Kapitel 24

782 31 10
                                    

Ich wachte auf als mein Wecker anfing zu klingeln. Stöhnend stand ich auf da ich garkein bock auf die Schule hatte. Zuerst ging ich ins Bad, putzte meine Zähne, schminkte mich bisschen und machte meine Haare. Danach ging ich zu meinem geliebten Kleiderschrank und zog mich um.
Mein Outfit:

Ich ging runter und machte mir schnell Toast

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ging runter und machte mir schnell Toast. Als ich fertig gegessen hatte bekam ich eine Nachricht. Die natürlich von Sunghoon war. Ich beantwortete sie schnell:

Ich zog meine Schuhe an, holte meine Tasche und ging raus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich zog meine Schuhe an, holte meine Tasche und ging raus. Sofort sah ich Sunghoon der in seinem Auto saß und auf seinem Handy Glotze. Ich stieg ohne was zu sagen ein, da er so konzentriert auf sein Handy wirkte und mich nichtmal sah. "Kein hallo oder so?" Fragte ich mit einer Augenbraue hochgezogen. Er erschrak sofort. "Musst du mich so erschrecken?" Fragte er mich genervt. "Was hast du am Handy gemacht, das du so konzentriert warst?" Fragte ich neugierig. "Mit einem Mädchen geschrieben" sagte er, worauf ich ihn geschockt ansah. "War nur spaß, schnall dich an, ich fahre los" sagte er und küsste mich auf die Stirn. Ich schnallte mich an und lehnte mich zurück. Ich bin gespannt wie die Schule reagieren wird. Ich hab zwar keine Angst aber neugierig bin ich schon.

Wir waren dann auch irgendwann da und sofort schaute uns jeder an. Sunghoon ist ja ziemlich beliebt, also kein Wunder das die so schauen. Wir stiegen aus und er nahm meine Hand. "Sollen wir rein?" Fragte er mich. Ich nickte stumm und wir gingen rein. Okay jetzt bin ich doch nervös. Wir gingen rein und jeder hörte auf zu reden. Ich sah die Mädels hinten bei den Spinden, weshalb wir dorthin gehen wollten. "Sind die zusammen?" "Die wären so ein tolles paar" "Sunghoon tut mir leid" und so weiter hörte man tuscheln. Es verletze mich nicht, wenn man schlechtes über mich redete, da ich recht selbstbewusst bin. Aufeinmal sah ich Rjunjin auf uns zukommen und verdrehte meine Augen. Was will die denn jetzt? "Wie wagst du es die Hand von meinem Sunghoon zu halten?! Er gehört mir." Schrie sie und nahm seine Hand von meiner weg. Ich lachte. "Dir?! Hast du vergessen das ICH mit ihm zusammen bin und nicht du?" Nahm ich eine Augenbraue hoch. "Und trotzdem, hat er mich geküsst" sagte sie stolz. Wir standen mitten am Flur, weshalb alle zuhörten. "Bist du wirklich so blind? Er liebt dich nicht und das wird er auch nie tun. Ich meine schau dich mal an" sagte ich und schaute sie angeekelt an. "Du kleine Schlampe. Wie wagst du es so mit mir zu reden??!" nahm sie ihre Hand hoch, um mich zu schlagen, doch Sunghoon stoppte sie. "Ryujin es reicht. Ich hab dir schon oft genug gesagt, das ich nichts von dir will. Ich liebe y/n und das bleibt auch so. Also versuch es erst garnicht." Er nahm meine Hand und ging mit mir weiter, bis wir bei den Mädels waren. Okay, jetzt weiß es sowieso jeder. "Alles inordnung?" Umarmte Jisoo mich. "Ja, alles bestens" erwiderte ich die Umarmung. "Danke, das du Ryujin aufgehalten hast" bedankte sich Lisa bei Sunghoon. "Ich lasse doch nicht zu das jemand sie schlägt" Erwiderte er. Wir redeten noch bisschen und gingen zum Unterricht. Ryujin ist recht beliebt in der Schule, wie ich es in den letzten Tagen mitbekommen habe, also hoffe ich das jetzt nicht jeder gegen mich ist.

(Timeskip: Mittagspause)

Wir gingen mit den Jungs in die Cafeteria und holten uns was zum Essen. Daraufhin, setzten wir uns auf ein freies Platz. Wir redeten miteinander, bis ein Junge zu uns kam, der mir ziemlich bekannt vorkam. Er kam direkt auf mich zu..

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie immer hoffe ich das es euch gefallen hat. Vergisst nicht zu voten und wenn ihr wollt einen Kommentar zu schreiben. Ich hab wirklich keine Ahnung mehr wie ich diese ff fortsetzen soll, also schreibt mir gerne auch Vorschläge rein. Ich würd mich aufjedenfall sehr freuen!

Wir sehen uns im nächsten Kapitel.

Wir sehen uns im nächsten Kapitel

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
The new girl [ Sunghoon | Enhypen | FF ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt