Paar: Ramos × Kroos
„Was genau könnt ihr eigentlich. Habt ihr nie gelernt, wie man richtig Fußball spielt? Wieso macht ihr da draußen so einen Scheiß? Im Training könnt ihr es doch auch, also warum denn nicht auf dem Spielfeld. Ich versteh euch nicht. Macht es euch allen etwa Spaß zu verlieren? Wenn ja dann bitte. Macht so weiter, aber dann ohne mich. Ich stell mich nicht auf den Platz und gebe alles, obwohl ich weiß, dass ihr verlieren wollt und meine ganze Mühe nichts bringt. Also sagt mir verdammt nochmal was das Ganze soll. So gefühlt bin ich der einzige, der an den Sieg glaubt und nicht aufgibt. Ihr habt aufgegeben, bevor wir einen Fuß auf den Platz gesetzt haben. Im Training läuft alles so gut und die Spielzüge sitzen perfekt und dann im Spiel könnte man meinen, dass ihr zum ersten Mal in eurem Leben auf dem Platz standet und absolut keinen Plan habt, was ihr eigentlich tun müsst. Das kann doch nicht wahr sein. Wir sind da draußen keine Mannschaft. Wir spielen nicht zusammen und ich komm mir vor wie bei den Bambinis. Alle rennen auf den Ball und keiner deckt die Gegenspieler. Das ist doch nicht normal und absolut nicht euer Niveau. Also was genau passiert mit euch, dass im Training alles so top läuft und im Spiel nichts mehr funktioniert. Das ergibt alles keinen Sinn. Macht ihr das mit Absicht, damit ich an die Decke gehe. Ist es das was ihr wollt? Wollt ihr nicht mehr spielen? Was wollt ihr? Sagt es mir ruhig. Schreit mich an oder macht sonst was, aber so geht das Ganze nicht mehr weiter. Denn wenn wir so weitermachen, dann steigen wir ab und das will ich eigentlich vermeiden. Und ihr wollt eigentlich auch nicht absteigen, dazu kenne ich euch alle gut genug und ich weiß, dass ihr genauso kein Bock habt, dass wir absteigen. Keiner von euch ist hergekommen um im Pokal oder in der Champions League direkt auszuscheiden. Keiner von euch ist hergekommen um gegen Barcelona unterzugehen. Keiner von euch ist hergekommen um gegen einen Aufsteiger nur Unentschieden zu spielen oder gar zu verlieren. Das sind nicht wir. Das seid nicht ihr und das ist erst recht nicht Real Madrid. Also versucht doch mal, euch zusammen zu reisen und zu kämpfen. Zeigt denen zu was ihr fähig seid und wer wir sind. Denn wir sind Real Madrid. Ein Team das nicht aufgibt und bis zur letzten Sekunde kämpft. Genau das will ich bei euch auf dem Platz sehen und nicht nur im Training. Ich weiß das ihr das könnt.
Erinnert euch an die tollen Momente. An die super Siege gegen Barcelona und an die Pokale die wir schon gewonnen haben. Denkt an die Momente in denen wir bis zur letzten Sekunde an uns geglaubt haben und gekämpft haben. An die Spiele die hart waren, wir uns aber belohnt haben, da wir nie auch nur für eine Sekunde aufgegeben haben. Was ist damit. Was ist mit dem Glanz in euren Augen, wenn ihr an diesen Moment denkt. Wollt ihr diesen Glanz nicht mehr spüren und weiterverbreiten? Wollt ihr zur Lachnummer der Nation werden? Ich glaube nicht. Also reist euch verdammt nochmal zusammen und zeigt der Welt wer wir sind. Auf geht’s!“
Und dann spürte ich auch die wunderbaren Lippen meines Freundes, Toni Kroos, auf meinen. Der ganze Frust war damit verflogen. Klar ich mochte meine Mannschaft, aber manchmal musste man einfach laut werden, damit sie kapieren was Sache ist. Nur so konnte man sie aus ihrer Träumerei ziehen und immerhin ging es nun gegen Barcelona. Da musste die volle Konzentration schon auf dem Feld liegen, denn keiner von uns hatte sonderlich Lust eine Klatsche zu kassieren oder überhaupt als Verlierer vom Platz zu gehen. Und ich war nach der Ansprache sehr zuversichtlich, dass wir als Gewinner vom Platz gehen, denn an meinem Freund wird so schnell keiner vorbeikommen.
Soooo...
Das war es nun auch mit diesem OS. Ich hoffe er hat euch allen gefallen🤗
Gewidmet: Torben_Consales
DU LIEST GERADE
Adventskalender 2021
Fanfic24 Tage. 24 OS. Freut euch auf außergewöhnliche und altbekannte Paare.