Nick's POV
Als ich sah wie Rose durch die Halle gelaufen ist sind mir fast die Augen ausgefallen sie war einfach toll, sie war anders als die anderen Mädchen ich mochte sie doch wenn ich etwas mit ihr zu tun haben werde dann schwebt sie in Gefahr ! Und das will und werde ich nicht zulassen ! Die Schule ging schnell um und ich sah das Rose alleine auf dem Parkplatz stand. Hey Rose soll ich dich mitnehmen? Erschrocken drehte sie sich um Oh Hey Nick ja das wäre sehr nett von dir Danke als sie angeschnallt war fuhr ich los Bring mich zur ********Straße 12 Bitte Ich nickte und sagte ihr das wir in ungefähr 10 Minuten da sein würden
Kurz danach klingelte ihr Handy sie sah mich entschuldigend an und sah auf ihr Display, augenblicklich hatte sie ihr immer so tolles Lächeln nicht mehr sondern eine Mischung aus Wut , Trauer , und auch Panik. Sie ging ran und ich hörte nur was sie sagte..
Hallo?....... Was willst du Jason ? .....Lass mich in ruhe !.... Nein ich verzeihe dir nicht und ich will auch nichts mehr mit dir zu tun haben...... Was? Nein! Ich sagte du sollt mich in ruhe lassen.... Wie du weisst jetzt wo ich wohne woher ? .... Nein Bitte ich will nix mehr mit dir zu tun haben lass mich einfach in Ruhe Bitte Jason.... Nagut... Aber danach lässt du mich in Frieden ?.... oke bis später Ciao
Sie hörte sich nicht gut an und hat noch nicht mal bemerkt das wir da waren und das Schlimmste ist sie weint! Aber wieso ? Was hat dieser Jason nur gemacht ? Was ist los alles ok ? - Nein es ist nix ok es ist so..... ach e-egal ich will di-dich nicht mit meinen Problemen nerven Danke noch mal das du mich nachhause gefahren hast Tschüss...
Als sie die Auto Tür schließen wollte rief ich Warte Bitte Rose... sie drehte sich um und schaute mich fragend an hast du Lust mit mir was Trinken zu gehen? fragte ich sie und kratze mich nervös am Hinterkopf... wieso bin ich jetzt nervös ? Ehm... riss mich ihre Stimme zurück Ok klar können wir machen - Ok kann ich deine Nummer haben damit wir ausmachen können wann ? - Ja klar :) 01********* ich schrieb mir sie schnell auf bedankte mich und fuhr los, aber erst als sie die Haustür zu gemacht hat... Ich weiss nicht warum aber ich hab irgendwie das Gefühl das ich sie beschützen muss....
Roses POV
Ich fand Nick eigentlich ganz nett vielleicht können wir uns ja anfreunden.. nur der Gedanke an Jason ließ mich schon zusammen zucken und mir schossen Tränen in den Augen. Ich weiss nicht ob ich Nick von Jason erzählen soll kann ich ihm überhaupt vertrauen ?
Warte doch ab wann das treffen ist und lerne ihn besser kennen und dann weisst du ob du ihm vertrauen kannst
Wow mal so was nettes von meinem inneren Ich Respekt xD
Jaja du mich auch -.- ;)
Ich schaute auf die Uhr 13:45 Uhr wir hatten heute nicht lange Schule wegen einer Lehrerkonferenz. Mein Handy piepte und ich hatte eine WhatsApp Nachricht von Unbekannt
Hey Rose :)
Ich wollte dich fragen ob du Lust hast heute mit mir was Trinken zu gehen?
Nick ;)Ich speicherte ihn erst mal ein dann schrieb ich
Hey :) ja klar können wir machen wo und wann ?Keine Minute später bekam ich die Antwort
Wie wärs wenn ich dich in einer viertel Stunde abhole ? :)
Ich fands super und schrieb schnell
Alles klar dann bis nachher freu mich :)
Ich machte mich fertig, in 10 Minuten hatte ich alles hab mir eine hellgrüne Hotpan und ein schwarzes Top angezogen dazu meine schwarzen Vans noch schnell geschminkt noch die Haare einmal gekämmt und fertig war ich. Ich nahm noch mein Handy Schlüssel und etwas Geld mit.
Schon hörte ich es hupen ich ging runter und sagte meinen Eltern das ich jetzt weg sei und heute Abend wieder kommen werde. Sei um 22 Uhr wieder da.. viel Spaß
Ich machte die Tür zu und sah Nick an seinem Auto lehnen ich erlaubte es mir in zu "scannen" er trug eine schwarze Jeans und ein weißes T-Shirt mit V- Ausschnitt und man sah seinen Sixpack *-* er trug ebenfalls schwarze Vans. Er hat kein Haargel benutzt und seinen Haare sahen so weich aus und sie waren unordentlich hochgekämmt was bei ihm richtig heiß aussah.... HALT ! Was denke ich da wieder ich darf mich nicht in ihn verlieben, ich glaube noch nicht mal das er mich auf so eine Weise mag ich meine guckt mich mal an ich sehe nicht besonders gut aus, ich bin nicht gerade dünn aber auch nicht Dick ich habe lange schwarze Haare und blaue Augen mehr aber auch nicht. Ehm Rose alles ok ? fragte Nick ich merkte wie ich rot wurde und sagte das alles ok sei.. Oh man wie peinlich :$ ich schaute aus dem Fenster und entdeckte ein kleines Café Da Nick da ist ein kleines gemütliches Café er nickte und parkte dann hielt er mir die Tür auf und wir setzten uns an einen Tisch...Als eine Kellnerin fragte was wir haben wollen schaute sie eigentlich nur Nick an und ignorierte mich Hm ich nehme eine Cola und du Rose ? - Ich auch Bitte... Die Kellnerin nickte und kam wenig später mit unseren Getränken als ich sah das sie Nick einen Zettel gab und er ihr zu zwinkerte wurde ich traurig .. aber wieso ? Hab ich mich wirklich in Nick denn alle den Badboy der Schule nannten verliebt ?
DU LIEST GERADE
Badboy ?
Teen FictionRose zieht nach Miami mit ihren Eltern, am Anfang ist sie nicht so begeistert doch das wird sich schnell ändern... Sie findet neue Freunde und begegnet dem süßen Nick doch was ist wenn Nick nicht immer süß und nett ist oder war ? Neue Stadt , Neue...