Wir fuhren schon seit 10 Minuten und ich hielt es nicht mehr aus Nick wo fahren wir hin ? - Das wirst du gleich sehen Prinzessin als er Prinzessin sagte merkte ich wie ich rot wurde. Ich sah aus dem Fenster damit er es nicht sieht. Ich muss wohl eingeschlafen sein den ich wurde sanft geweckt Hey wir sind da aufstehen - wie lange hab ich geschlafen ? - Nicht lange 10 Minuten ungefähr... Ich stieg aus und was ich sah machte mich sprachlos... aber nicht vor Freude sondern vor Angst den ich stand vor einem Riesenrad und ich hatte verdammt nochmal scheiß angst vor den Dingern. Nick zog mich zu dem Monster hin ich versuchte mich zu wehren doch schaffte es nicht Was ist los ? fragte Nick Nun ja ich habe Angst vor Riesenrädern sagte ich kleinlaut, mir war das sowas von peinlich und ich rechnete schon damit das Nick mich auslachen würde doch das einzige was er sagte war Oh das wusste ich nicht, aber ich bin ja da und beschütze dich zwinkerte er mir zu. Ich lies mich überreden und ging aufs Rad rauf, als es anfing sich zu bewegen zuckte ich zusammen , Nick musste es mitbekommen haben denn er nahm mich in den Arm und sagte beruhigende Worte. Das Ding machte noch zwei Runden und dann konnten wir wieder da raus. Von weitem sah ich einen Zuckerwatten Stand ich sah Nick an und fragte Können wir da hin ? Ich will mir eine Zuckerwatte kaufen ich machte meinen besten Hundeblick den ich drauf hatte Na klar sagte er und ging schon mal vor Zwei mal bitte als ich gerade meins bezahlen wollte gab er dem Mann schon das Geld und drückte mir die Zuckerwatte in die Hand. Ich wollte aber für mich selbst zahlen - Tja und jetzt hab ich es getan - Aber... - Nix aber ich mach das gerne er lächelte mich warm an und ich konnte nicht anders und erwiderte es. Wir gingen noch ein bisschen rum als wir eine Stimme schreien hörten NICK! Ach nö ich hab kein Bock auf Marie musste die jetzt kommen ? Hey Nicki - Hey Marie grinste Nick sie an. Ich hab dich hier auf dem Rummelplatz gesehen und dachte mir ich komme mal zu dir - Na klar wieso nicht ? Ich fühlte mich gerade unsichtbar Nick redete nur noch mit Marie eigentlich sollte es mir egal sein ,aber das war es nicht ! Und warum ? Na weil ich in Nick verliebt bin verdammt nochmal !! Als ich dann noch sah wie Marie Nick die Zunge in den Hals schob konnte ich nicht mehr und lief weg. Ich lief ungefähr 5 Minuten dann kam ich an einem Pier an und ließ meine Füße runter baumeln. Hey wo warst du ? Wieso bist du weg gerannt ? - Ich hatte keine Lust dir und Marie beim knutschen zu zusehen- etwa Eifersüchtig? Da platze mir der Kragen und ich schrie ihn an Sag mal wie eingebildet bist du eigentlich? Ich dachte du wärst anders aber Nein du bist genauso Arrogant und Selbstverliebt wie alle anderen Jungs die ich kenne und das ist noch nicht mal das schlimme... Das schlimmste ist ich hab mich in den Arroganten Selbstverliebten Mistkerl verliebt. Ja genau ICH habe mich in DICH verliebt.... Als ich fertig war merkte ich erst jetzt was ich gesagt hab, scheiße man jetzt weiss er es und wird mich nur noch runterziehen und sein Ego steigt....
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Und was denkt ihr wie wird Nick auf Roses Liebesgeständnis reagieren ? Ich würde mich über Kommentare riesig freuen
Bis zum nächsten mal meine Einhörner ❤
DU LIEST GERADE
Badboy ?
Teen FictionRose zieht nach Miami mit ihren Eltern, am Anfang ist sie nicht so begeistert doch das wird sich schnell ändern... Sie findet neue Freunde und begegnet dem süßen Nick doch was ist wenn Nick nicht immer süß und nett ist oder war ? Neue Stadt , Neue...