Kapitel 17

16 1 0
                                    

Gerade als ich nachsehen wollte was es ist wurde es schwarz...

*piep piep piep*
Au mein Kopf... warte mal wo bin ich ? Ich sah mich um und entdeckte das ich im Krankenhaus bin aber warum ? Ich versuchte mich zu erinnern aber vergebens. " Ah Mr. Ryder schön das sie wach sind ich bin ihr behandelnder Arzt Dr. McGregory" ich nahm seine Hand die er mir entgegen streckte an. " So wie es aussieht haben sie alles gut überstanden nur ein paar Kratzer, eine gebrochene Rippe die aber langsam wieder heilt " das hört sich doch gut an.

Arzt POV

Oh man Franz du musst ihm sagen das er sich an gar nichts mehr erinnern kann... Es wird schon noch kommen wenn er seine Freunde und alles sieht dann wird er sich wieder erinnern....

Roses POV

Oh mein Gott ich habe gerade erfahren das Nick einen Autounfall hatte! Sofort rufte ich Tom an und wir fuhren direkt zum Krankenhaus. Die Sekretärin sagte und noch seine Zimmernummer und schon gingen wir in dir Richtung... 222, 223,224  Ah da 225. Ich klopfte an und man hörte ein leises Herein. Ich traute mich nicht die Tür aufzumachen also öffnete Tom sie und ging auch direkt rein ich ihm hinterer.. " Wer seid ihr ? " Als ich das hörte blieb ich wie angewurzelt stehen... das kann er nicht wirklich meinen will er sich etwa nur rächen ?

Flashback:

Wer bist du ? fragte ich ihn hnd ich musste mich zusammen reißen nicht laut los zu lachen. Aber Rose ich bins Nick sagte er traurig... Ich kenne keinen Nick. Ich bin dein Freund murmelte er traurig und wollte schon gehen aber da konnte ich nicht mehr und lachte wild drauf los. Warte mal du hast mich verarscht ? Ich nickte und Nick musste auch grinsen.

Flashback Ende

"Ey alter Nick was labberst du erkennst du uns nicht mehr? " fragte Tom verwirrend. "Sollte ich euch kennen?" Das wurde mir zu viel ich ging auf ihn zu und sagte " Nick der Spaß ist jetzt vorbei vielleicht ist es die Rache für vorgestern aber jetzt hör auf Bitte" sagte ich mit Tränen in den Augen. " Ich schwöre euch ich kenne euch nicht ehrlich" sagte er und guckte und mitleidig an. Ich rannte aus dem Zimmer und suchte den Dr. " Entschuldigung sind sie der Arzt von Nick Ryder?" " Ja der bin ich was kann ich für sie tun?" " Können wie mir sagen was ihm alles fehlt?" " Wer sind sie denn ? " " Ich bin seine Freundin" ich hörte wie der Arzt Schluckte. " Ehm nagut also er hat ein paar Kratzer und eine gebrochene Rippe die aber langsam wieder heilt und ehm naja.. " " Ja ? " " Ehm er hat sein Gedächtnis verloren.." als ich das hörte zerbrach für mich die Welt... "Danke Dr. "... "Achja er kann morgen wieder nachhause" " Ok danke" ...

Ich sah Tom wie er noch im Raum stand ich winkte ihn zu mir " Und was hat der Arzt gesagt ? " " Er hat Amnesie... er kann sich an gar nichts mehr erinnern" ich muss jetzt stark bleiben. "Hey nicht weinen wir schaffen das schon er wird sich wieder an uns erinnern versprochen" lächelte mich Tom leicht an. Ich nickte und sagte ihm das er morgen wieder raus darf. " Du kannst solange zu mir alter deine Eltern sind noch für 2 Monate auf Geschäftsreise.." " Ehm ja danke" murmelte er. Ich hoffe so sehr das er sich wieder erinnern wird....

Badboy ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt