Mal wieder, wurde ich von meinem nervigen Wecker aufgeweckt, weshalb ich aufstand und ins Bad ging. Dort putze ich mir meine Zähne und pflegte mein Gesicht. Danach ging ich wieder raus und weckte die Mädels. Die standen ziemlich schnell auf bis auf.. Lisa. Bei ihr ist das aber nichts Ungewöhnliches. "Lisa komm schon! Wir müssen zur Schule" versuchte ich es immernoch. Nachdem die Mädels nacheinander im Bad waren, stand Lisa erst auf. Ich hatte mich schon angezogen also ging ich zu meinem Schminktisch und schminkte mich noch ein wenig.
Dann, ging ich auch runter und bereitete das Frühstück fertig. Die Mädels kamen nacheinander und wir setzten uns alle hin. "Leute, wollen wir heute wieder was zusammen machen? Sowas wie.. schwimmen gehen? Heute wird es sowieso ziemlich warm" schlug Jennie vor. "Jaa, ich war lange nichtmehr schwimmen" sagte Lisa aufgeregt. "aber zuerst müssen wir zur Schule" sagte dann auch Rosè.
Nachdem wir aufgegessen hatten stiegen wir in mein Auto ein und ich fuhr los. Meine einzige Sorge war nur das ich Eric und Sunghoon sehen werde...Eric weiß ja nichtmal das ich es sunghoon erzählt habe.
Als wir ankamen, stiegen wir aus und gingen direkt rein. Der Flur war ziemlich still aber ich denke keiner hatte davon was mitbekommen. Das hoffe ich zumindestens. "Wir haben noch paar minuten" sagte Lisa, womit sie auch recht hatte. "Ich muss sowieso zum Spind" sagte auch Jisoo. "Wir 3 können nicht später kommen weil wir eine Kurzarbeit schreiben" redete Rosè. "Stimmt. Wie konnte ich das vergessen. Aber das Thema ist sowieso einfach" sagte Jennie locker.
"Ihr könnt ruhig gehen. Ich geh mit Jisoo zum Spind. Wir sehen uns dann in den pausen" sagte ich zu den Mädels und umarmte sie daraufhin. Danach ging ich mit Jisoo zum Spind und sie holte ihre Bücher. "Du musst mir heute helfen mich vor Eric zu verstecken. Er weiß bestimmt alles noch" jammerte ich. "Jaa stimmt. Egal das schaffen wir schon. Hast du Sunghoon schon gesehen?" Fragte sie vorsichtig worauf ich meinen Kopf schüttelte.
"Ich hoffe er kommt heute nicht" sagte ich voller Hoffnung. "Zu spät. Da ist er.." sagte Jisoo und zeigte mit den Augen hinter mir. Ich drehte mich um und sah ihn. Er sah aus wie früher. Was heißt früher, vor paar Monaten. Einfach nur kalt und arrogant. "Da sieht man wie schnell er wieder sein Lächeln verliert, wenn du nicht da bist" sagte Jisoo. "Er tut mir so unfassbar leid..." sagte ich etwas leiser. "Es ist nicht deine Schuld, ok? Du warst betrunken. Da verliert man nun mal die Kontrolle, das ist was ganz normales" versuchte sie mich aufzumuntern. In dem Moment schaute Sunghoon zu uns an aber dann auch sofort weg. "Man sieht das er sauer auf mich ist und einfach nur verletzt" ich senkte meinen Blick worauf sie mich umarmte. "Das wird schon" flüsterte sie.
Nachdem ich mich beruhigt hatte gingen wir ins Klassenzimmer und setzten uns hin. Ich spürte wie jemand mich anstarrte, was warscheinlich Sunghoon war oder einer seiner Freunde. Die müssen alle ziemlich sauer sein..
------------------------------------------
DU LIEST GERADE
The new girl [ Sunghoon | Enhypen | FF ]
RomanceY/N zieht mit ihrer Mutter nach Korea, da ihr Vater sie verlassen hat und sie ein neues Leben beginnen möchte. Das heißt jedoch das sie auch in einer neuen Schule gehen muss. Wird sie Freunde finden? Oder auch ihre erste große Liebe finden? Das werd...