich. Alle stimmten zu und wir machten das Plakat fertig. Als wir durchgearbeitet hatten wollten alle eine Pause. Weswegen wir entschlossen einen Film anzuschauen."Ich mach die Snacks will mir jemand helfen?" Fragte Sunghoon und schaute in die runde.
'wieso ist er hier anders als in der Schule?'
"Y/n, hilf ihm doch mal während wir den Film aussuchen." Sagte jisoo. "Was? Wieso ich?" Schaute ich jisoo ernst an. Aber sie sah mich nur erwartungsvoll an. Ich seufzte. "Okay" Wir gingen in die Küche und ich setzte mich auf den Tresen. "Willst du mir nicht helfen?" Fragte er mich.
"Woher soll ich wissen wo die Sachen sind?" "Bist du immer so drauf oder mache ich dich nervös?" Sagte er und kam immer näher. "D-du solltest dich beeilen die anderen warten bestinmt" sagte ich um das Thema zu wechseln.'Warte wieso stottere ich ??'
"Also liegt es doch an mir, süß" sagte er schmunzelnd. 'hat er mich gerade 'süß' genannt?'
"Halte mal diese Schüssel fest" Ich ging runter vom Tresen und ging zu ihm. Er gab mir die Schüssel und schaute mich an. "Was?" Fragte ich. Er füllte die Schüssel mit popcorn und wir gingen zu den anderen. "Na endlich, wieso hat es denn so lange gedauert?" Fragte Jisoo und nahm mir die Schüssel aus der Hand. "Welchen Film habt ihr ausgesucht?" Fragte sunghoon. "Einen Horror film" "Was??" Rief ich. "I'm sorry y/n aber jungwon hat mich nicht entscheiden lassen" sagte Jisoo zu ihrer Verteidigung. "Aber nur weil ich kein bock auf kitschige kdramas hatte" sagte jungwon genervt."Wieso? Magst du keine Horror Filme?" Fragte sunghoon mich lachend.
'wow sein Lachen ist wunderschön..'
"Sie hat Angst vor sowas" sagte jisoo lächelnd.
"Nein hab ich nicht aber auch wenn, ist es was ganz normales" sagte ich peinlich berührt. "Keine Sorge y/n, Sunghoon wird dich beschützen" flüsterte Jisoo mir zu, worauf ich sie auf die Seite schlug. "Autsch" sagte sie und rub sich die Seite. Jisoo saß neben jungwon und ich zwischen jisoo und Sunghoon.
'es scheint so als hätten sie es endlich geklärt denn sie scheinen sich sehr nah' dachte ich grinsend.Wir schauten den Film an aber als ein jumpscare kam zuckte ich worauf sunghoon mich schmunzelnd ansah. Er wickelte seinen Arm um mich und zog mich zu ihm. Ich schaute ihn an, er lächelte mir zu.
'fuck ich komm grad nicht auf ein Leben klar, was passiert hier?! Macht er das zu jedem Mädchen?' fragen schwirrten sich in meinem Kopf auf die ich keine Antwort hatte..--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
𝗣𝘂𝗵𝗵.. 𝗱𝗮𝘀 𝘄𝗮𝗿 𝗲𝘁𝘄𝗮𝘀 𝗸𝗶𝘁𝘀𝗰𝗵𝗶𝗴 𝗮𝗯𝗲𝗿 𝗲𝗴𝗮𝗹 𝗵𝗮𝗵𝗮. 𝗶𝗰𝗵 𝗵𝗼𝗳𝗳𝗲 𝗲𝘀 𝗵𝗮𝘁 𝗲𝘂𝗰𝗵 𝗴𝗲𝗳𝗮𝗹𝗹𝗲𝗻 𝗮𝘂𝗰𝗵 𝘄𝗲𝗻𝗻 𝗶𝗰𝗵 𝘀𝗲𝗵𝗲 𝗱𝗮𝘀 𝗺𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗳𝗳 𝗻𝗶𝗰𝗵𝘁 𝘃𝗶𝗲𝗹𝗲 𝗹𝗲𝘀𝗲𝗻.
𝗧𝗿𝗼𝘁𝘇𝗱𝗲𝗺 𝘄ü𝗿𝗱𝗲 𝗶𝗰𝗵 𝗺𝗶𝗰𝗵 𝗮𝘂𝗳 𝘃𝗼𝘁𝗲𝘀 𝘂𝗻𝗱 𝗞𝗼𝗺𝗺𝗲𝗻𝘁𝗮𝗿𝗲 𝗳𝗿𝗲𝘂𝗲𝗻<𝟯
𝐁𝐢𝐬 𝐳𝐮𝐦 𝐧ä𝐜𝐡𝐬𝐭𝐞𝐧 𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 :))
DU LIEST GERADE
The new girl [ Sunghoon | Enhypen | FF ]
RomanceY/N zieht mit ihrer Mutter nach Korea, da ihr Vater sie verlassen hat und sie ein neues Leben beginnen möchte. Das heißt jedoch das sie auch in einer neuen Schule gehen muss. Wird sie Freunde finden? Oder auch ihre erste große Liebe finden? Das werd...