Part 10

459 18 13
                                    

Ich stand auf und machte ihr Frühstück. Rührei mit Speck, aber ich war so gut gelaunt, dass ich alles mögliche reinwarf. Anfangs noch Tomaten und Zwiebeln aber schließlich Käse, Cornflakes und gelbe Gummibärchen.

Als ich fertig war qualmte es. Ich schaute angewidert auf die gelben Gummibärchen und warf das Zeug in den Müll. In den Moment kam Sahra rein, sie war frisch frisiert, hatte ihre Haare wieder zusammengebunden und sich umgezogen. Ich knotete aus Reflex meine Haare zusammen.
Dann schrie sie mich an von wegen Lebensmittelveschwendung aber ich erklärte ihr, dass da gelbe Gummibärchen drin waren uns sie verstand es. Dann schnippelten wir gemeinsam Obst und aßen Müsli.

Ein wenig später machte ich den Abwasch und hörte plötzlich Schreie von draußen. Es war Sahra, die Polizisten mit Flaschen abgeworfen hat.

( https://vm.tiktok.com/ZM8vvXyUF/ )

Ich rannte zur Tür aber ich konnte nur noch einen roten Fleck sehen, der zu ihrem Auto sprintete und plötzlich wegfuhr. Ich versuchte sie anzurufen aber konnte sie nicht erreichen. Dann war ich sehr traurig und musste weinen.

Die Polizisten schauten mich sehr verwirrt an deshalb zeigte ich ihnen den Mittelfinger und schloss die Tür. Ich weinte den ganzen Tag. Wie konnte ich mich darauf einlassen? Sahra Wagenknecht, eine Linke die Polizisten mit Steinen abwarf und ich, eine Rechte, die syrische Schwarzarbeiter beschäftigte (oder mit Steinen abwarf), das konnte doch nichts werden.

Aber ich liebe sie doch? Verzweifelt legte ich mich in mein Bett, das noch nach ihr roch, und weinte mich aus. Dann schaute ich ein altes Interview von Sahra, das mir auf Twitter angezeigt wurde, und warf daraufhin mein Handy an die Wand. Ich hasste diese Frau aber gleichzeitig liebte ich sie.

( sorryyyy dass so lange nix kam, ich war mitten in der Klausurphase die letzten Wochen. Aber jetzt gehts hoffentlich wieder losssss. Btw ich hab grad dieses Tiktok von dem Link gesehen und das hat mir voll die Inspiration gegeben also gönnt euch.)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 14, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Knecht WeidelbrechtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt