Heute beginnt unser Umzug.... Ich will nicht, ich will nicht meine Freunde zurücklassen und alles andere in Boston. Aber wir mussten umziehen, weil meine Eltern eine eigene Firma in Miami bekommen haben. Ich persönlich finde Miami ja schön aber so weit weg?
Hey jetzt stell dich nicht so an!!! Miami ist toll und du kannst auch neue Freunde finden.
Darf ich vorstellen meine nervige innere Stimme....
Hey!! Ich bin du also bist du auch nervig!!
Jaja ich weiss und jetzt sei leise...
*Stille*
Danke:)
Aha sie kann Danke sagen...
Musst du jetzt nerven!? -.-
Naja aber egal kommen wir mal zu mir
Und mir !!!
Jaja also ich heiße Rose bin 16 Jahre alt und 1,62 m groß. Ich versteh nicht wieso ich so klein bin... meine Eltern sind beide groß. Egal jetzt ich hab lange schwarze Haare und blaue Augen. Ich liebe meine Augenfarbe sie ist so richtig intensiv und manchmal wirkt sie Eisblau. Ich spiele gern Fußball und singe und spiele Klavier.
"Ich spiele gern Fußball und singe und spiele Klavier" äfft meine Stimme mich nach.
Manchmal ist sie wirklich nervig!!Heute ist Sonntag das heisst das ich morgen in die neue Schule muss. Ich mag es nicht so sehr neu zu sein weil du einfach keinen und nichts kennst. Und dann starren dich auch noch alle an. Ich schaute auf mein Handy 22.55 Uhr ich sollte langsam in Bett gehen. Also zog ich mir meine Schlafshorts und ein einfaches top an und ging Zähne putzen und viel in einen traumlosen Schlaf. Am Morgen weckte mich mein Wecker den ich gekonnt an die Wand werfte.. Ja ich weiss das Wecker auch Gefühle haben aber Hallo?? Müssen sie mich morgens immer so früh wecken und dann auch noch so schrill? Ich ging ins Bad und duschte erst mal. Dann holte ich mir eine schwarze Röhrenjeans und eine rosa Bluse raus. Danach schminkte ich mich noch dezent und ging mit meinem Rucksack runter. Meine Eltern sind schon weg. Das kannte ich schon also wunderte ich mich nicht mehr. Ich nahm mir einen Apfel und eine Wasserflasche und zog mir meine rosa Chucks und meine schwarze Lederjacke an. Ich nahm mein Fahrrad und fuhr zur Schule. Ja mit einem Fahrrad.. aber ey keiner soll über Daisy was sagen ich habe sie schon seit ich 14 bin. Ich bin die zwei Jahre nur 3 cm gewachsen -.- Ich schloss ab und ging Richtung Sekretariat und wie erwartet schauten mich alle an. Am Sekretariat angekommen werde ich von einer älteren Frau begrüßt, "Hallo liebes was kann ich für dich tun ?, "- Hallo mein Name ist Rose-"... "Ah ja genau du bist neu hier ist dein Stundenplan deine Klasse ist die 10b. Viel Spaß und herzlich willkommen." Ok also nett ist sie schon mal. Nach längerem suchen fand ich meine Klasse. Also Rose tief einatmen klopfen und reingehen.
Du schaffst das schon ;)
Danke du bist ja auch mal nett...
Immer wieder gern :*
*klopf * * klopf *
"Herein"
"Hallo ich bin-"..., "Genau du bist die neue."Super und schon werde ich angestarrt. "Dann stell dich mal vor... ," ok wenn sie Zeit haben;) also mein Name ist Rosalie Cassandra Marie Saphira Sylvia Montgomery aber nennt mich Rose, bin 16 Jahre alt und komme aus Boston, ich wohne seit gestern hier und ja heute bin ich hier... ,"alle guckten komisch;) bestimmt wegen meinem langen Namen xD. "Ok hat jemand eine Frage an Rosalie? " Ein hübsches Mädchen meldete sich, "ja Lea..,"" wieso bist du hierher gezogen? ... "; "Weil meine Eltern hier eine eigene Firma haben..., "Ja Tom..., ""Hast du einen Freund? " Ich schaue mir Tom genau an... hmm eigentlich sieht er schon gut aus aber nicht mein Typ. "Nein..., "Man sei mal was netter!
Und du Nerv nicht
"Ok Rosalie dann setz dich bitte neben Nick.., "Ich setzte mich ohne ihn an zu gucken neben ihn." Hey ich bin Nick...," diesmal schaute ich ihn an und oh mein gott sah er gut aus und erst seine Augen ( Smaragdgrün )" Hey ich bin Rose..,"" weiss ich doch ;)"
Und erst sein Lachen * schmacht* *-*
Der Unterricht war langweilig und so kritzelte ich in mein Heft rum. Dann War endlich die Stunde um. Jetzt hatte ich Musik, wenigstens ein Fach was ich mag. "Hey Rose ich bin Melissa ich bin in deiner Klasse.."" Hey. "Melissa erklärte mir das wir als Klasse fast immer alles zusammen hatten und Sport mit der Parallelklasse. "Ah ein neues Gesicht hier wie heisst du liebes?.., "" Wollen sie wirklich meinen Namen wissen?" Die anderen lachten." Ja das wäre toll.., ""Ok also ich heiße Rosalie Cassandra Marie Saphira Sylvia Montgomery..."Die Lehrerin machte große Augen.Selber schuld sie wollte wissen wie du heisst xD ;)
"Ok Rosalie was kannst du alles?..," "Fußball spielen, Singen und Klavier spielen..., ""Das ist ja toll würdest du uns was vor spielen und singen?....., ""Ok.."
So fing ich an zu singen
How can you See into my Eyes like open doors?
Leading you down into my core ,
Where I become so numbWithout a soul
My spirit sleeping somewhere coldUntil you find it there and lead it back home
Wake me up inside
Wake me up inside
Call my name and save my from the dark
Bit my blood to run before I come undone
Save me from the nothing I become
Now that I know what I'm without
You can just leave me
Breath into me and make me real
Bring me to life
Wake me up inside
Wake me up inside
Call my name and save me from the dark
Bit my blood to run before I come undone
Save me from the nothing I become
Frozen inside without your touch without your Love darling
Only you Are the life imong the death.....
Als ich fertig war schauten mich alle begeistert an. "Liebes du hast so eine schöne reine unschuldige stimme einfach wunderbar...,""Danke.. "
Danach ging ich zum Klavier und spielte Comptine d'un autre été.
Das war mein erstes Stück was ich gelernt habe. Ich verbinde damit so viel.
Als der letzte Ton erloschen ist merkte ich erst zum Schluss das ich angefangen habe zu weinen. "Das war toll meine Liebe, einfach wunderbar" " Danke miss" ich setzte mich wieder hin und merkte die Blicke auf mir.
DU LIEST GERADE
Badboy ?
Teen FictionRose zieht nach Miami mit ihren Eltern, am Anfang ist sie nicht so begeistert doch das wird sich schnell ändern... Sie findet neue Freunde und begegnet dem süßen Nick doch was ist wenn Nick nicht immer süß und nett ist oder war ? Neue Stadt , Neue...