11.12.21

632 15 2
                                    

Paar:  Mount × Rice

Öffentliches Training. Immer etwas ganz Besonderes. Man ist so nah an den Fans wie eigentlich nur beiden Spielen. Generell mag ich öffentliche Trainings mehr als die normalen ohne Fans. Und doch ist das öffentliche Training immer eine ganz besondere und schwere Situation. Mein Freund Declan und ich, Mason, machen eigentlich kein großes Geheimnis bezüglich unserer Beziehung, aber vor den Fans ist das noch einmal eine ganz andere Situation. Wir sind jetzt nicht so, dass wir unsere Beziehung den Fans vorenthalten wollen, aber wir müssen unsere Beziehung nun auch nicht unbedingt an die große Glocke hängen. Wenn die Fans uns darauf ansprechen oder es selbst herausfinden, werden wir nichts abstreiten. Immerhin haben wir keinen Grund warum wir das alles nicht zugeben sollten. Wir beide sind glücklich miteinander und können uns nicht vorstellen, jemals mit jemand anderem glücklich zu werden. Vor drei Jahren hätte ich niemals gedacht, dass ich überhaupt jemals an diesem Punkt sein werde. Und nun stehe ich hier. Mitten auf Trainingsplatz. Die Fans außen rum, wartend auf uns Spieler für Autogramme und Fotos. Doch mit meinen Augen suchte ich meinen Freund so wie nach jedem Training. Normalerweise um meinen Kuss abzuholen. Dieses Mal allerdings nur um gemeinsam mit meinem Freund auf Autogrammtour zugehen. Irgendwann haben wir es uns angewöhnt, dass wir immer gemeinsam zu den Fans gehen, sofern wir öffentliches Training haben. Aber dafür freue ich mich auf daheim. Auf die gemeinsame Kuschelzeit und Zweisamkeit.  Doch jetzt zählten erst einmal die Fans, und diese haben es nicht verdient, dass wir uns nicht die Zeit für Autogramme nehmen. Immerhin feuern diese uns im Stadion an, bauen uns nach Niederlagen wieder auf, supporten uns und stehen immer hinter uns. Und dann sind Autogramme und Fotos das mindester was wir ihnen zurückgeben können neben den Siegen auf dem Platz.

Fan: Mason. Könnte ich bitte ein Foto haben?
Mason: Natürlich können wir ein Bild machen. Declan kannst du das Bild machen? 
Declan: Selbstverständlich.

Der Fan drückte sein Handy meinem Freund in die Hand. Während Declan ein paar Schritte zurückging, stellte ich mich neben das Mädchen um welche ich einen Arm legte. Declan machte ein paar Fotos, damit auch ja ein Bild dabei ist, welches gut geworden ist. Das ist einfach so sweet von ihm was mich jedes Mal aufs Neue zum Schmunzeln brachte. Er sorgte sich einfach perfekt um die ganzen Fans. Und genau deshalb könnte ich ihn Küssen. Er ist einfach so unglaublich perfekt. Dem
Fan gab er selbstverständlich das Handy zurück.

Declan: Bitteschön.
Fan: Ich danke euch beiden.
Mason: Kein Problem.
Fan: Wenn ich das so sagen darf, ihr beide seid ein süßes und perfektes Paar.
Dedan: Ähm. Danke.
Fan: Man hat es gesehen beim Foto machen. Wie Mason dich angelächelt hat und du hast etwas länger zu Mason geschaut, bevor du dann letztendlich die Bilder gemacht hast. Und auch danach, bevor du wieder zu uns gekommen bist. 
Declan: Achso. Ja gut beobachtet. Aber danke dir.
Masan: Da kann ich nur zustimmen. Danke dir.
Fan: Kein Ding. Ihr passt echt gut zusammen. Euch nun noch einen schönen Tag und viel Erfolg für die nächsten Spiele.
Masan: Danke sehr.
Declan: Dir auch einen schönen restlichen Tag.

Und genau das haben wir auch gemacht. Nachdem wir noch etliche Wünsche der Fans erfüllt haben, konnten wir alle uns auf den nach Hause Weg machen. Das heißt für uns im Moment also ab ins Hotel, da wir mit der Nationalmannschaft unterwegs sind. Gemeinsam mit meinem Freund verbrachte ich nun noch die restlichen Stunden des Tages, kuschelnd im Bett. Einfach mal wieder die Zweisamkeit genießen und abschalten. Genau das, was ich in diesem Moment brauchte. Zeit mit meinem Schatz!

Soooo...
Das war es mit diesem OS. Ich hoffe er hat euch gefallen🤗
Gewidmet: xBonsaix

Adventskalender 2021Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt