Kapitel 6

29 1 0
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich unsanft geweckt als ich aufsah schaute ich meiner Mutter in die Augen Guten Morgen Nick ich weiss zwar nicht wie es dir geht aber ich finde das du zu spät zur Schule kommst grinste sie mich an. Ich glaube so schnell wie heute bin ich noch nie aus dem Bett gekommen. Ich erledigte meine Morgen Routine. Dann stand ich vor meinem Kleiderschrank und entschied mich für eine hellgraue Jeans und dazu ein Weinrotes T-Shirt mit V - Ausschnitt. Dazu noch meine schwarzen Vans und tada ich bin fertig. Als ich unten war gab ich meiner Mum noch einen Kuss auf die Stirn nahm meinen Rucksack und ging zu meinem Auto. Wenig später als ich an der Schule ankam ging ich zu meinen Kumpels Hey Nick du weisst heute wird es wichtig der Chef will diesmal alles richtig haben...- Ja ich weiss Tom müssen wir wieder zu...- Ja genau zu Bruce er hat wieder nicht gezahlt sagte Tom genervt und verdrehte die Augen. War ja klar immer die die sich Drogen holen aber dann nicht zahlen wollen. Auf einmal pfiff Tom ich schaute ihn verwundert an und er deutete mit seinem Kopf hinter mir. Rose sie sah wieder perfekt aus sie hatte eine schwarze enganliegende Skinny Jeans an dazu ein schwarzes Top und ein Rosa Hemd an . Als sie uns sah zog sie sich ihre Sonnenbrille aus.

Hör auf zu starren !

Hast recht.... :$

Hey :) sagte sie und umarmte uns und wie kann es anders sein? Tom muss sie natürlich extra lange umarmen. In mir baute sich die Wut auf wie kann er...Aua!! schrie Tom plötzlich. Rose hat ihn in den Bauch gekniffen und jetzt heult er rum... xD Oh armes Tomilein ;( xD sagte Rose und lachte und erst ihr lachen *-*

Jetzt hör auf man du benimmst dich wie ein Mädchen !!! Guck was sie aus dir gemacht hat !! Du bist nicht mehr der Badboy von früher! Reis dich zusammen Nick !!!

Meine innere Stimme hat zwar recht aber ich kann nichts dafür. Und dann klingelte es und der Unterricht begann.

Roses POV

Der Schultag war relativ langweilig und ich konnte mich nicht richtig konzentrieren denn heute ist das Treffen mit Jason. Er wollte mich noch einmal sehen und mich dann in ruhe lassen. Hoffe ich mal das er sein Wort hält. Als ich Zuhause ankam vibrierte mein Handy.

Nachricht von Jason
Hey Rose sei in 20 Minuten an diesem kleinen gemütlichem Café wo du letztens mit diesem Typen warst

Woher wusste er das ich da mit Nick war?? Ist er mir hinterher gegangen ?
Naja ich konnte da nichts mehr dran ändern also ging ich los...

Wenig später im Café

Hey Rose hier bin ich er winkte zu sich und er hat sich gar nicht verändert , Braune Haare und braune Augen und diesen Drei Tage Bart. Wir quatschen noch ein bisschen bis es dunkel wurde als ich gerade das Café verlassen hab und durch eine dunkle Gasse gegangen bin wurde ich gegen eine Wand gedrückt ( voll das Gassen-Wand-Mistkerl Klischee xD )
und endeckte Jason. Jason was willst du? Du hast gesagt nach diesem Treffen lässt du mich in ruhe sagte ich im ängstlichen Ton. Kleine Rose du bist immer noch so wunderschön wie letztens bevor du Schluss gemacht hast denn letzten Teil sagte er im wütenden Ton und dann... spürte ich seine Lippen auf meine, sie waren so weich aber ich wollte das nicht! Er wurde stürmischer und als er bemerkte das ich nicht erwidere wurde er noch wütender. Er ging mir unter das Top und ging langsam hoch Nein Jason Bitte ! Doch er hörte nicht auf er machte weiter dann hörte ich ein "klatsch" und merkte erst jetzt das ich ihm eine Ohrfeige gegeben hab. Er schaute mich entgeistert an und wurde wieder aggressiv. Das hättest du nicht machen dürfen kleine Rose. Er küsste mich weiter ich versuchte zu fliehen und trat ihm in seine Weichteile. Er schrie auf und ließ mich los doch er war schneller und zog mich zurück ich schreite so laut ich konnte und plötzlich wurde er von mir weggezogen.... NICK. Ich war froh ihn zu sehen er schlug auf Jason ein und schrie Wixer immer wieder. Bis Jason liegen blieb dann kam Nick auf mich zu fragte ob es mir gut ginge als ich nickte drehte er sich um und ging einfach. Er ging und ließ mich stehen, wieso ignoriert er mich was hab ich gemacht ?

Sry das es etwas kurz ist :$

Badboy ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt