Deku kommt gerade von der Arbeit, dadurch ist er sehr erschöpft und möchte nur noch ins Bett. Als er durch die Gasse lief hörte er plötzlich ein miauen hinter ihm. Er erschöpfte Junge drehte sich ruckartig um.
Was er erblickte war so süss, dass ihm ein kleines "AAWWW" entfloh. Er bückte sich zur kleinen Katze runter, die ihn nur schräg an sah. Als Deku die Katze hoch hob bemerkte er, dass die Katze kein Halsband trug.
Aus diesem Grund meinte der zur Katze, "Willst du bei mir Wohnen? Ich bin leider nicht oft zuhause, weil ich ein Pro Held bin. Aber wenn ich Zuhause bin können wir natürlich zusammen kuscheln!"
Meinte Izuku grinsend zur Katze. Die Leute auf der Strasse warfen Izuku und der Katze schräge blicke zu. Da man nicht jeden Tag einen Pro Helden mit einer Katze reden sah.
Izuku trottete mit der Katze im Arm nach Hause. Als er die Katze genauer ansah bemerkte er, dass das Fell der Katze genau in der Mitte teilte. eine Seite war rot und die andere Seite war weiss. auf der roten Seite hatte sie ein türkis Blaues Auge und auf der weissen Seite ein ruhiges grau.
"Na meine kleine wie sollte ich dich nennen?"
Sobald Izuku das kleine ausgesprochen hatte schaute die Katze empört weg. Da bemerkte Midorya, dass die Katze eigentlich ein Kater war. Er entschuldigte sich bei seinem Kater und gab ihm anschliessend was zu essen. Danach legte sich der erschöpfte junge Mann ins Bett und schlief relativ schnell ein.
----
So das erste Kapitel. Ich habe noch weitere Geschichten auf lager, wenn ihr mögt könnt ihr sie gerne Lesen!!
~Lori
DU LIEST GERADE
🔥Eine nicht Alltägliche -Tododeku- Story🥦
FanfictionShoto ist ein Neko. es ist eine Story, die sich aus dem nichts entwickelt. Ich weiss nicht wie sie enden wird, ich lasse mich überraschen... -Viel spass beim Lesen :) Beginn: 20.12.21 Ende: 21.04.22