Als ich Zuhause ankam waren meine Eltern wieder da " Hallo mein Schätzchen wie war die Schule? " fragte Mum. "Gut die Lehrer haben nur etwas komisch geguckt als ich mich vorgestellt habe ;) " " Ja das glaube ich wer so einen langen Namen hat xD" so wie es riecht hat Mum ihre berühmte Lasagne wieder gemacht. Mums Lasagne ist einfach die beste *-* Nach dem Essen ging ich in mein Zimmer und zog mir meinen Rosa Bikini an und darüber noch ein weißes Top und eine weiße Hotpan. Ich sagte Mum noch das ich zum Strand gehe packte noch meine Tasche, schnappte mir meine Sonnenbrille und noch etwas Geld. Kann nie schaden. Ich musste nicht so lange laufen weil wir zum Glück nur 5 Minuten vom Strand weg wohnen. Ich nahm mir mein Handtuch aus der Tasche und zog mir meine Sachen aus, legte mich auf die Decke und setzte die Sonnenbrille auf. Jetzt noch Kopfhörer rein und los geht's. Ich hörte gerade Say something, ich liebe dieses Lied aber mein Lieblingslied ist immer noch 9 crimes. Gerade als das Lied zuende zu ende war wurde ich auf einmal nass gemacht. Ich schaute hoch und sah zwei braune Augen... "Hey ich bin Kim du bist bestimmt Rose oder?" " Ehm ja Sry aber wer bist du..?" " Ich bin in deiner Klasse". Oh richtig. "Oh richtig Sry ich kann mir nicht so gut Gesichter merken" "Macht nix ich hab dich hier gesehen und wollte dich fragen ob du Lust hast mit uns Fußball zu spielen?" Beim Wort Fußball wurde ich hellhörig.
Fußball ist mein Leben....Ich ging mit Kim zu den anderen aus der Klasse. " Hey Rose" sagte glaube ich Lea. " Hi" "Also Rose spielt mit-..." " Kommst du in meine Mannschaft? " fragte ein Blonder Junge. Ich glaube Elias heisst er. "Klar wo sind die Tore? " " Da" zeigte er mir. "Ok dann los" . Und dann ging es los viele spielten gut. Ich bekam gerade den Ball und spielte einen großen Jungen ganz einfach aus. Aus Schock blieb er stehen. Ich lachte innerlich. Doch dann sah ich vor mir drei Spieler die auf mich zu kamen.
Das wird dir doch leicht fallen ;)
Da hast du recht ich machte einfach meinen Spezial Trick: Ball hoch schießen, Anlauf nehmen, über die drei Köpfe Salto machen, gekonnt aufkommen, Ball annehmen weiter laufen und " TORRR! " rief ich und Elias klatschte ein. " Woher kannst du so gut Fußball spielen und dann noch über uns einen Salto machen?" fragte Tom erstaunt. " Ich hab früher Leichtathletik gemacht daher der Salto und das Fußball spielen hat mir ein Freund beigebracht " " Ein Freund oder dein Freund? " fragte er hoffnungsvoll. " Ein Freund " " Ok sollen wir ins Wasser ?" fragte Lea. So ging es weiter als meine Mum mich anrufte. " Hey Schatz kannst du bitte nachhause kommen ich habe eine Überraschung für dich" " Ok bin auf dem Weg..." Ich verabschiedete mich von meiner Klasse und ging nachhause. Als ich zu hause ankam warteten meine Eltern vor unserer Einfahrt auf mich. " Was ist den ?" " Guck mal in der Garage nach.." Ich ging ahnungslos in die Garage und was ich da sah das war einfach unglaublich. Ein orangener Kawasaki Ninja. Ich liebe dieses Motorrad einfach und wollte eins zum Geburtstag haben aber wieso jetzt?! " Alles Gute kleine" sagte Dad. Warte dann hab ich also doch Geburtstag!? Oh man ich bin so blöd und vergesse meinen eigenen Geburtstag!! " Aber ich darf doch noch gar nicht fahren" " Doch wir haben alles geregelt Schätzchen ab morgen darfst du immer damit fahren" ich fiel meinen Eltern um den Hals und bedankte mich 1000 mal.....
DU LIEST GERADE
Badboy ?
Teen FictionRose zieht nach Miami mit ihren Eltern, am Anfang ist sie nicht so begeistert doch das wird sich schnell ändern... Sie findet neue Freunde und begegnet dem süßen Nick doch was ist wenn Nick nicht immer süß und nett ist oder war ? Neue Stadt , Neue...