Kapitel 11

23 1 0
                                    

Nick's POV

Das schlimmste ist das ich mich in den Arroganten Selbstverliebten Mistkerl verliebt habe. Genau ICH hab mich in DICH verliebt... erst jetzt realisierte sie was sie gesagt hatte. Aber was sie ist verliebt in mich ? Oh mein Gott... Rose wollte schon gehen doch ich hielt sie zurück. Ich will jetzt auch was sagen, seid ich dich kenne gehst du mir nicht mehr aus dem Kopf, immer wenn ich dich berühre kribbelt es überall bei mir, wenn es um dich geht höre ich genauer zu... du machst etwas mit mir was ich nicht beschreiben kann, wenn ich dich sehe will ich dich immer nur küssen...ich glaube, nein ich weiss ich habe mich in dich verliebt Rose Montgomery So jetzt war es raus, aber mir ist es egal sie sollte es ruhig wissen. Ich kam ihr immer näher bis unsere Gesichter nur noch Centimeter voneinander entfernt waren... Als ich ihren Atem auf meinen Lippen spüren konnte schloss ich die kleine Lücke zwischen uns und berührte ihr Lippen. Ein Feuerwerk spielte sich in meinem Bauch ab. Es war einfach unglaublich und das schönste war das sie es erwiderte. als wir uns lösten weil wir keine Luft mehr bekamen schaute ich ihr in ihre wunderschönen blauen Augen Ich liebe dich sagte ich zu ihr und legte meine Stirn an ihre Ich liebe dich auch Nick hauchte sie mir an die Lippen und küsste mich nochmal, auch wenn es kurz war steckte in dem Kuss so viel Liebe. Nun war es an der Zeit für mich sie zu fragen was ich sie schon immer fragen wollte. ,, Rose willst du mein Mädchen sein ? ,, ich schaute sie erwartungsvoll an Ja , ja das will ich Nick Ich liebe dich - Ich dich auch Sie umarmte mich, diese ich natürlich sofort erwiderte. Dann hörten wir es knallen und sahen in den Himmel und es sah wunderschön aus : Feuerwerk in allen Farben.


Roses's POV

Oh mein Gott ich hätte nie gedacht das Nick in mich verliebt ist. Ich freue mich so, und als ich ihn geküsst habe flogen die Schmetterlinge wie verrückt in meinem Bauch umher. ich bin so froh mich sein Mädchen nenen zu dürfen... Ehm Nick ? - Ja Prinzessin ? - Machen wir das offiziel Also auch in der Schule ? - Aber natürlich mein Schatz , jeder soll wissen das ich dich liebe, ich würde es sogar in die Welt hinaus schreien Ich war gerade so glücklich das ich nicht anders konnte und ihn küsste , aber jetzt konnte ich das machen wann ich will , denn er ist jetzt mein Freund * grins * morgen ist wieder Schule und da freue ich mich schon auf die vielen Gesichter der anderen...

Badboy ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt