Paar: Messi × Piqué
.„Hey mein Schatz. Hast du dich gut in Paris eingelebt?“, fragte ich meinen Freund, mit welchem ich gerade telefonierte. Und so sehr ich es für ihn hoffte, dass er sich gut eingelebt hat, so sehr würde ich mir wünschen, dass er wieder zurück zu mir und somit zurück zum FC Barcelona kommt. Denn obwohl er gerade einmal einige Monate in Paris ist, vermisste ich ihn unheimlich. Und da ist es nicht gerade angenehm oder vorteilhaft, dass die Weihnachtszeit angebrochen ist. Weihnachten ohne Lionel ist einfach nicht das richtige. Er fehlt mir und bei uns ist es Tradition, dass wir Weihnachten zusammen feiern. Doch dies wird dieses Jahr wohl nicht funktionieren. Immerhin soll Lionel sich in Paris einleben und nicht direkt wieder nach Barcelona kommen. Zudem hasse ich Abschiede und ich würde es nicht verkraften, ihn nach so kurzer Zeit zum zweiten Mal gehen zu lassen. Und trotz allen Nachteilen, würde ich mir wünschen, dass er vor meiner Tür steht und ich ihn in meine Arme schließen kann. „Es geht. Ich vermisse dich nur so unglaublich Geri“, war das einzige was ich aus meinem Handy hörte, wodurch ich also aus meinen Gedanken gerissen wurde. „Ich vermisse dich auch mein Schatz. Aber wir werden uns schon bald mal wiedersehen“, antwortete ich ihm schweren Herzens. Denn ich wusste wie sehr er mich vermisste und wie sehr er ungenaue Angaben hasste. Und genau dies wurde mir von meinem Schatz auch keine zwei Sekunden später bestätigt. „Aber bald ist so ein starkes Wort ohne genaue Bedeutung. Ich will dich nicht bald sehen, sondern will jetzt in deinen Armen liegen und die Weihnachtszeit bei meinem Herz verbringen“, hörte ich meinen Schatz leise flüstern. Mir selber zerbrach das mein Herz, denn ich selbst wollte nichts lieber als meinen Freund in die Arme schließen und ihn bei mir haben. Ich vermisste ihn und brauchte ihn. Ich wollte nicht ohne ihn sein und wenn es sein muss, würde ich auch meine Karriere beenden, nur um jeden Tag bei ihm zu sein. „Ich will dich auch am liebsten genau in diesem Moment in meinen Armen halten und dich dann am liebsten nie wieder loslassen. Ohne dich fehlt an Weihnachten einfach etwas. Es ist nicht dasselbe und schön ist es sowieso nicht. Es ist das Fest der Liebe und ich soll diesen Tag ohne meinen Schatz verbringen. Glaub mir, ich würde direkt meine Karriere beenden um jeden Tag bei dir zu sein. Aber diese Saison muss ich leider noch beenden. Danach kann ich meine Karriere an den Nagel hängen und jeden Tag bei dir sein“, antwortete ich ihm. Ich wusste genau wie es in Lionels Kopf ratterte. Denn das ich meine Karriere wegen seinem Wechsel beende, dass wollte er überhaupt nicht. Aber mir wäre das egal, denn das einzige was ich wollte war Zeit mit und bei meinem Schatz. „Schatz ich würde sagen darüber reden wir in Ruhe. Aber wie wäre es wenn du erst einmal deine Tür aufmachst, es ist nämlich bitter kalt“, hörte ich aus meinem Handy und danach war totenstille. Er hatte einfach aufgelegt.
Und als ich dann endlich die Wörter, die ich gerade gehört hatte, verarbeitet habe, rannte ich so schnell ich konnte an meine Tür und riss diese auf. Und davor stand wirklich mein Freund, welchen ich, bevor er überhaupt etwas sagen konnte, in meine Arme zog und ihn in einen Kuss verwickelte. Ich hatte meinen Freund endlich wieder. Und das pünktlich zu Weihnachten.
Soooo...
Das war es mit diesem OS. Ich hoffe er hat euch gefallen🤗
Gewidmet: bebaperrito
DU LIEST GERADE
Adventskalender 2021
Fanfiction24 Tage. 24 OS. Freut euch auf außergewöhnliche und altbekannte Paare.