Teil 9

168 11 0
                                    

''bearbeitet''

Hey hier ist Kapitel 9

Kapitel 9

Damians Sicht:

Das ist das letzte was ich sah bis mir schwarz vor den Augen wurde.Das letzte was ich spührte das jemand mich auffing dann ist alles schwarz...

Jasons Sicht:

Tim kam auch dazu er muss es wohl mit gekriegt haben. An der Tür sah ich Damian der wie angewurzelt da stand und geschockt auf sie starrte er ist umgekippt aber Dick hat ihn rechtzeitig aufgefangen und raus gebracht ich hatte schon aufgegebn als nichts mehr passierte aber Tim hat es weiter versucht er kann leute nicht sterben lassen es sind Minuten vergangen wo Tim es immer mehr versucht hat, aber egal was er machte nichts geschah er wollte nicht aufhören er wollte sie nicht sterben lassen Bruce kam rein und nahm ihn in den Arm dann weinte Tim die ganze Zeit.Ich konnte nicht mehr hier bleiben ich rannte raus auf mein Motorad und fuhr in die Stadt ich brauche einfach frische Luft.

Bruces Sicht:

Ich kam gerade von der Mission mit Dick zurück da ist Alfred mit schnellen Schritten zu mir gegangen er sagte, dass Y/n stirbt Dick rannte so schnell es geht nach unten ich war auch kurz danach da ich sah Damian an der Tür und Jason und Tim wie sie versuchten das Mädchen zu retten.Jason gab auf Tim versuchte es weiter ich wusste er wollte sie retten Tim hasst es menschen sterben zu lassen ich ging langsam zu Tim als ich sah das Damian umkippte Dick ihn aber fing und weg ging warscheinlich in Damians Zimmer. Tim hörte nicht auf, da nahm ich ihn in den Arm er weinte viel in meine Schulter. Minuten später rannte Jason raus dass einzige was ich hörte war sein Motorad er brauchte warscheinlich Frischeluft. Tim gab nicht auf doch es bringte nichts. Als er realisierte dass es nichts mehr brachte hörte er auf zu kämpfen.Ich hab ihn in sein Zimmer gebracht und bin gegangen kaum bin ich raus hörte ich Tim wieder weinen also ging ich wieder rein und umarmte ihn das hielt so lange bis er schlief. Ich bin dann in mein Zimmer gegangen ich brauche jetzt einfach Schlaf und dann schlief ich schnell ein.

Damians Sicht:

Ich wachte in meinem Bett auf und sah Dick an meinem Bett schlafen ich nahm meine Decke und tat sie über ihn. Ich ging dann leise aus meinem Zimmer und dann sofort zu Y/n als ich unten ankam sah ich sie sie war Tod einfach Tod und dann erinnert mich das Talia mal gesagt hat, dass Y/n heilende Kräfte hat. Also hole ich ein Skapell und eine Pinzette. Ich endfesselte sie holte noch schnell ein metalldetektor um zu wissen wo der Chip ist.Ich fand ihn am Unterarm ich schnitt mit dem Skapell an die Stelle wo der metalldetektor rot blinkte.Ich nahm die Pinzette und fand ein Chip ich nahm ihn raus und er war sehr klein dafür dass es eine große Aufgabe hat. Ich sah auf die Stelle wo ich ihr gerade den Unterarm aufgeschnitten hatte. Er war weg als wär nie was gewesen außer das Blut was da noch war. Der monitor machte wieder Herzschläge und Y/n atmete wieder sie öffnete ihre Augen und setze sich hin.Ich nahm sie in eine Umarmung sie zögerte aber nahm die dann endgegen.Ich war wieder so froh ich könnte nicht im gewissen Leben sie sterben zu lassen...

Y/ns Sicht:

Ich wachte auf und setzte mich hin ich sah Damian er nahm mich in einer Umarmung Ich zögerte aber nahm sie dann end gegen ich fühlte mich anders auf einmal so stark. Da fiel mir der Chip auf dem Brett auf ist es das was ich denke? Hat er mich gerettet in dem er meine Kräfte holte? Ja hatte er, er war echt unglaublich...

Und wie fandet ihr dieses Kapitel?

wörter:639

Von fremde zu liebende/damian wayne X y/nWo Geschichten leben. Entdecke jetzt