Teil 7

181 11 0
                                    

''bearbeitet''

hier ist Kapitel 7 viel spaß<3

Kapitel 7

von keinem die Sicht:

Sie blieben so bis Damian was sagte:

Damian:"schon lange her oder?

y/n:"kann sein hab hier unten voll das Zeitgefühl verloren aber ich würde schätzen 1 Monat vielleicht 2"

Damian:"eigendlich 3"sagte Damian und kicherte

y/n:"3 Monate-? wtf"

Damian:"ja schon eine Weile seit ich versucht habe dich zu töten"

y/n:"wär ich nicht hin gefallen hätte ich gewonnen"

Damian:"jaja wär es glaubt, aber ich bin nicht ohne Grund hier..."sagt er nervös

y/n:"ich weiß du würdest sonst niemals Bruce Regeln brechen, aber wenn du glaubst ich sage dir mehr als deinen Brüdern hast du dich geschnitten ich werde nichts sagen über mich"

Damian:"soll mir Recht sein ich hab nur eine Frage-"

y/n:"kannst auch 3 fragen solange sie nicht über mich sind..."

Damian:"ich.. woher kennen wir uns und sag jetzt nicht das tuen wir nicht ich bin nicht dumm ich merke das du kommst mir bekannt vor..."

y/n:"tt du erkennst mich also wirklich nicht-"sagte sie mit einem kichern

y/n:" ich hab mal dein Leben geredet erinnerst du dich jetzt?"

Damian:"ich-- jetzt erinnere ich mich du warst das Mädchen was mir bei der League of Assassins geholfen hast "

y/n:"ding ding ding richtig und bitte"

damian:"ich hatte dich bei der League of Assassin nie gesehen.."

y/n:"ich war immer im Keller sie wollten mich verstecken...."

Damian:"du bist das Mädchen mit den Superkräften jetzt fällst mir ein Talia hat immer gemeint sie hat großes vor mit dir du bist aber bei der Explosion verschwunden sie hat dich überall gesucht sie würde nie denken das du nach gotham gegangen warst."

y/n:"aaah du musst ihr sohn sein sie hat nur von dir geredet wie sie stolz sie auf dich ist und sowas und Ich kann mich halt gut verstecken"

Damian:"aber warum hast du dich nicht mit deinen Kräften befreit?"

y/n:"ich habe ein Chip gebaut der dafür sorgt das meine Kräfte unterdrückt werden ich kann nicht damit umgehen und will keinen verletzten"

Damian:"also ist der Chip irgendwo bei dir drinne ich verstehe talia meinte du wärst extrem stark.wen musstest du umbringen?..."

y/n:"Die meisten kannte ich nicht bis auf 2......meine Eltern"

Damian:"sie hat dich gezwungen deine eigene Eltern zu töten?"

y/n:"ja"

Dann waren die beiden sehr still. Y/n schaut etwas traurig und Damian schaut wütend und entäsucht von seiner Mutter weil er weiß wie viel Familie für sie bedeutet. Y/n unterbrach die Stille es ist ihr sehr unangenehm geworden.

Y/n:"Willst du noch irgendwas wissen und warum starrst du mich so an?"

Damian:"nein alles gut"

Y/n:"Du solltest gehen bis jemand bemerkt das du hier bist sonst kriegst du Ärger"

Damian:"du hast recht tschau"

Y/n:"tschau kleiner held"

er drehte sich um und lächelte sie an bis er hinter der tür verschwand und in sein zimmer ging Y/n schlief kurz darauf ein und Damian verschwand in seinem Zimmer.Alfred fragte ihn wo er war aber er antwortete nicht. Damian schlief dann auch ein weil es sehr schnell dunkel wurde so sind beide eingeschlafen mit dem gewissen,dass sie immer noch die gleichen waren wie vor 3 Monaten.

Danke fürs lesen

wörter:507

Von fremde zu liebende/damian wayne X y/nWo Geschichten leben. Entdecke jetzt