teil 22

96 3 0
                                    

hey hier ist kapitel 22

kapitel 22

y/ns sicht

also hier war ich auf dem dach von wayne enterprisse überlege ob ich springen soll doch hielt mich was auf war es eine unsichtbare wand oder ein gefühl als würde mich etwas fest halten und nicht los lassen,aber es war nur ich und der kalte wind der durch meine haare weht und ein paar regen tropfen da es begann zu regnen also steh ich hier geniesse die frische luft die mir so lange fern blieb aber jetzt kann ich atmen als wär ein frieden in mir enstanden aber woher? Und warum jetzt? ich spührte immer mehr regen tropfen die auf mich fielten wie in zeitlupe dann spührte ich eine wärme hinter mir die ich lange nicht gespührt hatte eine wo ich dachte ich hätte sie vergessen die mir fehlte die ich nie los lassen wollte eine die perfekt zu mir passte, ich traute mich nicht um zu drehen um angst zu haben das es verschwindet egal was es war es gab mir frieden und ich brauche es so lange wie ich kann so was hatte ich seid 3 monaten nicht mehr gespührt und es fehlte mir, der regen fühlte sich scharf und schmerzte auf meiner haut aber die wärme die durch mein körper floss hat den schmerz verhindert.Ich drehte mich langsam um, langsam und mit schmerzen weil ich angst hatte das es verschwindet ich hab mich jetzt komplett umgedreht es hatte nicht aufgehört denn er ging nicht er stand genau vor mir mit den hellsten Smaragd grünen augen die ich so vermisst habe es begann sehr stark zu regnen ich wurde durchnässig aber es war mir egal den ich vermisste die augen die ich so lange nicht mehr gesehen hatte egal ob es echt oder nur Einbildung ist ich wollte nicht weckgucken ich wollte bei ihm sein und ihn umarmen bis die luft wieder ganz normal wurde bis alles andere verschwand und es nur uns gab. Ich gehe in eine umarmung mit tränen in den augen weil ich angst habe das nichts von hier real sei und nur in meinem kopf ist ich umarmte ihn weinte vor schmerz aber er umarmte mich zurück und sagte: "ich bin hier geliebte ich werde dich nie wieder verlassen nie wieder." ich war schockiert das alles hier real ist aber ich hörte auf zu weinen schaute in sein wunderschönes gesicht und sagte: "ich werde dich nie wieder gehen lassen mein held" und küsste ihn darauf der kuss war voller liebe und voller Sehnsucht nach einander. Mir war es egal wie er zurück kam doch war ich froh ihn wieder bei mir zuhaben.

Das wars mit dem buch hoffe euch hats gefallen

wörter:455

Von fremde zu liebende/damian wayne X y/nWo Geschichten leben. Entdecke jetzt