Kapitel 14

1.1K 38 20
                                    

Wir waren schon bei Folge 4 und ich war sehr müde.
Sunghoon merkte es und kraulte meinen Kopf. Ich konnte meine Augen nicht mehr auflassen weswegen ich sie schloss und einschlief.
------------------------------
Ich wachte auf und merkte das ich immernoch dort bin wo ich war. Sunghoon war immernoch neben mir und die anderen schliefen bis auf.. Jay und Heeseung. "Wollt ihr vielleicht alle heute hier schlafen?" Fragte ich verschlafen. "Ja ist nh gute Idee. Aber wie soll ich die denn aufwecken" fragte Jake zögernd. "Ich helfe dir gleich" sagte ich. Ich drehte mich zu Sunghoon um und versuchte ihn zu wecken. "Wir tragen die Mädels hoch, oke?" Sagte Jay und ging mit Heeseung hoch. Sunghoon wollte immernoch nicht aufwachen. Ich küsste ihn auf die Lippen in der Hoffnung das er aufsteht. "Hoon, du musst aufstehen~" sagte ich müde und versuchte ihn zu tragen. Natürlich ohne Erfolg.

Ich setzte mich auf seinen Schoß und versuchte es nochmal. Er zog mich zu sich und küsste mich. Ich schubste ihn weg. "Du hast nur so getan, als ob du schläfst oder?" Verschränkte ich meine Arme. "Aww, wird mein Baby jetzt sauer?" provozierte er mich. "Du bist nh arsch" sagte ich und stand auf. Er zog mich zurück zu seinem Schoß und küsste mich. 'jetzt aufeinmal' dachte ich und erwiderte es. Natürlich machte ich aber nur Spaß. Wie kann man auf ihn sauer sein? Wir lösten uns auch irgendwann, denn ich war ziemlich müde. "Komm wir gehen hoch. Ich will schlafen" sagte ich und schleppte ihn ins Zimmer. Die Gästezimmern waren alle voll. Sunghoon legte sich auf mein Bett und wartete auf mich.

Ich ging ins Badezimmer und machte meine Skincare. Ich zog ein Oversize Shirt an, natürlich mit Unterwäsche. Dann ging ich zu Sunghoon, ins Bett und legte mich hin. "Um wie viel Uhr ist diese Party von Lisa?" fragte er und zog mich zu sich. Ich legte mich auf seine Brust und schaute ihn an. "Um 20 Uhr" sagte ich. "Mhm, du wirst aber nicht mit jemanden zusammen hingehen, oder?" Fragte er zögernd. "Außer meinen Mädels, nein. Wieso fragst du?" Fragte ich ihn. "Okay gut, nur so" seufzte er.
"Dachtest du ich würde mit einem Jungen dort hingehen?" Fragte ich lachend. "Ja, keine Ahnung"
"Babe, ich würde mit keinem Jungen außer dir, auch nur irgendwo hingehen" sagte ich und drehte mich so um, das ich ihn anschauen konnte.

"Ich weiß, tut mir leid" sagte er und setzte mich auf seinem Schoß. Worauf er mich küsste. Ich dachte es wäre ein normaler kurzer Kuss, doch da hatte ich mich geirrt.

(Bitte nicht lesen wenn ihr zu jung seid oder sowas nicht lesen könnt!! Scrollt bisschen runter, ich werde euch Bescheid geben, wenn es vorbei ist^^)

Es wurde immer wilder. ich zog ihm am Nacken, sodass er näher bei mir war. Er zog mein Oversize T-Shirt aus weswegen ich nur in Unterwäsche war.
Natürlich tat ich das gleiche. Ich zog ihm sein Shirt aus und woww. 'Wie kann man nur so perfekt sein?'
Ich war wohl zu tief in Gedanken, da Sunghoon sie unterbrach. "Fertig mit starren?" Kicherte er. Er küsste mich am Hals entlang, bis zu meinem Bh, wo er auch stoppte. Er zog sie aus und schaute begeistert. Er spielte mit seiner Zunge an meinen Nippeln. Ich stöhnte da er leicht drauf biss.
Nach einer Weile merkte ich das eine beule an seiner Hose war. Er zog sie aus bis wir beide nackt waren.
Er stellte sich vor mich und war ziemlich unsicher.
"Bist du dir wirklich sicher baby?" sagte er und schaute mich an. Ich nickte, weshalb er anfing.
Er drang langsam in mich und ich stöhnte ein wenig.
Er wartete noch kurz, damit ich mich daran gewöhnen konnte. Nach paar Minuten fing er an.
Er wurde immer schneller worauf ich laut stöhnte.
Er ließ immer nur einen kleinen Stöhner raus aber dann stöhnten wir immer lauter. Es wurde immer härter und schneller. Ich merkte das wir beide zum Orgasmus kamen. Er merkte es auch und hörte auf.

(Ihr könnt jetzt wieder weiterlesen<3)

"Du hast das toll gemacht babe" sagte er stolz. "Danke, du aber auch. Das Problem ist jetzt aber nur das ich nicht laufen kann" sagte ich lachend. "Oh stimmt, sorry" sagte er. Meine Sachen waren alle im Zimmer verteilt, weshalb er meine Unterwäsche, die neben dem Bett war, mir gab. Er zog auch nur seine Boxershorts an und legte sich zu mir. "Wir müssen das unbedingt wiederholen" sagte er und küsste meine Stirn. Ich lächelte und legte mich auf seinem Oberkörper. "Gute Nacht Babe, ich liebe dichh" sagte er müde. "Ich liebe dich auch" sagte ich und versuchte zu schlafen. Paar Minuten vergingen und natürlich konnte ich immernoch nicht schlafen.
Er merkte es, worauf er meine Haare streichelte und mit ihnen spielte. Daraufhin, schlief ich sofort ein.
"Schlaf gut Prinzessin" hörte ich ihn noch sagen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sorry das lange nichts mehr kam. Ich war beschäftigt mit der Schule, Klausur Phase und so yk. Anyways ich hoffe es hat euch auch diesmal gefallen. Ich würd mich über eure votes freuen.
Gute Nacht!!

Bis zum nächsten Kapiten:))

Bis zum nächsten Kapiten:))

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
The new girl [ Sunghoon | Enhypen | FF ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt