''bearbeitet''
sorry das solange nichts kam aber hier der nächste teil
kapitel 18
TW:*selbstverletzung* *drogen Konsum*
y/ns sicht:
heute war es heute ist seine Beerdigung ich weiß nicht was ich anziehen soll ich meine ich geh nicht hin, ich gehe wenn alle weg sind damit ich mit ihm alleine sein kann außerdem will ich bruce,tim,dick und jason nicht sehen....
zeitsprung zur beherdigung:
ich sah von weit entfernt alle zu wie sie sich verabschieden aber nicht mal jason war da,aber das war klar er kommt genau wie ich nicht mit schmerz klar warscheinlich tötet er irgendwo welche leute die er nicht mal kennt...
tims sicht: (immer noch bei der Beerdigung)
ich stand einfach da ich konnte nichts sagen aber tränen fließen mir runter auch wenn ich und damian Streiterein hatten war er wie mein bruder für michnein warte er war mein burder und er wird es immer sein,ich hörte nicht zu was der priester sagte keiner sprach etwas aus,ich denke es wird jetzt in unserenLeben viel verändern ich meine nach jasons tot obwohl er wieder kam aber in der zeit wo wir alle dachten er sei tot war es eine Qual vor allem für mich ich hatte mich noch nie allein gefühlt ich begann mich auch selbst zu verletzen nur damit alles worüber ich dachte aufhörte, ich fasste mich am unter arm wo ich es damals tat ich konnte es keinem erzählen,und niemand wusste es ich wusste das dass wieder anfangen wird,mir floß eine träne.ich sah mich in der gegend um da fiel mir jemand ins auge ich erkannte das es y/n ist ich sah sie an und nickte ihr traurig zu so das es niemand sah außer sie sie nickte kaum merkbar zurück doch sah ich es, y/n tat mir so leid wegen ihrer vergangenheit und jetzt dass es ist bestimmt schwer für sie manchmal sah ich sie aus ihrem zimmer fenster zu wie sie weinte...
y/ns sicht:
als ich tim zu nickte wusste ich das er sich einsam fühlt ich hörte die sache mit jason ich kannte die perspektive von brue,dick und damian aber ich hatte nie was von tim gehört was mich beunruhigte. Nach einer zeit von etwa 45 min sind alle weg gewesen jetzt konnte ich alleine abschied nehmen, ich gehe zu seinem grab ich kniete mich und begann alles zu sagen was in mein kopf schwierte:
hey dami na du fragst dich bestimmt wie es mir geht naja eigendlich scheiße ich meine du bist weg Jason habe ich heute auch nicht gesehen tim sah einsam aus und bruce sah nicht mehr wie bruce aus und dick ich habe dick noch nie gesehen ich kann nicht zu ordnen was er fühlt es scheint ihm aber schlecht zu gehen nun wieder zu mir die meiste zeit gucke ich auf mein handy da alle unsere bilder drauf sind die wir gemacht haben auf manchen lächelst du sogar, kann man es glauben du hast gelächelst,ich habe die ganze zeit albträume von dir wie du stirbst wieder und wieder jedes mal wache ich schreiend aus dem bett es fühlt sich so real das ich sogar glaubte dich retten zu können aber bevor ich es tue wach ich auf daher bemerkte ich das ich dich gehen lassen muss schätze ich zumindest,und jetzt zu der ganz schlechten sache ich meine du bist töt du kannst nichts mehr tuen, ich hab angefangen drogen zu nehmen damit ich nicht schlafen muss außerdem geht es mir dadurch viel besser. Ich vermisse dich dami ich vermisse dich mehr als andere du musst zurück kommen für mich für tim für alle anderen den du wichtig bist bitte... tränen floßen und floßen plötzlich eine hand auf meiner schulter ich sah jason ihm tropfte blut vom gesicht aber es war offentsichlich nicht seins,ich stand auf und er umarmte mich ich weiß nicht aber in seinen armen fühlte ich mich sicher so wie schon lange nicht mehr.....
wörter: 650
DU LIEST GERADE
Von fremde zu liebende/damian wayne X y/n
FanfictionHey das ist meine erste Fanfiction viel spaß Es geht um y/n die auf Damian/Robin trifft von dan verändert sich ihr Leben sie bemerkte Hass gegen über ihn aber das verging.... TW: Selbstverletzung Essstörung Mord/Tod Suizid die rechte gehören alle...