Kapitel 13

20 1 0
                                    

So jetzt hatten wir Musik und jeder sollte sich sein Lieblingslied aussuchen und vorstellen ich habe mir As Long As You Love Me ausgesucht ich liebe dieses Lied einfach *-* ,, So Rose welches Lied hast du uns mitgebracht das du uns vorstellen willst ?,, ,, Ich habe mir As Long As Love Me ausgesucht, es ist von Justin Bieber und Big Sean. Dieses Lied ist mein absolutes Lieblingslied und ich hör es mir jeden Tag an,, ,, Das ist aber schön dann setzt dich bitte und wir hören uns noch die anderen Vorträge an,, so verging die Musikstunde und jetzt hatten wir Deutsch. Ich setzte mich auf meinen Platz und legte schon mal meine Sachen auf den Tisch. Meine Sicht wurde von Blondie alias Marie gestört. ,, Lass deine Finger von meinem Nick,, ,, Deinem Nick? Ich glaube ich habe mich gerade verhört,, lachte ich. Und schon spürte ich einen Druck auf meiner Wange... das hat sie nicht wirklich jetzt gemacht oder ? Sie hatte mich geschlagen, ich guckte sie entgeistert an doch sie grinste mich triumphierend an. ,, Ich sag dir das noch einmal lass deine Finger von Nick,, das wurde mir zu bunt und ich stand auf doch weiter kam ich nicht da ich an den Haaren gezogen worde und auf den Boden aufkam. Ich hörte nur noch wie jemand meinen Namen schrie und schon wurde alles schwarz...

Nick's POV

Ich wollte gerade in die Klasse als ich noch von irgendeinem Nerd aufgehalten wurde. Eigentlich hätte ich ihm gefragt warum er sich überhaupt traute mich anzusprechen, aber mir war es egal seit ich mit Rose zusammen bin, bin ich ein ganz anderer Mensch geworden ich habe sogar mit den Drogengeschäften aufgehört und das extra für sie. Ich hörte gerade noch wie Marie sagte nein schon schrie ,, Ich sag dir das noch einmal lass deine Finger von Nick,, ich ging rein und was ich da sah verpasste mir einen Stich ins Herz Rose wie sieh einen Riesen Abdruck auf ihrer Wange hatte also hatte Marie sie geschlagen doch dann hörte ich nur einen Dumpfen Aufprall und sah wie Rose auf den Boden knallte und direkt danach ihre Augen schloss. ,,ROSE !! ,, schrie ich und rannte zur ihr. Sie ist bewusstlos geworden als sie mit ihrem Kopf auf den Boden aufkam und meine

Prinzessin hat eine Platzwunde am Hinterkopf. Jetzt sah ich rot niemand, wirklich niemand durfte meinen Engel anfassen. Ich drehte mich um und sah in Maries Gesicht. ,, Habe ich dir nicht gesagt das du sie in ruhe lassen solltest ?! ,, ,, Ich kann nichts dafür Nicki sie hat mich einfach so geschlagen,, Als ob ich ihr so was abkaufen würde. Gerade kam der Klassensprecher und verkündete das wir eine Freistunde hatten, und dann sah er Rose auf dem Boden liegen ,, Was ist passiert? ,, fragte er schockiert und lief zu mir und Rose. Ich sagte nichts und fragte ihn ob er meine Freundin ins Krankenzimmer bringen kann da ich noch was mit jemanden zu regeln hatte. Ja ich vertraute Patrick er ist ein guter Kumpel daher wusste ich das er sich gut um sie kümmert. So jetzt zu Marie.. ,, Also du sagst Rose hat dich einfach so geschlagen? Einfach so ohne Grund ?,, ,, Ja dieses Miststück ist sofort auf mich losgegangen als ich in die Klasse kam,, ,, Erstens nenn sie nie wieder Miststück wenn dann bist du eins aber nicht meine Rose.. und zweitens glaub ich dir kein einziges Wort davon was du sagst,, ich sah mich um und wie sollte es anders sein schauten uns alle an das war gut so den so konnten mir alle sagen wie es wirklich war. ,, Hey Mandi warst du dabei was passiert ist ? ,, sie nickte ,, und was ? Kannst du es mir sagen ? ,, ,, Natürlich also es war so Rose kam in die Klasse setzte sich auf ihren Platz und legte ihre Sachen auf den Tisch, dann kam Marie rein und ging sofort zu Rose und stellte sich vor sie dann sagte sie ,, Lass deine Finger von meinem Nick,, und Rose guckte sie an und lachte und sagte ,, Deinem Nick ich glaube ich habe mich gerade verhört. Und dann hat Marie sie geschlagen und sagte ,, Ich sag dir das noch mal lass deine Finger von Nick,, dann stand Rose auf warscheinlich um zu gehen und dann zog Marie ihr an den Haaren und Rose ist mit voller Wucht auf den Boden geknallt,, während mir Mandi erzählte was passiert ist spannte ich meinen Kiefer an. Sie hat es sich wirklich getraut Rose anzufassen. Ich ging zu Marie und kam ihr bedrohlich nah. Anscheinend hat Marie Angst denn sie sah mich panisch an und sie atmete schneller. ,, Was habe ich dir gesagt ? Huh ? Habe ich dir nicht gesagt du sollt Rose in ruhe lassen ? Warte ab..! ,, sagte ich gefährlich leise und ging ins Krankenzimmer zu meinem Mädchen. Als ich sie da so liegen sah konnte ich nicht mehr und lies mich auf einen Stuhl fallen und wartete bis sie wach wurde.


Badboy ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt