Kapitel 28

527 23 8
                                    

"I-ich weiß wirklich nicht was ich sagen soll.." ging er einen Schritt zurück. "Sunghoon hör mir zu. Es war nicht meine Absicht...ich war betrunken. Ich wusste nicht was ich tat" versuchte ich es zu erklären. "Y/n hör auf. Ich will nichts mehr hören. Lass uns- ich will dich nichtmehr sehen, okay?" Sagte er ernst und wollte gehen. "Sunghoon, bitte. Du weißt doch das ich dich niemals einfach so betrogen hätte" hielt ich ihn am Arm fest. "Mit wem? Mit wem hast du es getan?" Man konnte Tränen in seinen Augen sehen. Doch sie glänzten auch vor Wut. "Ich- es war...E-eric. Aber ich hab ihn geküsst, nicht er mich. Es tut mir wirklich leid, Sunghoon" entschuldigte ich mich nochmal. Doch er lachte nur. "Von dir hätte ich es niemals erwartet" damit ging er dann auch. Ich setzte mich auf einer Bank. Wieso? Wieso musste ich mich so betrinken??

(Timeskip: Paar Stunden später)

Mittlerweile war ich in meinem Zimmer. Ich lag auf meinem Bett und weinte schon eine ganze Weile. Die Mädels riefen mich schon oft an, doch ich ging nicht ran. Mein Handy klingelte wieder und wieder. Diesmal beschloss ich aber ranzugehen. "Hallo? Y/n? Ist alles inordnung?" Hörte ich Lisas Stimme besorgt. "E-er hat Schluss gemacht.." schluchzte ich. "W-was? Y/n, ich komm zu dir, okay?" Fragte sie. "N-nein...ich will alleine sein Lisa. Aber trotzdem danke" antwortete ich ihr und legte auf. Ich beschloss ein bisschen zu schlafen, weswegen ich meine Augen zumachte.

(Paar Stunden später)

Ich wachte mit starken Kopfschmerzen auf. Ich hätte nicht soviel weinen sollen. Mein Handy war neben mir, weshalb ich schaute wie viel Uhr es war. Es ist schon Abends?? Hab ich wirklich so lange geschlafen? Ich hörte das die Haustür klingelte und stand auf. Als ich die Tür öffnete, sah ich die Mädels mit Pizzen in der Hand. "Was macht ihr denn hier?" Fragte ich sie. "Dich aufmuntern. Du machst grad eine schlimme Zeit durch und da ich das kenne, wollten wir mit dir Zeit verbringen" lächelte Jisoo.

Wir gingen ins Wohnzimmer und setzten uns auf die Couch. "Lasst uns die neue Serie anschauen, die vor kurzem rausgekommen ist. Business proposal!" Sagte Lisa und machte den Fernseher an. "Willst du nicht auch essen? Du hast bestimmt heute noch nichts gegessen" fragte mich Jennie besorgt. "Ich hab keinen hunger" erwiderte ich nur. "Ich akzeptiere kein nein" sagte sie und gab mir eine Pizza. Sie schaute mich dabei auch erwartungsvoll an. "Okay okay" lachte ich und nahm sie an. Ich hatte heute tatsächlich nichts gegessen, weswegen ich auch hungrig war. Wir lehnten uns alle hin und schauten uns die Serie an. Wir suchteten und schauten sehr viele folgen an. Die Serie war wirklich lustig.

(Timeskip: Paar Stunden später)

Ich öffnete meine Augen und merkte, das ich eingeschlafen bin. Jisoo lag auch meinem Schoß und Lisa auf meiner Schulter. Ich nahm mein Handy und schaute auf die Uhr. Es war 1 Uhr nachts. Das Fernseher war aus, was mich wunderte. In dem Moment, hörte ich wie Lisa aufwachte. "Hm? Sind wir eingeschlafen?" Fragte sie mich, worauf ich nur nickte. "Lasst uns oben weiterschlafen. Hier ist es zu ungemütlich" sagte ich verschlafen und stand auf. Die anderen Mädels schliefen noch, weshalb Lisa und ich beschloßen die nach oben zu tragen.

Als wir die Mädels auf mein Bett legten, legten wir uns dazu. Mein Bett war groß genug, auch wenn ich mich etwas einquetschen musste. Da morgen Schule war, stellte ich noch meinen Wecker und schloss dann auch meine Augen.

------------------------------------------

Ich hoffe euch hat dieses Kapitel auch gefallen. Vergesst nicht zu voten und kommentiert gerne, was ihr davon haltet <3

 Vergesst nicht zu voten und kommentiert gerne, was ihr davon haltet <3

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
The new girl [ Sunghoon | Enhypen | FF ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt