Ich spürte wie Tränen sich in meinen Augen bildete und konnte es nicht mehr aushalten. Sunghoon drehte sich um und war geschockt als er mich sah.
Er ging mit kleinen Schritten auf mich zu, doch ich weichte ihm aus. "Y/n, es ist nicht so wie es aussieht" versuchte er sich rauszureden. Glaubt er ich glaube ihm noch? Da hat er sich getäuscht.
Ryujin lachte und ich lief sofort in die mädchen Toilette. Ich stütze meine Arme links und rechts am Waschbecken ab und begann zu weinen. Ich hätte niemals gedacht das er mich jemals betrügen würde. Ich dachte er liebt mich.. aber da hab ich mich wohl getäuscht. Ich hörte ihn draußen meinen Namen rufen doch ignorierte es. Ich will einfach nichts mehr von ihm hören.Als ich mich ein wenig beruhigt hatte nahm ich meine Handtasche raus und wischte die verschwommene Schminke aus meinem Gesicht weg. Ich wollte raus gehen doch stoppte mich selbst. Wie soll ich diese Stunden noch aushalten? Ich kann ihn einfach nichtmehr sehen. Nach einer Weile beschloss ich einfach raus zugehen da ich sonst Ärger von Herr Park gekriegt hätte. Als ich im Klassenzimmer war sah ich wie Sunghoon auf mich zugehen wollte doch ging sofort auf mein Platz. Darauf kam dann auch der Lehrer. Zumglück. "Ist alles inordnung? Ich hab dich überall gesucht, wo warst du?" Fragte mich Jisoo sofort. "I-ich erzähle es dir später.." sagte ich und versuchte nicht anzufangen zu weinen.
"Ist was passiert? Ist es wegen Sunghoon?" Bombardierte sie mich mit Fragen. Sie merkte aber dann auch das ich nicht darüber reden möchte und umarmte mich stattdessen. Was ich natürlich erwiderte. Sie ist wirklich eine gute Freundin wenn es um sowas geht. Wir lösten uns dann auch wieder und passten auf.
(Timeskip)
Nach der Schule gingen wir mit den Mädels zu Jisoo Nachhause. "Okay y/n, erzähl uns was passiert ist" sagte Jisoo nachdem wir uns es auf ihrem Bett gemütlich gemacht hatten. "Was erzählen? Was ist passiert?" Fragte Lisa verwirrt. "Das wird sie uns jetzt erzählen" sagte Jisoo. "Sunghoon.. e-er hat.." versuchte ich anzufangen zu reden, doch fing stattdessen an zu weinen. "Y/n, was ist denn los? Was hat er gemacht?" Kam Rosè zu mir. "E-er.. er hat mich.. b-betrogen" brachte ich es irgendwie raus. Sie sahen mich alle geschockt an und konnten nicht glauben was ich gerade gesagt hatte. "E- er hat was?!?" Stand Lisa auf. "Mit wem??" Fragte Jennie daraufhin. "Ryujin.." schluchzte ich.
"Omg.. y/n das tut mir so leid. Ich hätte niemals gedacht das er sowas machen würde" Umarmte mich Jisoo. "Ich wusste schon von Anfang an, das er nicht der richtige ist. Es tut mir so leid, y/n" Umarmte mich dann auch Lisa. Rosè wischte mir die Tränen aus meinem Gesicht weg und schaute mich an.
"Wir machen uns jetzt einen Mädelsabend und keiner von euch redet über jungs okay? Er verdient es nicht das du wegen ihm weinst" sagte sie ernst worauf die anderen sofort zustimmten. "Danke leute" sagte ich und umarmte alle. Mein Handy klingelte und als Jisoo sah das es Sunghoon war machte sie es sofort aus. "Wenn du noch nicht bereit bist mit ihm darüber zu reden dann musst du das auch nicht" sagte sie. Ich nickte und bedankte mich.
Wir beschloßen ins Kino zu gehen da ein neuer Film rausgekommen ist. Also machte ich mich fertig, wie die anderen auch.
Mein Outfit:Ich schminkte mich noch bisschen da ich nicht aussehen wollte wie eine Leiche. Ich wollte mich ja schließlich ablenken. Als ich hörte das die Mädels nach mir riefen ging ich zu ihnen und wir fuhren los. Natürlich mit Jisoo's Auto. Wir waren dann auch irgendwann da. "Y/n kannst du die Tickets holen?" Fragte Rosè mich. Ich nickte, als Lisa mich dann zu sich zog. Was ist denn jetzt los? "Eh y/n bleib du hier ich hol schon die Tickets" sagte sie und deutete den Mädels irgendwas mit den Augen an. Doch ich verstand es nicht. Jisoo stimmte ihr sofort zu und Lisa ging um die Tickets zu holen. Was war das denn jetzt? "Was ist denn los?" Fragte ich Jisoo. "E-es ist nichts. Bleib einfach mit Jennie und Rosè. Ich hol uns Getränke" sagte sie schnell und verschwand dann auch. "Könnt ihr mir vielleicht sagen was hier los ist?" Fragte ich dann Rosè und Jennie.
"Ich kann sie nicht anlügen" sagte Jennie zu Rosè und fing damit auch an zu reden. "Sunghoon ist da.. mit seinen Freunden. Wir denken das er den gleichen Film schauen wird wie wir.." seufzte sie. "Jennie!!" Schaute Rosè sie wütend an. "Oh.." sagte ich und drehte mich um. Ich sah ihn lachend mit seinen Freunden. Bei allem was passiert ist, kann er noch lachen? Er schaute mich an, weshalb ich mich sofort umdrehte. "Scheiße, er hat mich gesehen" sagte ich zu den Mädels. "Sollen wir woanders hin? Fragte Rosè mich aus Mitleid. "Nein ist schon gut, ich werd mir diesen Tag wegen ihm nicht versauen lassen. Soll er doch spaß mit seinen Freunden haben aber dafür hab ich Spaß mit euch" sagte ich stolz. "Jennie umarmte mich und da kamen auch schon die anderen Mädels. Mit Getränken, Snacks und die Tickets natürlich. Wir gingen rein und setzten uns alle zusammen hin. Ich sah das die Jungs auf uns zu kamen. Nicht weil sie mit uns reden wollten sondern weil sie direkt neben uns saßen. Doch was noch schlimmer war, war das Sunghoon sich genau neben mich setzte..
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das wars mit dem Kapitel. Irgendwie musste ich es spannend machen also gibt es jetzt ein bisschen Drama. Bin ich die einzige die lieber ließt als zu schreiben? Genau das ist der Grund warum ich nicht oft was poste. Aber naja wird sich hoffentlich auch bald ändern.
Schreibt mir gerne Ideen in den Kommentaren, würd mich sehr freuen und wenn da Rechtschreibfehler sind korrigiert mich gerne :)
Bis zum nächsten Kapitel ♡
(Sunghoon looks fine but heeseung in the back>>)
DU LIEST GERADE
The new girl [ Sunghoon | Enhypen | FF ]
RomanceY/N zieht mit ihrer Mutter nach Korea, da ihr Vater sie verlassen hat und sie ein neues Leben beginnen möchte. Das heißt jedoch das sie auch in einer neuen Schule gehen muss. Wird sie Freunde finden? Oder auch ihre erste große Liebe finden? Das werd...