Teil 11

153 11 2
                                    

''bearbeitet''

Hier ist Kapitel 11 viel spaß

Kapitel 11

y/ns Sicht:

Damian hat mich irgendwie dazu gebracht das ich jetzt bei ihnen wohnen darf frag mich nicht wie. Bruce war nicht so begeistert und hat mir erstmal die Regeln gesagt die ich einhalten muss. 1.keinen töten 2.nichts mehr klauen 3.mich für das gute endscheiden und 4. immer mit den Jungs zu trainieren ich stimmte zwar zu aber die gefallen mir garnicht. Was auch immer,dass gute ist das ich ein Zimmer neben Damian und Jason bekam ich war also in der Mitte.Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen was nicht so ungewöhnlich für mich war.Ich bekam oft Albträume meistens von meinen Eltern als ich sie getötet habe...Da ich nicht schlafen konnte ging ich in den Trainingsraum und trainierte es war 4:00 als ich in den Trainingsraum ging,Durchs Trainieren wurde mein Kopf immer leer und meine Gedanken weg was nach einem Albtraum eigendlich gut war.Ich stand im Raum und ging aufs Laufband und holte meine Kopfhörer raus ich machte meine Lieblings Spotify Playlist an.Ich lief 10 Minuten es war nicht anstrengend, also machte ich das Laufband auf die höhste Stufe und es begann immer schneller zu werden. Ich war immer noch in Gedanken an meine Eltern "scheiß Albtraum" dachte ich.Ich schaute auf die Uhr eine stunde vergangen es fühlte sich wie 10 Minuten an.Wahrscheinlich durch meine Kräfte die aktiviert sind. Ich wusste immer noch nicht welche ich hatte oder wie ich sie kontrolieren kann ich wusste nur das ich mich heilen kann aber ich wusste nicht ob ich es bei anderen kann.1 stunde ist vergangen mittlerweile ist es 6:00 und es wurde ziemlich langweilig also ging ich runter und ging nach draußen spazieren um meine Gedanken weg zu bekommen aber es wurde nicht besser.Ich sah die ganze Zeit meine Eltern aber als ich blinzelte waren sie weg ich lief noch 1 stunde als ich mich langsam verrückt fühlte lag es an meinen Kräften oder spielt mein Kopf mir nur ein streich was es auch immer ist es Nervt. Ich ging mit schnellen schritten in ein Wald und es fühlte sich so an als würde ich immer mehr verrückt werden.

"Was ist los mit mir?" flüsterte ich.

Ich setzte mich auf den trockenen Waldboden.Ich habe mich kurz hingelegt, als ich ein Geräusch hörte setzte ich mich sofort auf da sah ich wieder meine Eltern ich stand schnell auf.Ich dachte sie würden dann verschwinden was sie nicht taten...

y/n: "was ist hier los?"

keine Antwort...

y/n: "soll das ein Scherz sein es ist nähmlich nicht witzig!"

immer noch keine Antwort...Auf einmal kommen beide auf mich zu gerannt und ich sah das mein Dad mich am Hals packte und mich hochtrug, von da an wusste ich es ist real ich schaute vom Boden auf und bemerkte das ich nicht mehr auf dem Boden stand.

Ich hatte angst und alles in mir sagte "schrei!" also schrie ich los so laut wie ich konnte

auf einmal endtsand eine Explosion oder eine riesige druckwelle wie man es nennen will.Ich spürte das meine Eltern weg waren und jeder Baum im umkreis von 50 Metern alle auf dem Boden lagen.Ich konnte es nicht gut einschätzen ich spürte noch das ich nicht mehr konnte und dann bemerkte ich nur das alles schwarz wurde....

Damians Sicht:

Ich stand um 6:00 Uhr auf und wollte in den Trainingsraum als ich Y/n sah sie lief auf dem Laufband.Sie schwitzte nicht mal ich sah das sie auf der höhsten Stufe ist und das sie Kopfhörer drinnen hatte ich schaute ihr 10 Minuten lang zu.

"Sie hat mich nicht bemerkt" sagte ich leise.

Ich ging danach frühstücken da sah ich Todd und Drake sie beide schauten kurz rüber und beide sagten gleichzeitig ,,morgen"

"Morgen" Sagte ich zurück sie hatten über unnötiges Zeug geredet bis Todd fragte:

Todd: "Wo ist Y/n?"

"Im Trainingsraum wieso?" sagte ich

Todd:" Immer noch?! Ich habe gesehen wie sie gegen 4:00 Uhr rein ging und nicht wieder raus kam als ich sie gesehen hatte stand sie auf dem Laufband mit höhster Stufe"

"Ist sie immer noch" sagte ich

Drake:" Dann tut sie das jetzt schon 2 Stunden als ich um 5:00 Uhr Trainieren wollte war sie auch auf dem Laufband mit größten stufe"

"Das ist wahrscheinlich wegen ihren Kräften ich guck mal vorbei dann kann sie mit uns Frühstücken"sagte ich.

Todd:" Du meinst du willst mit IHR frühstücken"sagte Jason mit einem grinsen

"klappe Todd" sagte ich genervt

Ich ging in den Trainingsraum wo sie nicht mehr war ich ging in ihr Zimmer da war sie aber auch nicht ich versuchte sie anzurufen aber da stand das sie kein Netz hatte komisch ich ging wieder zu Todd und Drake.

"Habt ihr sie gesehen " sagte ich leicht nervös

"Nein" sagte Todd

"Wieso was ist los" sagte Drake

"Ich kann sie nicht finden und ihr Handy hat kein netz stand da" sagte ich.

Todd: "Wir könnten sie ordnen und Gucken wo sie ist"

Drake: "ok dann los"

Wir gingen in die Bathöhle und ordneten sie.

"sie ist im Wald" sagte ich verwirrt

Todd:" Ja lass mal nach gucken ob alles ok ist"

Ich stieg auf Todds Motorrad und er fuhr uns in den Wald.Drake blieb zuhause.Was ich sah war einfach krass so krass das es mir die Sprache verschlug....

Das wars mit dem Kapitel:)

wörter: 937

Von fremde zu liebende/damian wayne X y/nWo Geschichten leben. Entdecke jetzt