"Y/N steh auf, du musst zur schule" hörte ich meine Mutter von unten rufen. "Noch 5 minuten" nuschelte ich in meinen Kissen rein und schlief direkt wieder ein. Als ich wieder aufwachte war es bereits 7:20. "Um 8 Uhr beginnt die Schule" realisierte ich. Ich sprintete aus meinem Bett zum Bad und machte mich so schnell es ging fertig. Denn ihr müsst wissen, ich brauche sehr lange um mich fertig zu machen. Ich schnappte mir einen schwarzen crop top und eine normale Jeans. Zog es an und ging runter. Ich hatte keine Zeit zum frühstücken, weshalb ich Geld mitnahm, um mir in der Schule was zu kaufen. Ich zog meine Schuhe an, sagte meiner Mutter noch tschüss und ging zur Bushaltestelle. Zum Glück, konnte ich noch rechtzeitig den Bus erwischen. Als ich eingestiegen bin, saßen da sehr viele Jugendliche, die mich sehr komisch anstarrten. Das lag wahrscheinlich daran das ich neu bin.
Ich dachte mir dabei nichts und setzte mich neben einem freien Platz hin, holte meine Kopfhörer raus und hörte Musik. Als wir in der Schule ankamen, stieg ich aus und schaute schnell auf die Uhr. Es war 7:57. "scheiße ich komme zuspät" flüsterte ich und rannte schnell zur Schule. Ich musste ja noch zum Sekerertiat, weshalb ich sowieso zuspät kommen würde. Ich ging rein und suchte das Sekretariat.
Jedoch, konnte ich es nicht finden, da ich ja neu bin.
Ich entschied mich, irgendjemanden zu fragen. Ich sah ein Mädchen, die mit ihren Freunden redete und beschloss mich, sie zu fragen. Ich war einwenig nervös, da sie nicht alleine war. Ohne weiter nachzudenken, tippte ich sie an und als sie sich umdrehte, fing ich an zu reden."hey ehm..könntest du mir vielleicht sagen, wo das Sekerertiat ist?" Sie lächelte mich an und sagte "ja klar, komm mit". Sie verabschiedete sich von ihren Freunden und machte mir ein Zeichen das ich ihr folgen sollte. "Bist du neu hier?" Fragte sie, worauf ich stumm nickte. "Alles klar..in welcher Klasse gehst du?" "In die 11b". "Echt? Ich nämlich auch, vielleicht können wir ja Freunde werden" sagte sie. "Das hoffe ich.. ach und übrigens, ich bin Y/N" sagte ich noch dazu. "Jisoo, freut mich dich kennenzulernen Y/N" sagte sie, weshalb ich sie anlächelte. Als wir ankamen, sagte sie das sie vor der Tür warten würde, damit wir gemeinsam zum Unterricht gehen konnten. Ich ging rein und holte meinen Stundenplan und alles was ich für den Unterricht brauchte ab. Wir gingen gemeinsam hoch und ich war ziemlich nervös.
'Was wenn die Klasse mich nicht mögen wird? Oder ich gemobbt werde?' Dachte ich. Ich mache mir immer Gedanken über alles. "Über was denkst du nach?" Unterbrach Jisoo meine gedanken. "Wenn du nervös wegen der Klasse bist, dann kann ich dich beruhigen. Wir sind eigentlich eine ziemlich nette klasse" sagte Jisoo, um mich zu beruhigen. "Es ist nur so, das ich in der alten Klasse nicht so richtig willkommen war und nicht weiß ob ich in so einer modernen Schule reinpasse.." "Mach dir mal nicht so große Gedanken und vertrau mir einfach. Außerdem hast du ja mich" sagte sie lächelnd. Wir waren ziemlich zuspät, weswegen ich noch mehr Panik geschoben habe aber Jisoo war da ziemlich locker. Als wir vor dem Klassenzimmer standen, machte jisoo die Tür auf.
"Entschuldigung für die Verspätung Mr. Park, ich hab unserer neuen Schülerin das Sekretariat gezeigt" sagte Jisoo und setzte sich auf ihren Platz. "Guten Morgen, du musst die neue Schülerin sein, Y/N richtig?" "j-ja richtig.." antwortete ich nervös.
"Also liebe Schüler, wie ihr mitbekommen habt, haben wir eine neue Schülerin. Willst du dich mal vorstellen, Y/N?" fragte mich Mr. Park. "J-ja natürlich, a-also... ich bin Lee Y/N und bin vor kurzem erst hierher gezogen". "Okay, setz dich auf den freien Platz neben Jisoo" sagte Mr. Park, weshalb ich es auch tat. Ich war froh, das ich neben Jisoo sitzen durfte, da ich ja sonst keinen hier kannte. Der Unterricht war ziemlich langweilig aber ich und jisoo hatten nichtmal richtig aufgepasst, sondern nur geredet, was der Lehrer anscheinend nicht gemerkt hatte.Ich spürte den ganzen Unterricht lang, einen Blick auf mich, jedoch traute ich mich nicht mich umzudrehen. Als wir Pause hatten, packte ich meine Sachen zusammen und ging mit Jisoo zusammen zur Mensa, denn sie wollte mir unbedingt ihre Freunde vorstellen. Da ich keine andere wahl hatte, ging ich mit. Jisoo nahm meine Hand und wir liefen zu ihren Freundinnen rüber, die sie sofort umarmten. "Also Leute, das ist Y/N" stellte jisoo mich vor, worauf ich nur ein "hi leute" rausbrachte. Sie waren alle sehr hübsch, ob ich hier mit reinpasse? Sie begrüßten mich alle und stellten sich vor. "Hi y/n, ich bin Lisa" "schön dich kennenzulernen y/n, ich bin Rosé" "Ich bin Jennie" sagten sie und lächelten mich freundlich an. Sie schienen alle sehr nett.
Jisoo erzählte mir noch, das sie alle 4, die beliebtesten in der Schule wären und sehr viele Angst vor denen haben. Ich konnte es garnicht glauben weil sie alle sehr nett aussahen. Ich war froh endlich Freunde gefunden zu haben und fand sie garnicht gemein oder so. Wir wollten uns nach der Schule noch treffen um uns besser kennenzulernen. Lisa, Rosè und Jennie gingen nicht in unserer Klasse, was ziemlich schade war. Da es nach paar Minuten klingelte, mussten wir zum Unterricht. Wir setzten uns auf unseren Plätzen hin und warteten auf den Lehrer.
"Also y/n, wie fandest du meine Freunde? Die hoffentlich auch deine Freunde werden" fragte Jisoo grinsend. "Sehr sehr nett" sagte ich lachend. Daraufhin, begann der Lehrer mit dem Unterricht und wir mussten eine Gruppen Arbeit machen. Ich war mit Jisoo und 2 anderen Jungs in einer Gruppe. Mir war es egal, mit wem wir zusammenarbeiten mussten, da ich ja mit Jisoo bin aber Jisoo war darüber nicht so erfreut. "Pass bloß auf, der schwarzhaarige heißt Sunghoon und ist der badboy der Schule. Aber natürlich müssen genau wir mit ihm in einer Gruppe sein" flüsterte sie mir zu.
'Oh gott das kann ja mal was werden'----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
𝐒𝐨... 𝐝𝐚𝐬 𝐰𝐚𝐫 𝐝𝐚𝐬 𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝐦𝐞𝐢𝐧𝐞𝐫 𝐞𝐫𝐬𝐭𝐞𝐧 𝐅𝐅. 𝐈𝐜𝐡 𝐡𝐨𝐟𝐟𝐞 𝐞𝐬 𝐡𝐚𝐭 𝐞𝐮𝐜𝐡 𝐠𝐞𝐟𝐚𝐥𝐥𝐞𝐧. 𝐈𝐜𝐡 𝐞𝐧𝐭𝐬𝐜𝐡𝐮𝐥𝐝𝐢𝐠𝐞 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐣𝐞𝐭𝐳𝐭 𝐬𝐜𝐡𝐨𝐧𝐦𝐚𝐥 𝐅ü𝐫 𝐝𝐢𝐞 𝐫𝐞𝐜𝐡𝐭𝐬𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐟𝐞𝐡𝐥𝐞𝐫.
𝐈𝐜𝐡 𝐰ü𝐫𝐝𝐞 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐚𝐮𝐟 𝐞𝐮𝐞𝐫 𝐅𝐞𝐞𝐝𝐛𝐚𝐜𝐤 𝐮𝐧𝐝 𝐧𝐚𝐭ü𝐫𝐥𝐢𝐜𝐡 𝐚𝐮𝐜𝐡 ü𝐛𝐞𝐫 𝐝𝐢𝐞 𝐯𝐨𝐭𝐞𝐬 𝐟𝐫𝐞𝐮𝐞𝐧!
𝐁𝐢𝐬 𝐧ä𝐜𝐡𝐬𝐭𝐞𝐬 𝐦𝐚𝐥, 𝐢𝐧 𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝟐 ♡ ; )
DU LIEST GERADE
The new girl [ Sunghoon | Enhypen | FF ]
Roman d'amourY/N zieht mit ihrer Mutter nach Korea, da ihr Vater sie verlassen hat und sie ein neues Leben beginnen möchte. Das heißt jedoch das sie auch in einer neuen Schule gehen muss. Wird sie Freunde finden? Oder auch ihre erste große Liebe finden? Das werd...