Teil 6

180 12 0
                                    

''bearbeite''

Hey das ist Kapitel 6 Viel spaß

Kapitel 6

Damians Sicht:

Es sind jetzt 3 Monate her als ich sie das letzte mal sah, Bruce und die anderen haben es mir immer noch nicht gesagt. Sie denken immer noch ich wüsste nicht, dass sie in der Bathöhle ist, aber heute ist meine Chance mit ihr zu reden.Mir ging es immer noch nicht aus dem Kopf was sie damals meinte.

_Rückblick:_

Damian:" was ist dein Problem"

schrie er fast

y/n:"DU,IHR ALLE"

es blieb ruhig bis y/n sagte"ich verdiene es nicht gerettet zu werden und ich brauche auch keine hilfe von euch ich schaffe das alleine"

ihr blick war traurig und doch verstand ich und blieb ich still bis sie ging.

_Rückblick Ende_

Mir ging es die ganze zeit durch den Kopf was hatte ich gemacht was ?..... Bruce und Dick sind auf einer Mission ausserhalb des Landes, jason und Tim sind auch auf einer Mission sie haben haben mir aber nichts darüber erzählt also ist nur noch Alfred das Mädchen und ich im Gebäude, wenn ich Alfred von meiner Seite aus frei gebe könnte ich heimlich zu ihr..

y/ns Sicht:

es ist eine gewisse zeit vergangen ich weißaber nicht mal wie lange nur das es mehrere Monate sein müssten seit dem ich hier unten bin ich weiß nicht mal ob es gerade Tag oder Nacht ist. Ich habe garkein zeitgefühl mehr, es fühlt sich langsam so an als würde ich hier unten verrückt werden...Ich hoffe ich finde noch einen Aussweg aber alles ist hier bewacht typisch Batman.....

Damians Sicht:

Ich habe Alfred jetzt für mich frei gegeben und ich gehe gerade den Geheimen Weg nach unten zur Bathöhle ich weiß nicht wieso aber mein Herz springt wie als würde es aus meiner brust springen Warum schlägt es den so schnell? Bestimmt nur wegen den Antworten die ich von ihr kriegen werde oder??Ich gehe gerade in die Krankenstation und gehe jetzt geradeaus zu ihrem Zimmer.Ich machte gerade die Tür auf und trete hinein, da sehe ich sie. Sie schaute erst verwirrt zu mir rüber aber dann wurde ihr Gesicht wieder endspannt. Das jetzt endspannte Mädchen schaute mir in die Augen und mein Gesicht wurde ganz weich. Unsere Augen kreutzen sich und es fühlte sich ganz anders an als bei jedem anderen den ich in die augen schaue....was soll das bedeuten?

y/ns Sicht:

Ich dachte gerade über Damian nach also von unserer letzen Begegnung war ich zu hart?Fragte ich mich aber nein war ich nicht es ist besser keine Freunde, Familie und Gefühle zu haben und egal was passiert niemals verlieben das war schon immer mein moto/mein lebens-style. Aber ich habe so ein komisches Gefühl wenn ich an ihn denke ich denke ich kenne ihn von irgendwo her, aber ich erinnere mich nicht bis eine Erinnerung bei mir auf tauchte wo ich bei der League of Assassins war...

_Rückblende/Erinnerung_

Sie sah ein Junge schwarze Haare und grüne Augen der gerade kämpfte.Sie hatte ihn zuvor noch nie gesehen und war verwundert wer er war er wurde fast getötet wäre sie nicht da gewesen der Junge lag mittlerweile ohnmächtig auf dem Boden.Wo sie dan beginnt einzugreifen sie schnappte sich sein Katana und greift den Erwachsenen Mann an, der kurz davor war den Jungen zu töten. Als er letzt endlich ging lag der Junge auf dem Boden und hat gerade seine Augen aufgeschlossen: er sagte"danke aber ich hatte alles im griff" y/n:"klar wer es glaubt auf jedenfall muss ich gehen tschau und werde besser!!" "arrogant"zischte er Bevor sie ging drehte sie sich noch einmal um, um den Jungen in die Augen zu schauen können und dann rannte sie weg.....

_Rückblende/Erinnerung ende_

"daher kenne ich ihn" dachte ich "er ist der selbe" dann ging gerade die Tür auf ich war verwundert weil ich weiß, dass alle eigendlich auf einer Mission sind dann drehte ich mein Kopf zur Tür und sah ihn Damian aber was macht er hier? Fragte ich mich weil ich weiß, dass Bruce das verboten hatte.Ich sah verwundert zu ihm guckte ihn aber in die Augen und mein Gesicht wurde weich ich konnte nicht mal erklären warum aber dann schaut er mir auch in die Augen und wir blieben so bis er was sagte.....

Das war Kapitel 6 lasst ein vote da wenn es euch gefallen hat

wörter:714

Von fremde zu liebende/damian wayne X y/nWo Geschichten leben. Entdecke jetzt