15. Freudentränen

109 8 0
                                    

Pov. Izuku

Leere. Stille. Schwerelos. so fühle ich mich im moment, bis ich wieder diese Gestallten und meine Mutter sehe. Auf einmal spüre ich trauer, Freude und liebe.

"Izu-Schatz versprich mir, dass du mit deinem Geliebten zusammen kommst, keine Rache üben wirst und dass du ein wundervoller Vater/Mutter werden wirst. Und bitte höre nicht auf diese gestallten. Du bist die grosszügigste Person die ich kenne. Ich werde für immer mit deinem Vater über dich und deine Zukünftige Familie wachen.

Nach diesen Worten verblasste meine Mutter endgültig und ich schlug meine Augen auf.

Ich denke nicht, dass das ein Traum war. Meine Mutter hatte mich sicher noch als Geist besucht. Auf meine Lippen schlich sich ein Lächeln. Tränen sammelten sich in meinen Augen, dieses Mal waren es aber Freudentränen.

Shoto, der bis eben noch als kleines Fellkneuel neben mir geschlafen hatte, setzte sich ruckartig auf, als er bemerkte, dass ich Weine. Er schlich um meinen Körper, schnurrte und stupste mich hin und wieder mit seiner Nase an.

Ich nahm ihn in den Arm und sagte, "Ach Shoto ich weine doch nicht von Trauer, sondern von Freude."

Ich Umarmte ihn nochmals fester, so dass ich ihn gefühlt zwerquetsche. Sollte ich ihm Sagen, was ich für ihn empfinde? Aber was ist wenn er mich abweist. Mutter meinte doch ich soll es ihm einfach sagen. Arrrggg wieso ist die Liebe so Kompliziert? Soll-

Meine Gedankengänge wurden von Shoto unterbrochen, als er sich in einen wirklich heissen Menschen Verwandlte.

Er beäugte mich eine weile, bis er mich fragte, "Wieso weinst du, wenn nicht aus Trauer? Diene Mutter ist vor einer Woche von uns gegangen, dort warst du nur noch ein Frack."

"Na, weil ich sie wieder gesehen habe! Sie ist als Geist zu uns gekommen und hat mit mir geredet.", meinte ich lächelnd.

Pov. Shoto

Ich verstehe nicht ganz, aber solange Izuku lächelt und nicht mehr am Boden zerstört ist, ist alles gut. Ich kann sogar eines seiner Mittlerweile seltenen lächeln sehen.

Ich nehme ihn in den Arm und grinse auch zaghaft vor mich hin. Er ist einfach so ein Toller Mensch. Ich frage mich, ob er sich in mich einen Neko verlieben könnte.

Aber ich habe noch Zeit. Wir haben noch Zeit. Zeit um das Selbstvertrauen aufzubauen um ihm meine Liebe zu gestehen.

--------

Halli, hallo, Hallöchen!

Ich denke, dass diese Geschnichte nicht mehr so lange geht. drei, vier fünf Kapitel. Ich werde irgendwann in dieser Woche noch eine Kiribaku Story beginnen, die nichts mit der hier zu tun hat. Wenn ihr wollt könnt ihr gerne vorbei schauen. :3

-Lori

🔥Eine nicht Alltägliche -Tododeku- Story🥦Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt