Paar: Lena × Dorsch
Ich hasste meinen Chef. Ich hasste ihn wirklich. Eigentlich hatte ich heute meinen freien Tag und musste nicht arbeiten. Eigentlich konnte ich es mir heute auf dem Sofa bequem machen und einen Filmemarathon machen. Zumindest war das mein Plan. Doch mein toller Chef hatte da etwas dagegen. Eine meiner Kolleginnen ist krank geworden und kann heute nicht arbeiten. Zumindest war das seine Erklärung dafür, dass ich mich nun doch auf den Weg zur Arbeit machen musste. Anscheinend hatte heute irgendein Star ein Fotoshooting, wie so gefühlt andauernd bei uns in der Firma. Doch wer genau es dieses Mal war wusste ich auch nicht. Das einzige was ich hatte war die Beschreibung, damit ich wusste wer fotografiert wird. Anscheinend war dieser jemand nicht so berühmt, wie Mats Hummels, welcher letzte Woche mit seiner Frau ein Fotoshooting hatte.
Und auch wenn ich keine Lust hatte, musste ich professionell bleiben. Immerhin ging es nur darum ein paar Bilder zu machen. Dann konnte ich auch schon wieder nach Hause. So lange wird das wohl nicht dauern. Und deswegen setzte ich ein Lächeln auf als ich in die Firma trat. Doch direkt war ich etwas verwirrt. Ich traf direkt im Eingangsbereich auf meine Kollegin Amaly welche anscheinend auf den Star der Aktion wartete. Natürlich begrüßte ich meine Kollegin und diese erklärte mir, dass ich nicht die Fotos machen würde, sondern vor der Kamera stehen wurde. Und genau darüber wollte ich mich direkt beschweren, als ein etwas jüngerer Mann in die Firma trat. Amaly lief direkt auf ihn zu und begrüßte den jungen Mann. Dieser war dann anscheinend mein Shooting Partner. Also ich muss sagen, da hätte es mich auch eindeutig schlechter erwischen können. Denn schlecht sieht er auf keinen Fall aus und dadurch freute ich mich dann eben doch auf die Arbeit.
Das Shooting verlief sehr ruhig und trotzdem lachten wir viel. Niklas, so hieß der junge Mann, und ich machten direkt nach dem Shooting noch einen Spaziergang, wo ich einiges über ihn erfuhr. Das war echt sehr lustig und er war super freundlich. Wir verstanden uns echt super und trotzdem war der Tag dann leider auch irgendwann rum. Aber immerhin neigt sich jeder Tag dem Ende. Und da Niklas morgen ein Spiel hat, musste er ausgeruht sein. Netterweise brachte er mich noch nach Hause, wo wir uns verabschiedeten. Natürlich nicht ohne die Nummern zu tauschen, denn wir wollten uns wiedersehen.
Klar wusste ich nicht, wo das alles hinführen wird. Ich kann nicht in die Zukunft schauen. Aber was ich weiß, dass ich einmal in meinem Leben froh war, dass mein Chef mich an meinem freien Tag in die Firma beorderte. Denn diesen Tag hätte ich für nichts auf dieser Welt verpassen wollen. Es war mit der beste Tag in meinem Leben. Und so hatte ich Niklas kennengelernt und konnte mich jetzt schon auf das nächste Treffen mit ihm freuen. Egal wann es sein würde. Ich freute mich da jetzt schon drauf und das war das einzige was letztendlich auch zählte. Die Vorfreude auf ihn. Denn dann konnte es nur gut werden.
Soooo....
Das war es auch für heute mit dem OS. Ich hoffe er gefällt euch.
Gewidmet: LenaHummels15
DU LIEST GERADE
Adventskalender 2021
Fanfiction24 Tage. 24 OS. Freut euch auf außergewöhnliche und altbekannte Paare.