Kapitel 18

18 1 0
                                    

Am nächsten Tag holten wir Nick ab. Es fiel mir so schwer ihm nicht an den Hals zu springen, bleib stark Rose er wird sich wieder erinnern.... Bald. Er hatte seine Tasche schon gepackt und stieg vorne bei Tom ein. Ich setze mich nach hinten und hörte Musik und dachte an unsere Zeit zurück als Nick sich noch erinnern konnte. " So wir sind da... Hey Rose ist alles in Ordnung? Wieso weinst du? " erst dann bemerkte ich das ich angefangen hab zu weinen. " Hm? Ja alles gut" ich versuchte zu lächeln doch scheiterte und es wurde eher eine hässliche Grimasse anstatt eines Lächelns. Wir gingen rein und Nick schaute sich um... er fing an zu lächeln und ich hatte Hoffnung das er sich erinnern würde, aber so war es nicht er guckte Tom an und sagte " Boar geile Bude" er schaute sich weiter um und sah ein Foto von ihm und Tom auf den Sportplatz. Beide lachten in die Kamera " Kannst du dich noch daran erinnern ?" fragte ihn Tom. " War das nicht an dem Tag als wir Champions wurden ?" " Ja genau da hattest du das Entscheidungstor geschossen..."

Ok daran konnte er sich schon mal erinnern... wie lange wird es wohl dauern bis er sich an mich erinnert ? Wird er sich überhaupt an mich erinnern ?  Vielleicht sollte ich ihn mal ein Bild von uns beiden zeigen ? Tom zeigte ihm noch das restliche Haus und sein Zimmer. " So hier kannst du schlafen alter " " Jo danke Bro..."

Mein Handy spielte Fade ab das hieß ich wurde angerufen...  " Ja ?" " Hey Rose kommst du  bitte nach hause das Abendessen ist fertig " " Ja klar Mum bis gleich " beide schauten mich an und ich sagte ihnen das ich nach hause müsste da meine Mum das Essen fertig hatte. " Ja ok Rose bis morgen und mach dir nicht so viele Gedanken das wird schon..." " Ja danke das will ich hoffen". Zum Glück wohnte Tom nur zwei Straßen von mir entfernt denn es fing an zu regnen. Konnte ja nur noch besser werden...NICHT! Erst kann mein Freund sich nicht an mich erinnern und dann muss ich auch noch nach hause und jetzt regnet es... ich hasse es -.-

Als ich zuhause ankam ging ich ins Esszimmer und wartete auf meinen Vater, nach dem Essen ging ich mich duschen und direkt ins Bett. Am nächsten Morgen wollte ich gar nicht in die Schule gehen und sagte meiner Mutter das es mir nicht so gut geht das ich Bauch- und Kopfschmerzen hab. " Ok mein Schatz bleib liegen und ruh dich aus du siehst auch gar nicht gut aus..." wenn sie nur wüsste aber egal. " Ja danke Mum du hast recht mir geht es überhaupt nicht gut " " Ich komme heute etwa später nachhause weil ich auf einer Fortbildung bin dein Vater ist auf Geschäftsreise für eine Woche ". Na super also ganz alleine naja egal hab ich wenigstens meine Ruhe...




Badboy ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt