Ich lachte und legte mein Handy weg. Danach setzte ich mich auf seinem Schoß und wickelte meine beiden Arme um seinen Hals. Ich lehnte mich so das wir nah genug waren und schaute auf seine Lippen. "Jetzt hast du meine volle Aufmerksamkeit" flüsterte ich und küsste ihn darauf. Er lächelte in den Kuss hinein und zog mich an meiner Taille näher zu sich. Ich verteilte Küsse an sein Hals was ihm anscheinend gefiel. Doch genau in diesem Moment kam jemand ins Zimmer rein.
"Eh, sorry für die Störung. Aber ihr solltet euch langsam fertig machen. Damit wir los können" sagte Heeseung und ging wieder. Mir war das grad wirklich sehr unangenehm. Sunghoon lachte und küsste mich noch einmal. Danach ging er zu meinem Kleiderschrank und holte sich seine Sachen raus. Ich hab sehr viele von seinen Sachen, da ich sie ihm nie zurückgegeben habe. Während er sich umzog saß ich auf meinem Bett und überlegte was für ein Bikini ich anziehen könnte.
Aber während ich überlegte schaute ich Sunghoon beim umziehen zu, was er aber schnell merkte. "Willst du dich nicht umziehen, als mich die ganze Zeit anzustarren?" Lachte er. Ich verdrehte meine Augen und suchte mir einen passenden Bikini aus und ein oversize shirt was ich drüber anziehen könnte. "Zieh dich um, ich bin unten okay?" Er küsste mich auf die Stirn und ging runter. Ich zog mich um und als ich fertig war kamen die Mädels in mein Zimmer. "Oh stimmt, ihr braucht ja Bikinis. Sucht euch irgendeins aus und ein Shirt könnt ihr auch nehmen" sagte ich.
"Danke y/n. Die jungs sind nachhause gefahren um schwimm sachen anzuziehen aber die kommen wieder" sagte Rosè. "Ist Sunghoon mitgegangen?" Fragte ich sie. "Warscheinlich schon" antwortete sie worauf ich nickte. Sie zogen sich um und ich legte mich solange auf mein Bett hin. Als sie fertig waren gingen wir runter und die jungs kamen dann auch. "Wollen wir losgehen?" Fragte Jungwon worauf wir alle zustimmten. Wir fuhren mit Jungwons Auto, und er fuhr los.
Angekommen stiegen wir alle aus und gingen zu den liegen. Wir legten unsere sachen ab und die Jungs wollten jetzt schon ins Wasser. Aber die Mädels und ich wollten uns erst Sonnen. Wir zogen unser Shirt aus damit wir nur im Bikini waren und trugen uns Sonnencreme auf. "Es fühlt sich so gut an, einfach hier zu liegen und garnichts zu machen" sagte Lisa verträumt. "Stimmt. Das müssen wir wirklich öfter machen" stimmte ich ihr zu. "Wie läuft es eigentlich so zwischen dir und Jay?" Fragte Jennie an Lisa gerichtet.
"Oh, sehrrr gut. Er ist wirklich süß" lachte Lisa. "Das freut mich für euch. Ihr seid wirklich so ein schönes paar" sagte dann auch Rosè. Lisa wurde schüchtern weshalb wir alle anfingen zu lachen. "Ich hab gehört das Jisoo und Jungwon wieder zusammen sind. Willst du uns das nicht erklären Jisoo...?" Schaute Jennie sie fragend an. "Oh, das. Wir haben es geklärt und es stellte sich raus das er mich nichtmal betrogen hatte. Er wurde von seiner Mutter gezwungen, das zu sagen..und mit mir Schluss zu machen" beichtete sie uns. "Omgg, aber Hauptsache ihr seid jetzt zusammen. Es wurde auch mal Zeit" sagte ich.
Wir redeten noch sehr viel über Jungs und eigentlich auch über alles mögliche, bis wir dann von den anderen gezwungen wurden mit ins Wasser zu kommen. Wir seufzten alle, da wir nicht wollten. Die Mädels gingen rein doch ich war mir unsicher, da das Wasser kalt war. "Ach komm schon babe. Du solltest rein kommen" versuchte Sunghoon mich zu überreden. "Reicht es nicht wenn ich hier stehe und euch zusehe?" Fragte ich ihn. Er schüttelte seinen Kopf und kam zu mir. Er trug mich in Braut style hoch was ich wirklich nicht erwartete.
Daraufhin schmiss er mich ins Wasser rein. Ich keuchte auf, denn es war kälter als ich es erwartet hatte. "Du bist so nh arsch" meckerte ich und spritze ihn mit Wasser voll. Er lachte und revanchierte sich. So begann dann die wasserschlacht, was die anderen auch mitmachten. Es mag kindisch klingen aber ich hatte noch nie so viel Spaß in meinem Leben.
Als wir dann alle außer Atem waren und das erst nach 1-2 Stunden, beschlossen wir Bilder zu machen. Denn es war Sonnenuntergang und es sah wirklich schön aus. Danach gingen wir zurück zu den liegen und ich legte mich neben Sunghoon hin. Ich stützte meinen Kopf auf Sunghoons Schulter und betrachtete den Sonnenuntergang. "Es sieht so schön aus" gab ich zu. "Es ist genauso schön wie du.." sagte Sunghoon was mich zum Grinsen brachte. "Aww, du bist so süß. Ich liebe dich babe" sagte ich glücklich. "Ich lieb dich auch, baby.."
[END]
----------------------------------------------------
Puhh, schon traurig das meine erste FF zuende ist. Ich möchte mich nochmal allgemein bedanken, das ihr es euch überhaupt durchgelesen habt und auch gewartet habt ohne euch zu klagen, wenn ich mal nicht gepostet habe. Am Anfang hatte ich nicht erwartet das so viele es lesen werden also dankeschön. Es hat mich wirklich glücklich gemacht. Ich hoffe ihr werdet auch die nächsten ffs von mir lesen, denn es würde mich wirklich happy machen. Ach und
BTW. ITS MY BIRTHDAY! THATS WHY I'M POSTING THIS LOL-
I love you all ahh <33
DU LIEST GERADE
The new girl [ Sunghoon | Enhypen | FF ]
RomanceY/N zieht mit ihrer Mutter nach Korea, da ihr Vater sie verlassen hat und sie ein neues Leben beginnen möchte. Das heißt jedoch das sie auch in einer neuen Schule gehen muss. Wird sie Freunde finden? Oder auch ihre erste große Liebe finden? Das werd...