Teil 4

197 11 0
                                    

''bearbeitet''

hier ist Kapitel 4 hoffe es gefällt euch

Kapitel 4

Jason:" ich werde mit ihm reden"

Darauf ging Jason zu Damian er klopfte an der Tür und ging nach

dem "herein rein."

Damian lag und starte and die Decke als wäre sie gerade gegangen obwohl es 1 Stunde her war.

Jason:" was ist passiert?"

Damian:"ich versteh es nur nicht warum sie so kompliziert ist"

Jason:"du siehst als wärst du bedrückt ist irgendwas?"

Damian:"ich hatte das Gefühl ich kannte sie von irgendwo her kann mich aber nicht erinnern war bestimmt eh nur eine Diebin die ich als Robin mal gesehen hatte"

Jason:"mh du solltest dich ausruhen du sieht nicht so aus als ginge es dir gut"

Damian:"mh"

sagte er immer noch mit dem Kopf der immer noch zur Decke schaut

Jason: "wir sehen uns zum Abendessen"

Sagte Jason und ging dann und machte die Tür zu Damian schloss seine Augen aber immer wenn er sie schließ sah er *sie*obwohl er sie hasste und es fühlte sich als wäre eine leere um ihn was ist das nur dachte er sich die ganze zeit

y/n Sicht:

Ich schaute jetzt schon 1 Stunde an die Decke ich wollte versuchen zu schlafen obwohl es erst 19:00 war aber ich konnte nicht immer wenn ich meine Augen schloss sah ich *ihn* also ging ich anstelle zu schlafen raus ich ziehte mir noch normale Sachen an und ging dann raus.Mit Kopfhörer in den Ohren ging ich raus,Ich hörte gerne Musik vor allem auf den Straßen von Gotham weil an jeder Ecke jemand schreit und sie hasst es wennLeute schreien. Und es endspannte mich zu gleich Ich hatte die Tasche oben beim Dach versteckt somit gehen die Diamanten da drin nicht verloren also ging ich aufs Dach wo ich mit Robin kämpfte und tatsächlich war die Tasche am gleichen Ort wo ich sie versteckt hatte. Ich schaute rein und der Diamant war noch da. Ich ging so schnell ich konnte nach Hause oder das was ich so nannte,aber ich hatte so ein komisch es Gefühl als ob jemand mir folgte also machte ich die Musik aus aber die Kopfhörer waren trotzdem im Ohr damit falls da wer ist es nicht bemerkte. Ich ging einen anderen Weg der nicht nach Hause führte sondern in eine Gasse, damit falls jemand mir folgte, dass ich ihn oder sie in eine Gasse locken kann.Tatsächlich kam jemand er war groß ich schätze ihn um die mitte zwanzig.Er hatte braune Haare das ist das Einzige was ich sehen konnte bevor er mich schnappen konnte und mir irgendwas in den Nacken Stach. Ich bemerkte nur noch wie alles schwarz wurde.

Wer denkt ihr war es?

wörter:441

Von fremde zu liebende/damian wayne X y/nWo Geschichten leben. Entdecke jetzt