Paar: Ramos × Brandt
Das konnte doch alles nicht sein. Ich meine es war Weihnachten. Ich bin einer Stadt, die ich nicht kenne und wurde gerade von meinem nun Exfreund betrogen. Viele würden jetzt sagen, dass ich selber schuld bin. Immerhin habe ich mich nicht angemeldet beziehungsweise angekündigt. Ich bin einfach aufgetaucht und habe es als selbstverständlich gesehen, Weihnachten bei meinem Freund, beziehungsweise jetzt Exfreund, zu verbringen. Aber anscheinend hatte er da einen anderen Plan gehabt und in diesem Plan hatte ich einfach keinen Platz. Und so sehr es auch schmerze, war es mir eigentlich auch schon klar gewesen. Ich meine wie hätte es halten können. Der Altersunterschied war dann schlussendlich wahrscheinlich doch etwas zu groß. Ich meine wieso hat er mich denn sonst mit Giovanni Reyna betrogen. Ich meine Mateu war erst 21 Jahre alt. Ich war eindeutig schon einige Jahre älter als er und hatte dadurch schon von Beginn unserer Beziehung einig Zweifel.
Aber das schlimmste für mich war es jetzt, dass ich hier in Dortmund feststeckte und absolut keine Ahnung hatte wo genau ich mich befand und wo ich hinsollte. Da kam mir der Park doch ganz recht. Auch wenn es Weihnachten ist und es sehr kalt ist, war ich einfach nur froh, dass ich mich endlich einmal hinlegen konnte und nicht ständig überall auf alles achtgeben musste. Einfach liegen und Kopf abschalten. Einfach nichts machen und warten, dass der nächste Morgen kommt. Schlafen wollte ich nicht, da es dafür viel zu kalt war. Doch irgendwann fielen mir dann doch die Augen zu und ich fiel in einen sehr unruhigen Schlaf.
Als ich meine Augen aufschlug, fand ich mich allerdings nicht mehr im Park wieder, sondern lag in einem Bett. In einem Zimmer, welches ich nicht kannte und zuvor auch noch nie gesehen hatte. Wie ich hierhergekommen war, wusste ich selber noch nicht und ich wusste auch nicht, wem das Haus gehörte. Und das Ganze machte mir dann doch Angst. Dortmund war für mich eine fremde Stadt, denn außer meinem Exfreund verband mich eigentlich nichts mit Dortmund. Und dieser Verbindungspunkt war nun eigentlich weg. Ich hatte absolut nichts mehr, was ich mit Dortmund in Verbindung brachte.Nach wenigen Sekunden, in welchen ich nur verwirrt durch das Zimmer geblickt habe um zu schauen, ob ich vielleicht doch rausbekomme wo ich war, stand auf einmal ein junger Mann im Raum. Ich persönlich erschrak mich extrem, was ihn leicht zum Lächeln brachte. Und dieses Lächeln war echt bezaubernd. Bei genauem Betrachten des Mannes stellte ich fest, dass dieser einer von Mateus Mannschaftskollegen sein musste, denn dieser trug ebenfalls diese schwarz-gelbe Klamotten nur eben mit der Nummer 19. Doch leider kannte ich den Kader nicht und wusste somit nicht, wer nun vor mir stand. „¿Quién eres tú?“, fragte ich den jungen Mann. „Soy Julian Brand. Te encontré en el parque y te llevé aquí conmigo.“, bekam ich die Antwort prompt. Somit hatte sich meine nächste Frage auch geklärt. Aber mich wunderte es, dass er Spanisch sprach, denn wenn mich nicht alles täuschte, war er Deutscher und kein Ausländer. Ich selber hatte durch Mateu etwas Deutsch gelernt und konnte mich eigentlich auch auf Deutsch unterhalten nur fällt mir das manchmal ganz schön schwer, da ich Angst hatte etwas falsch zu sagen und dann ausgelacht zu werden. Deswegen bleib ich bei Fremden bei Spanisch oder dann eben bei Englisch. Trotzdem würde mich interessieren, warum Julian Spanisch sprach, weshalb ich ihn dies fragte. Doch außer der Gegenfrage, warum ich nicht Deutsch sprach, wenn ich es konnte, bekam ich keine Antwort. Dies ärgerte mich zum einen, aber machte mich auch extrem neugierig.
„So haben Papa und du dich kennengelernt?“, fragte mich unser kleiner Engel einen Tag vor Heilig Abend. Erzählt hatten wir ihm das noch nicht, da er bisher noch zu klein war und nicht verstand, dass Julian der Mann an meiner Seite war. Er wusste nicht, dass Männer auch Männer lieben können. Aber ich war glücklich und Julian behandelte meinen kleinen Schatz wie sein eigenes Kind. Und das Luca nun Julian auch als Papa ansah und ansprach, machte alles perfekt. Und so wurde der schlimmste Tag doch zu dem besten Tag in meinem Leben, denn ich lernte den Mann kennen, welchen ich nie wieder verlieren möchte.
Soooo....
Das war es mit diesem OS. Ich hoffe er hat euch allen gefallen🤗
Gewidmet: leahpasini07¿Quién eres tú? -> wer bist du?
Soy Julian Brand. Te encontré en el parque y te llevé aquí conmigo. -> Ich bin Julian Brand. Ich habe dich im Park getroffen und dich hierher mitgenommen.
DU LIEST GERADE
Adventskalender 2021
Фанфик24 Tage. 24 OS. Freut euch auf außergewöhnliche und altbekannte Paare.