Kapitel 12

20 1 0
                                    

Ich wachte durch die Sonnenstrahlen auf. Als ich ins Bad ging zog ich mich aus und ging unter die Dusche. Danach wickelte ich mich in ein Handtuch ein und föhnte mir die Haare und schminkte mich danach dezent. So jetzt das wichtigste was zieh ich an ? Ich entschied mich für eine zerissene Jeans dazu noch ein blau weiß gestreiftes top und eine Jeans Jacke ( Bild ) schnell noch meine Air Force One angezogen und ging in die Küche und aß schnell mein Müsli. So noch Zähne putzen, Rucksack auf den Rücken und dann los. Ich wollte gerade zur Garage als ich es hupen hörte, ich erkannte ein Auto aber nicht irgendeins sondern das von Nick. Als ich an Nick dachte musste ich an gestern Abend denken und musste unwillkürlich lächeln, ich war sein Mädchen. Also stieg ich ein und sagte Hey,, ,, Hey mein Engel wie geht's dir ? ,, fragte mich Nick und küsste mich. Oh man ich glaube ich werde süchtig, kann man von küssen süchtig werden ? Wenn ja dann bis ich das... ,, Ja mir geht's gut und dir ?,, ,, Mir auch da ich dich jetzt mein Mädchen nennen kann und dich küssen kann wann und wo ich will.. ,, Ich musste lächeln weil ich einfach so glücklich mit Nick bin. An der Schule angekommen wurde mir flau im Magen.. was werden sie sagen ? Wie werden sie reagieren ? Nick muss wohl gespürt haben das ich nervös bin den er lehnte sich zu mir rüber und sagte mir ,, Hey Prinzessin alles ist gut.. vergess nicht ich liebe dich und mir ist es egal was die anderen sagen werden ok ? Wir gehen da jetzt raus und gehen zu unseren Freunden und wenn irgendwer nur einen Spruch abzieht hat er es mit mir zu tun ok ? ,, ,, Ok hast ja recht und ich liebe dich auch ,, Nick lächelte mich nochmal aufmunternd an und stieg aus, ich tat es ihm nach und spürte schon die ganzen Blicke in meinem Rücken zum Glück stand nick neben mir und lächelte mich warm an. Dann nahm er meine Hand und wir gingen zu unserer Clique. Als wir bei ihnen standen begrüßten wir alle ich umarmte sie und Nick gab den Jungs einen Handschlag und den Mädchen eine Umarmung. Dann kam er wieder zu mir und nahm meine Hand,er strich sanft auf ihr und ich entspannte mich ein wenig. Die anderen sahen es und grinsten uns an und wünschten uns viel Glück. ,, NICK !!!! Was machst du denn mit der da hälst du gerade ihre Hand ?,, fragte Marie. Ich schaute auf den Boden und machte mich darauf gefasst das er sie losließ doch nein er lies sie nicht los, im Gegenteil er drückte sie fester und ich sah zu ihm hoch. Er lächelte mich an und ich musste ihn auch anlächeln. Ich war so glücklich mit ihm ,, NICK hörst du mir überhaupt zu ??? ,, ,, Marie ganz ehrlich dir will keiner zuhören und ja ich halte ihre Hand was dagegen ? Ach halt das interessiert mich nicht was du zu sagen hast und ich sag es dir nur einmal : Lass Rose in ruhe wenn ich einmal seh oder hör das du ihr was antust bekommst du es mit mir zu tun , denn niemand fasst mein Mädchen an,, ,, Dein Mädchen !!????,, kreischte sie. ,, Ja mein Mädchen denn ich liebe sie... GENAU IHR HÖRT RICHTIG ICH NICK RYDER LIEBE ROSE MONTGOMERY ,, erst jetzt merkte ich das fast die ganze Schule uns anguckt. Ich wusste nicht was ich sagen soll deswegen küsste ich ihn einfach, als er erwiderte musste ich in den Kuss hinein grinsen, er macht mich so glücklich. Ich frage mich womit ich ihn verdient habe. Doch leider klingelte es und wir mussten uns lösen.


Badboy ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt