18.12.21

638 8 6
                                    

Paar: Kimmich × Weigl

Heute lernte ich die zwei besten Freunde meines Freundes, Julian Weigl, kennen. Ich war extrem aufgeregt, aber freute mich auch schon darauf. Julian hat Leon und Serge auch schon kennengelernt. Gut im Fußballbusiness lernt man sich schnell kennen und ich bin gespannt, welche beiden die besten Freunde meines Engels sind. Kennen tue ich sie selber wahrscheinlich auch schon nur wusste ich halt nicht, dass Julian mit diesen so dicke ist. Und der Fuchs will mir die Namen natürlich nicht sagen. Ich muss das selber herausbekommen. Sowas hasse ich. Ich hasse das alles. Aber gut. Ich habe es Julian auch nicht gesagt. Aber der Unterschied war, dass man es sich bei mir denken konnte. Ich meine es ist eigentlich klar, dass Leon und Serge meine besten Freunde sind. Ich glaube das sieht ein Blinder sogar. Aber gut mein Freund war nicht ganz so auffällig bei so Sachen und deshalb durfte ich mich noch etwas gedulden. Solange, bis seine besten Freunde endlich vor unserer Tür stehen würden. Und wenn ich Julian glauben konnte, so konnte dies noch eine ganze Weile dauern. Denn Pünktlichkeit kannten die beiden anscheinend nicht. Und das konnte ich mal so gar nicht leiden. Ich war die Pünktlichkeit in Person und wenn ich etwas gar nicht leiden konnte, dann Unpünktlichkeit. Aber damit musste ich mich abfinden. Wobei ich gar nicht einmal so lange Däumchen drehen musste, wie gedacht.

Denn nach vielleicht einmal 10 Minuten klingelte es an der Tür und Julian öffnete diese. Sekunden später hörte ich mehrere Stimmen, die sich begrüßen. Anfangen konnte ich mit keiner etwas und auch wenn ich echt neugierig war, wartete ich im Wohnzimmer, so wie Julian es mir angeordnet hatte. Gemein ist das Ganze von meinem Engel allerdings schon. Ich meine er weiß ganz genau, wie neugierig ich bin. Und nun lässt er sich extra viel Zeit beim Begrüßen, während ich vor Nervosität und Aufregung nicht einmal mehr richtig sitzen konnte. Das war einfach nur gemein und ich wäre am liebsten aufgestanden und hätte den Weg zur Haustüre angetreten. Doch zu meinem Glück traten genau in diesem Augenblick mein Freund ins Wohnzimmer und hinter ihm seine beiden besten Freunde.

Als ich die beiden sah, konnte ich mich ein Lachen nicht verkneifen. Denn vor mir stand mein Freund, Julian Weigel, und seine zwei besten Freunde, Julian Brandt und Julian Draxler. Das hätte ich mir im Leben nicht erträumen können, aber ich finde es einfach klasse. Von nun an hatte ich also nicht nur einen Julian in meinem Leben, sondern gleich drei. Denn dadurch, dass die beiden die besten Freunde meines Freundes sind, sind sie mir natürlich auch unglaublich wichtig. Auch wenn ich immer noch über den Fakt lachen musste, dass alle drei den gleichen Vornamen hatten. Doch das war so typisch für meinen Freund und jetzt so im Nachhinein hätte ich mir das auch denken können, dass genau diese beiden hinter meinem Freund eintreten würden. So hatte ich allerdings eine schöne Überraschung und mein Freund war glücklich, was mich selber auch glücklich machte. Also auf die Julians und ein glückliches Leben.

Soooooo....
Das war es auch schon von diesem OS. Ich hoffe er hat euch gefallen🤗
Gewidmet: random_girrll_

Adventskalender 2021Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt