Teil 12

149 9 0
                                    

''bearbeitet''

hier ist Kapitel 12 viel spaß

Kapitel 12

Damians sicht:

ich sah viele kaputte /Abgebrochende bäume auf dem Boden ich schaute direkt Todd an der mich mit einem überaschten blick anschaute, ich rannte tiefer in den Wald ich wusste wo lang weil alle bäume geknickt waren aber wie in einem kreis gingen es immer mehr rein als ich der mitte stand, da war y/n sie lag auf dem Boden ich rannte zu ihr "sie war nur Ohnmächtig " sagte ich todd hörte es und nahm sie hoch er sagte:"sie ist stabil keine sorge D"

todd: "war sie das mit den bäume?" fragte er mich

"keine Ahnung" antworte ich

wir kamen zurück zum wayne haus todd brachte sie auf die Krankenstation ich kam kurz danach zu ihr ins kranken Zimmer sie ist gerade aufgewacht

"hey" sagte ich

y/n:"hey"

"wie geht es dir?"

y/n:" ganz gut aber wie bin ich hier her gekommen?"fragte sie mit einem schregen grinsen weil sie verwirrt aussieht

"ich bin mir nicht sicher hab dich im Wald gefunden...sag mir bitte was passiert ist"

y/n:"ich war im Wald und sah die ganze zeit meine Eltern ich weiß nicht ob ich mir das eingebildet hatte aber es fühlte sich erst real an als mein Dad mich angriff...."

"oh ich hatte keine Ahnung. Wie hast du die bäume umgeschupst?"

y/n:"bäume?"

"ja alle um dich herum sind auf dem Boden...."

y/n:"ich weiß nicht ich hab einfach geschrien vor schmerz..."

ihr ist eine träne runtergeflossen und ich nahm sei in den arm ich hatte keine ahnung was ich machen soll doch ich wusste das sie eine Umarmung gut gebrauchen kann

y/n:"danke"

flüsterte sie so leise das ich es kaum hören konnte wir blieben im arm und sie ist eingeschlafen ich brachte sie in ihr Zimmer und legte sie aufs Bett. Ich ging dann in mein Zimmer und versuchte zu schlafen aber ich konnte nicht schlafen nicht nach dem sie das gesagt hatte, leben ihre Eltern oder bildete sich das nur ein vielleicht wegen ihren Kräften sie muss sie erst kontrollieren können doch wird es extrem schwer für sie.

y/ns sicht:

ich wachte in meinem Bett um 4:00 morgens auf, ich wusste nicht wie spät ich hier an kam da ich bewusstlos war aber ich konnte mich noch an gestern mit Damian erinnern ich wusste auch nicht warum ich ihm das gesagt habe aber ich konnte ihm alles erzählen schließlich bin ich wegen ihm wieder am leben und sicher vor talia.ich lag noch 1 stunde im Bett und versuchte zu schlafen es ging aber nicht also beschloss ich zu trainieren ,ich ging in den Trainings raum und sah Damian wie er trainierte ich stand am Türrahmen und guckte ihn an "ein guten Körper hat er ja " dachte ich aber "nein hör auf sowas zu denken" dachte ich wieder. Auf einmal schaute er mich an und wurde rot als hätte er meine Gedanken gelesen.

damian:"was starrst du so"

sagte er mit einem grinsen ich wurde voll rot und redete mich raus und sagte"ich war nur in Gedanken" ich glaub nicht das er das abgekauft hat den auf einmal ging

er zu mir nahm meine Hand und gab mir ein Schwert.

keine sicht:

damian gab y/n das Schwert und fing an zu reden

damian:"wen du eh schon hier bist trainier wenigstens mit mir"

y/:"bist du sicher"

sagte sie macht aber eine pause und sagte dann weiter:

y/n:"nicht das ich dir weh tue"

damian fing an zu lachen nahm ein Schwert und beginn sich in seine Kampf Haltung zu ändern.

damian:"komm ich will wissen wie gut du bist"

sagte damian mit einemfrechen grinsen y/n fing an zu grinsen uns sagte

y/n:" liebend gern"

sagte sie nun auch mit einem grinsen.Sie beide fingen an zu kämpfen sie blockten sich gegenseitig,bis damian schnell ihr ins Schienbein tritt und sie zum Boden fiel er wollte ihr aufhelfen aber sie schubste ihn auch nach unten beide lachten sich Tod,er lehnte sich über sie Auf einmal hörten beide sofort auf zu lachen damian kam ihr immer näher und sie ihm auch doch plötzlich...

Vergisst nicht zu Voten und danke fürs lesen <3

689 wörter

Von fremde zu liebende/damian wayne X y/nWo Geschichten leben. Entdecke jetzt