Kapitel 34

610 24 71
                                    

Wir waren gerade auf dem weg nach unten, als wir Geräusche hörten. Es war im Gang neben meinem Zimmer."Hörst du das auch?" Fragte ich Jennie worauf sie schockiert nickte. "Wollen wir nachschauen gehen?" Fragte sie mich. Ich nickte weshalb wir mit kleinen Schritten näher gingen. Doch was wir sahen konnten wir nicht fassen. Die beiden drehten sich um, und schauten uns erschrocken an.

"Oh Leute, was macht ihr denn hier?" Sagte Jisoo und schaute Jungwon panisch an. "Okay wow, seit wann läuft das denn?" Fragte Jennie neugierig. "Nicht lange. Ich hab ihr heute meine Gefühle gestanden" sagte er ruhig. "Oh okay, sorry das wir gestört haben. Wir waren nur neugierig" sagte ich und zog Jennie mit nach unten. "Das hab ich nicht erwartet" sagte sie. "Ich auch nicht. Aber ich wusste das aus denen noch was wird. Ich hoffe er verletzt sie nicht wieder"

Unten angekommen sahen wir alle auf der Couch. Ich setzte mich zu Sunghoon und Jennie ging zu Lisa. Nach paar Sekunden kamen dann auch Jisoo und Jungwon, die sich auch hinsetzten. Ich glaube wir haben sie ziemlich gestört."Ich hab hungerrr. Können wir nicht was bestellen?" Jammerte Ni-ki, was ich so süß fand. "Ehrlich gesagt hab ich auch hunger. Wollen wir Pizza bestellen?" Fragte Jungwon. Alle stimmten zu, worauf Jungwon aufstand und dort anrief.

Es war Nachts weswegen ich nicht glaube das viele Lieferanten zurzeit liefern. Er kam dann auch wieder und wir beschlossen einen Film zu schauen. Die Jungs machten irgendwas an, was wir dann auch anschauten. Der Film war ein Action Film, was nicht so mein Ding war. "Ist dir langweilig?" Fragte mich Sunghoon. Ich nickte worauf er anfing zu grinsen. Er fing an mit meinen Fingern zu spielen was ich ziemlich süß fand. Ich legte meinen Kopf auf seiner Brust und genießte seine Wärme.

Nach einer halben Stunde klingelte es dann auch, was warscheinlich der Pizzabote war. Jungwon machte auf und holte die Pizzen. Wir fingen alle an zu essen und ich nahm mir auch ein Stück. Ich merkte das Sunghoon nicht aß was mich wunderte. "Willst du nicht essen?" Fragte ich ihn, worauf er seinen Kopf schüttelte. "Ich hab keinen Hunger, aber danke" antwortete er knapp. "Das glaub ich dir nicht. Sunoo, wie lange hat er nichts gegessen?" Fragte ich dann Sunoo, der neben mir saß. "Hm, lass mich überlegen. Seit gestern?" Lächelte Sunoo.

Ich nickte und wendete mich wieder zu Sunghoon. "Und da willst du mir sagen das du keinen Hunger hast?" Ich nahm noch einen Stück und hielt es vor seinem Mund. "Was schaust du mich so an? Beiß rein" sagte ich. Er kicherte kurz und machte dann auch was ich sagte. "Bist du jetzt zufrieden?" Küsste er mich worauf ich nickte. Ich gab ihm das Stück und legte mich wieder auf seine Brust hin. Ich sah im Augenwinkel das er weiter aß, was mich zum Grinsen brachte.

Als der Film endete war ich nur noch müde, was Sunghoon sofort merkte. Denn ich schlief halb auf seiner Brust. "Du musst nicht aufstehen, ich trag dich" flüsterte er mir zu. Daraufhin fielen mir meine Augen zu.

Pov: Sunghoon

Sie sah sehr müde aus weswegen ich sie in Braut style hoch trug. Ich legte sie auf ihr Bett und paar Sekunden später kamen die Mädels rein. "Was machst du denn hier? Oh, ist sie eingeschlafen?" fragte Jisoo mich. "Sieht so aus. Ich geh dann mal. Gute Nacht Prinzessin" flüsterte ich zu Y/n und küsste sie kurz auf die Backe. Danach ging ich aber auch. Ich ging in das Zimmer, in dem die Jungs waren. Sie lagen schon alle weshalb ich der letzte war. Ich legte mich neben Heeseung hin und schlief mit den Gedanken bei y/n ein.

-------------------------------------

-------------------------------------

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
The new girl [ Sunghoon | Enhypen | FF ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt