''bearbeitet''
hey hoffe kapitel 1 war gut hier der 2 viel spass
kapitel 2
Dass letzte was sie hörte war das Robin "nein" schrie.Der sturtz fühlte sich so langsam an, dass sie sich nur auf Robin fokusisrte und nach oben schaute und sah wie er eine Träne vergoss nun spürte sie eine heiße Träne auf ihrer Wange.
y/n:"es tut mir leid kleiner held"
formte sie mit ihren lippen sie konnte kein Wort raus bringen sie machte es aber so deutlich dass Robin sie verstand.
Robins sicht:
Ich sah sie fallen ich weiß nicht wieso aber auf einmal bildete sich eine träne und sie floß ich galube sie sah es.Von hier oben fühlte sich der Sturzt ewig and ich erkannte nur noch wie sie ein "es tut mir leid kleiner held" aus ihren lippen formte ich lächelte weil mich noch nie jemand so genannt hat doch ehe ich mich versah war sie schon fast am Boden.
sicht keiner:
y/n fiel doch kam Red Hood und fangte sie auf bevor sie auf dem boden zermatscht wäre Robin der von oben auf sie herab schaute rennte so schnell es geht zu ihr er weiß nicht wieso aber sie hatte seine Neugier geweckt Red Hood sein Partner und adoptiv bruder.
Red Hood:"kein ding bro aber wer ist sie?" fragte er
Robin:"keine ahnung sie stiel etwas icg glaube sie braucht unsere hilfe wirkte nicht so als hätte sie eine familie"sagte er
Red Hood:" wow demon junge hat Interesse an einem mädchen "
Robin:" ich hab kein Interesse bin nur neugierig todd"
Red Hood:"lass sie in die Bathöhle bringen ich kann sie bis dahin auf meinem Motorat mitnehmenwenn das okay ist nicht das du eifersüchtig wirst und Ich denke ich kann besser auf sie aufpassen nicht das sie wieder fällt"
Robin "ich würde es nicht übertreiben Zombieboy"
er ging also zur Bathöhle und Red Hodd/jason todd war schon da wie erwartet
Batman wirkte erst verwirrt aber dann verstand er was passiert ist.
Damian:"es ist alles meine schuld"
sagte Damian und schaute dabei traurig auf sein Boden
Bruce:"nein das hätte jeden passieren können vielleicht lässt sie sich helfen ich meine sie sieht sehr jung aus so alleine ist es bestimmt nicht so sicher"sagte er leicht mitfühlend was damian überraschte batman und mitfühlend wow
Damian:"nein! sie war gut ich würde sogar sagen besser als ich wäre sie nicht auf den kopf gefallen"
Jason hat sie mittlerweile auf die Krankenstation gebracht wo sich Alfred um sie kümmerte.Damian ging zu ihr und hat sie nicht aus den Augen gelassen er konnte nur sich selber die schuld geben an das was passiert ist.
2 tage später:
y/n wacht auf und sieht ein Jungen im Robinkostüm doch dann bemerkte sie die Umgebung und stellte fest das sie in der Bathöhle ist, auch wenn sie sie nie gesehen hat war es offentsichlich. Das junge Mädchen schaute den Jungen an der sie auch anschaute sie hatten Blickkonakt
bis Jason rein kam mit Pancakes er hat wohl bemerkt, dass sie wach geworden sei.
y/n setze sich hin und begang zu essen dadurch brichte sie den blickontakt mit ihm ab. Obwohl sie hätte ihn den ganzen Tag in den Smaragdgrünen Augen sehen können.
y/n:"wer bist du also wie heißt du?"
Sie wusste zwar das er Robin ist wegen dem Kostüm aber nicht wie er heißt
Damian:"Damian und du?"
y/n:"y/n"
"schöner name"sagte Damian
y/n:"du siehst nicht so aus als hättest du geschlafen willst du dich nicht mal hinlegen?"
Damian:"ist schon okay einer musste ja 2 tage bei dir sein wo du ohnmächtich warst"
y/n:"2 TAGE wtf dann solltest du dich erst recht hinlegen kannst dich ruhig bei mir hinlegen ich werde dich auch nicht umbringen versprochen" sagte sie mit einem lächeln
Damian:"ich weiss ja nicht nicht das du mich doch tötest"
y/n:"komm hör auf zu reden und legt dich zu mir"Sagte sie mit einem ernsten Ton und freundlichkeit. Er legte sich zu ihr und nach 5 minuten schlief er schon. Sie konnte nicht schlafen also guckte sie ihn an er hatt sein Arm über ihr gelegt. Sie spührte ein kribbeln im Bauch hatte sie etwa Schmetterlinge bekommen? nein, nein dass war bestimmt nur weil sie 2 Tage nichts gegesen hatte.Sie konnte sein atem spühren und mit einem sicheren gefühl schlief sie dann doch ein.
wörter:710
DU LIEST GERADE
Von fremde zu liebende/damian wayne X y/n
FanfictionHey das ist meine erste Fanfiction viel spaß Es geht um y/n die auf Damian/Robin trifft von dan verändert sich ihr Leben sie bemerkte Hass gegen über ihn aber das verging.... TW: Selbstverletzung Essstörung Mord/Tod Suizid die rechte gehören alle...